Und Nummero 3!

32 2 11
                                    

Nominiert von Enola1412 . Dann mal los!

1. Ich bin 13 und somit die jüngste von 3 Kindern in der Familie.

2. Ich bin ein Otaku.

3. Ich geh am 23. April auf die Comic Con in Frankfurt.(wer noch? Sagts mir!)

4. Ich habe 3 Katzen, welche zufälligerweise gerade neben mir in Bett liegen und pennen.

5. Ich liebe MARVEL und STUDIO GHIBLI.

6. Ich bin eine halbe Asiatin.(Teils Japan, teils Philippinen)

7. Ich liebe Tee (Earl Grey, Blueberry Muffin und Schwarzen Tee.*-*)

8. Ich mag auch das 19 Jahrhundert wegen den Teestunden und Black Butler *-*.

9. Ich bin eine Zockerin. (Sagt nur euren League of Legends und Naruto Online Namen falls ihr habt.;) )

10. Ich bin vergeben. Lebe aber trotzdem für meine Anime-Crushs.

11. Ich esse gerade ein Nutellabrot. (Jaaaa um 3 Uhr!)

12. Ich hab morgen Schule hab aber kein Bock da ich die ersten 3 Stunden Technik unter Jungs habe... ( die sind so nervig. Dauernd fragen die wie was geht... Aber ansonsten ganz OK.)

13. Ich hab Angst vor Gewittern und Ponys. (Jap vor Ponys. Mich hat mal eins gebissen. In eine tiefere gelegene Region. Da war ich 5 Jahre alt. Ja ja lacht nur xD)

14. Ich hab ne Oberweite wie Tsunade aus Naruto, die manchmal ganz schön nervt. (Ich hätte mal beinahe 17 Euro zahlen müssen weil die dachten ich wäre 18...-.-)

15. Die Lehrer können mich nicht ab, weil ich zu viel anstelle... Hehe...

16. Ich werde jetzt auf YouTube gegen und Lets Plays von Markiplier anschauen. :)

So! Ihr seid jetzt an der Reihe. Viel Spaß!

xX123BlackWorld123Xx
SarahArlert
TheSmilxngStars
LoveLittleBerry
ArtOfFantasy
NaurielWeasley
Flex4322
xNiennax
kikistylinson_
ArasTrelm
LilyEvans278
Falke22
greenpixel
Phinnchen-Saddy
KillSmeil339

Bis bald!

Eure Christin :)

tagsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt