Noctis
Ich sah aus dem Fenster des schwarzen Sportwagens. Die Glasverkleidungen der Hochhäuser spiegelten die Welt verzerrt da. Ich seufzte auf. Heute war mein erster Tag in Dissidia high der besten Schule des Landes. Ich verstand nicht warum ich nicht einfach weiterhin Privatunterricht bekommen sollte. König Regis meinte ich sollte mehr unter die Menschen gehen, da wäre eine öffentliche Schule doch perfekt geeignet. Doch eigentlich glaube ich, dass das nur eine Ausrede ist, dass ich aus dem Palast bin. Irgendetwas geht dort vor, was ich nicht mitbekommen soll, doch ich wäre blind und taub hätte ich nichts mitbekommen. Der einzige Vorteil war, dass ich viel Freizeit hatte, ich konnte ins Kino gehen wenn ich es wollte oder mich mit Freunden treffen. Ignis würde zwar genervt aufseufzen aber abhalten könnte er mich eh nicht. Da gab es nur ein Problem, ich hatte keine Freunde. Fast mein ganzes Leben habe ich abgeschottet im Palast verbracht, vielleicht war es doch ganz gut mal unter Leute zu kommen.
Mein Chauffeur teilte mir mit, dass wir gleich da sein würden, mit einem leichten nicken bestätigte ich, dass ich ihn verstanden hatte. Ob sie wohl wissen, dass ich der Prinz bin, ich hoffe nicht dann würde jeder nur um mich herumtänzeln und mich behandeln als wäre ich aus Glas und würde beim ersten Anstubser in tausend Teile zerbrechen. Der Wagen hielt und der Chauffeur öffnete meine Tür mit den Worten "wir sind da Hoheit".
Ich spürte schon die ersten komischen Blicke als ich aus dem Regalia ausstieg."Na das wird ja super" murrte ich und machte mich mit einem letzten Blick auf den Regalia auf den Weg ins Sekretariat.
Arya
Ich sah May auf mich zukommen ihre Augen, glänzten etwas mehr als sonst und sie federte bei jedem Schritt auf und ab wie ein Flummie. Ihre kurzen Haare hingen ihr wirr ins Gesicht und ihre Schuluniform wirkte ein wenig zerknittert. Mit einem Lächeln schloss ich sie in meine Arme.
"Hast du im Lotto gewonnen?"
"Warum denkst du das ich im Lotto gewonnen habe fragte sie leicht verwirrt."
Ich sah sie von der Seite an während wir uns auf den Weg in die Schule machten. "Du bist hibbeliger als sonst und das will was heißen" sagte ich mit einem schmunzeln im Gesicht. May war schon seit der Grundschule meine beste Freundin und ich erkannte sofort wenn irgendetwas nicht stimmte. Mit einem glücklichen Lächeln verkündete sie "Ich hab denn Job bekommen". Überrascht blieb ich stehen, "du hast ihn bekommen?" "Ja war das den so unwahrscheinlich?" sagte sie gespielt gekränkt. " "Natürlich nicht ich habe nie daran gezweifelt, dass du unter 5000 anderen Kandidaten ausgewählt wirst", meinte ich ironisch lächelnd. Als Antwort bekam ich einen Stubser in die Seite." Auu" jammerte ich und krümmte mich vor "Schmerzen". May grinste nur, "selbst Schuld wenn du dich mit mir anlegst". Auch ich musste grinsen und nickte überzeugt. " Das werde ich mir merken!".
Mit einem gemeinen Grinsen sagte ich
"Dass heißt ich werde dich wohl nicht mehr denn ganzen Tag ertragen müssen."
Eigentlich bin ich schon ein wenig traurig sie nicht mehr so oft zu sehen, aber natürlich freue ich mich auch für sie. May hatte sich vor ein paar Wochen als helfende Hand im Palast beworben, diese Jobs waren gut bezahlt und darum auch sehr begehrt. Nicht jeder kam da rein.
Gespielt beleidigt stubste sie mich mit ihrem Ellenbogen in die Seite und zog einen Schmollmund. Ich grinste, "Das heißt du wirst den Prinzen sehen". Ich wackelte mit den Augenbrauen und stieß einen Pfiff aus. Sie erötete und nuschelte nur was von das Bedienstete nichts mit der Königlichen Familie anfangen dürfen, dass steht in dem Vertrag den sie unterschrieben hat.
"Solche Spaßverderber" seufze ich. Haßt du den Prinzen schon einmal gesehen ? "Nein ich fang erst nächste Woche mit der Arbeit an"
Nur wenige hatten den Prinzen bisher gesehen, da er immer im Palast war und nur bei wichtigen Festen oder Ereignissen das Palastgelände verließ. Ich hatte den Prinzen noch nie gesehen, es gab nicht mal Fotos von ihm!
Ich schaute auf und bemerkte, dass wir schon angekommen waren.
Das Schulgelände erstreckte sich vor uns und ich seufzte theatralisch. "Ein weiteres Jahr in dieser wunderbaren Schule beginnt" sagte ich ironisch. May grinste nur, "komm schon so schlimm wird es schon nicht werden". Ich verzog mein Gesicht als hätte ich in eine saure Zitrone gebissen und stieß mit einem pfeifenden Geräusch Luft aus. Mit einem Lachen setzte sich May in Bewegung, ich folgte ihr bis ins Innere des Schulgebäudes, wo wir uns gleich auf die Suche nach unserem Klassenzimmer machten.
Vor dem Sekretariat war eine kleine Menschenmenge, ich versuchte einen Blick auf das zu erhaschen, auf das alle hier mehr oder weniger (eher mehr) schauten. Ein Mädchen neben mir schwärmte vor sich hin und unterhielt sich mit ihren Freundinnen. "Woher kommt er?
Ich hoffe er kommt in unsere Klasse? Er ist so hübsch !" Über wen redeten diese Leute eigentlich? Ich drängte mich durch die Menschenmasse, ein paar Leute schauten mich genervt an als ich mich an ihnen vorbei drückte. Doch ich ignorierte das und kämpfte mich bis nach vorne durch. Ein Junge lehnte lässig an der Wand und beobachtete das Treiben um ihn herum. Er hatte rabenschwarzes Haar und durchdringende blaue Augen. Ich runzelte die Stirn, er muss neu hier sein sonst würden die Leute nicht so einen Trubel um ihn machen. Er schien ein wenig ratlos was er mit all den Menschen hier anfangen sollte. Kurzentschlossen ging ich auf ihn zu, "kann ich dir irgendwie helfen ?".
Er nickte kurz angebunden "ich bin in der Klasse 11d, kannst du mir sagen welches das richtige Klassenzimmer ist?"
Ich nickte, "ich bin auch in der 11d folge mir einfach". Mit dem fremden Jungen im Schlepptau machte ich mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Als ich mich umblickte fiel mir auf, dass May nicht mehr da wahr, ich musste sie irgendwo in der Menschenmenge verloren haben. Es gongte, mist ich hoffe der Lehrer verspätet sich.Ich beschleunigte meine Schritte und rannte schon fast ein Blick nach hinten sagte mir das der Junge immer noch hinter mir herlief. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch. Wir standen vor unserem Klassenzimmer, ich atmete schwer doch der Junge schien den Sprint locker zurückgelegt zu haben. Noch eine Sportskanonne auf der Schule, na toll. Die Klasse war schon drin. Ich seufzte auf, gleich am ersten Tag zu spät, einen besseren Eindruck konnte man echt nicht machen.Ich klopfte leise, kurz darauf hörte ich ein "Herein" und öffnete die Tür.
"Entschuldigung ,dass wir zu spät sind, ich habe ihn noch auf dem Weg auf- gegabelt". Herr Râel nickte nur, sein Blick ruhte auf dem Jungen, der ihm Türrahmen lehnte und die Situation stumm beobachtete. Ich setzte mich auf einen freien Platz, May hatte mir einen frei gehalten. Der Junge tat es mir gleich und suchte sich einen freien Platz ganz hinten, so weit wie möglich vom Lehrer weg. Alle Schüler, vor allem die Mädchen, starten den Neuen an.
Ich schaute zu May, doch sie starrte nicht den Jungen sondern mich an und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Ich schüttelte nur genervt den Kopf und schaute wieder Richtung Lehrer. Dieser riss sich gerade von dem Jungen los und schüttelte leicht den Kopf, als wollte er seine Gedanken ordnen.
"Ich werde nun die Namensliste, vorlesen wenn ich euch aufrufe sagt ihr bitte" ja" als Bestätigung, dass ihr da seit" fuhr Herr Râel fort. Und so begann er die Namen auf der Liste runter zu rattern, doch mittendrin unterbrach er und schaute zu dem Jungen. Jeder hielt den Atem an, die Neugier war zu groß wie dieser geheimnisvolle Junge den jetzt hieß. Auch ich schaute gebannt auf die Namensliste in Herr Râel's Hand als könnte ich den Namen sehen wenn ich nur stark genug auf das Blatt Papier sah.Noctis Lucis Caelum
Sofort brach ein Tumult los, der das leise "Ja", das Noctis von sich gab, komplett verschluckte.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Na, wie fandet ihr mein erstes Kapitel?😄😝
Dies ist meine erste Fanfiction also bitte verzeiht mir wenn das Kapitel nicht so gut ist.😌
Rechtschreibfehler sind natürlich alle gewollt! 😁😸💩
Eure Allison 🎭
DU LIEST GERADE
Das Leben des Noctis Lucis Caelum Final Fantasy 15 Highschool
FanfictionHi ich bin ein großer final fantasy fan und wollte mal ne Geschichte über Noctis schreiben 😊😁 Unregelmäßiges Updaten