Und wieder nominiert!! Von der Audaya ! Dankeschön!
Dann fangen wir mal an:1. Da kann ich mich nicht so richtig entscheiden... Ich mag alle... Nagut Hulk der über lebt eh alles ne? :3
2. Lieblingskuchen? Gute Frage. Hm... Schwarzwälderkirschtorte. Zählt doch auch als Kuchen oder? :)
3. Mich regen so richtig spamende Leute auf. (Klar man aber selber machst es ne?) Ich kann es nicht ab wenn die so 11 Nachrichten hintereinander schicken und aber wissen dass du beschäftigt bist... Ziehmlich nervig des denen auch noch zu erklären...
4. Des könnte so richtig meine Mutter oder meine Schwester gewesen sein... Oder der beste Freund meines Cousins... Der is richtig weird. Gruselig. Angänglig. Ach egal ihr wisst was ich meine xD.
5. Hintergehen, Lügen. Geheimnisse sind OK die hab ich auch. Aber wenn sie hinter deinem Rücken lästern oder etwas erzählen was man ihnen anvertraut hat... Ne die sind bei mir dann vollständig hinten durch.
6. Scheinen oder Schneien? Naja egal wenn es scheinen würde, würde ich raus gehen mit Freunden und so. Wenn es schneien würde, würde ich entweder raus gehen oder zocken. :3
7. Alles was ich will? Auch was unmögliches? Dann würde ich in die Anime-Dimensionen reisen und das Portal dazu zerstören und für immer dort bleiben!! (Keine Sorge da gibts bestimmt W-Lan xD)
8. Von BTS. 1D uuund... Freiwild. Bring me To Horizon... Fall out Boy... Und zu guter letzt: ACDC!!!!
9. Die Filme von Studio Ghibli und Marvel... Und Transformers. Fluch der Karibik... Der Hobbit? Herr der Ringe. Fertig xD
10. Gar nichts. Oder doch! Meine Haare. Ich will Locken! XD
11. Jap definitiv. Ob für Schule oder Privat. Ich zocke gerne League oft Legends und Naruto Online... Kommt schon vor dass mein Schlafrhytmus mich verlässt. Hehe ;)
12. Gar nicht. Ich bleibe bei meinem Haus. Es ist um Familienbesitz und ich müsste dann die anderen Häuser von wo auch immer verwalten (wir haben letztes Jahr noch ein Haus gebaut...-.-). Aber wenn ich doch könnte und nicht die anderen Verpflichtungen hätte würde ich nach Tokyo oder Barcelona. Ich mag Japan, Anime, Manga. Aber auch Neymar Jr. XD
13. Foto machen, meiner Schwester schicken die neben an sitzt und fragen ob sie es zu machen kann. Bin ein ziemlich fauler Mensch... Hehe xD
So das waren die Antworten!
Und jetzt meine Fragen an euch:1. Was ist deine Liebling Serie/ dein Lieblings Anime?
2.Lieblingsfilm?
3. Ein Star hält um deine Hand an. Wer ist es?
4. Würdest du lieber in der Realen Welt bleiben oder in einer anderen Welt?(oder andere Dimension z.B Mittelerde oder in Black Butler oder so. You know what I mean? XD)
5. Du sitzt in der Schule, als plötzlich der Amokalarm losgeht es aber keine Übung ist. Was machst du?
6. Du hast du Wahl: 1.Die Macht zu Teleportieren. 2. Telekinese 3. Zeitreisen. 4. Dimensionswechsel. Was nimmst du?
7. Dein Lehrer disst dich vor der Klasse. Deine Reaction?
8. Lieblingssong?
9. Wen würdest du eher heiraten? Orlando Bloom oder Justin Bieber?
10. Was ist deine Lieblingsstory von mir? (FALLS du schon eine gelesen hast.)
11. Du machst eine Weltreise. Welches Land Besuchst du zuerst?
12. Deine Musikrichtung?
13. Dein... Alter? (Bruh no ideas xD)
So das waren meine 13 Fragen!! Jetzt seid ihr dran:
_Katy_love_03
tauriel0nen
KSOtaku
sinatomlinson91
o0Arabella0o
Nozomi-Kotori-Uchiha
Wattebausch91
carrycrazzy
princes_of_mirkwood
MajaBiene8
LouisWillToplinson
mafi300
_NiallsPrincess93_Viel Spaß euch !! :)
Eure
Christin ;) :3