☲ Feuernation ☲

299 17 2
                                    

Ein Jahr war es her als ich Darya und ihre Familie kennen gelernt hatte. Meine Eltern und ich waren zuhause, gemütlich saßen wir an einem Tisch. Zusammen. Es sollte das letzte Mal sein, doch das wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wir waren sehr glücklich und unterhielten uns über verschiedene Dinge. Diese Momente und die Zeit mit Darya, waren das einzige was meinem Leben einen Sinn gab. Wenn meine Eltern nicht gewesen wären, wäre ich nicht ansatzweise glücklich gewesen. Ich hätte nichts getan, säße in meinem Zimmer und würde nur ins leere starren. Zum Glück war es nicht so. Ich stellte mir immer vor wie schlimm es für die Kinder sein muss die ohne Eltern aufwachsen...
Naja...ich schweife ab...

Als wir nichts ahnend am Essen waren, klopfte es plötzlich an unserer Tür. Meine Mutter fragte meinen Vater ob er jemanden erwarten würde doch er verneinte die Frage. Wir hörten eine tiefe Männerstimme von draußen Lassen Sie uns rein! rufen. Meine Mutter geriet in Panik doch versuchte ruhig zu bleiben. Sie sagte zu mir ich solle mich verstecken und das tat ich sofort.
Mein Vater öffnete die Tür.
Ich hörte Schritte. Mehrere Stiefel die auf den Boden traten. Daraus konnte ich schließen dass es nicht eine, nicht zwei sondern mehrere Personen waren. Ich schaute unauffällig und vorsichtig von meinem Versteck aus in Richtung Tür. Die...Feuernation? Was wollen die hier...
Meine Familie hatte nie wirklich etwas mit der Feuernation zu tun. Also was wollten sie?
Ich blieb eine ganze weile in meinem Versteck während die Erwachsenen laut miteinander diskutierten. Ich habe früher nicht genau verstanden was sie sagten aber was ich mitbekommen hatte, war dass diese Leute meine Eltern mitnehmen wollten. Ich konnte es nicht mit ansehen wie sie gewaltsam aus dem Haus gezerrt wurden...gegen ihren Willen.
Was ich dann tat, war ein Fehler.
Ich kam aus meinem Versteck. Ich wollte meinen Eltern helfen. Wie? Keine Ahnung. Ich war noch klein. Hab nicht darüber nachgedacht. Ich wollte nur dass meine Eltern freigelassen werden. Als meine Mutter mich sah rief sie lauf weg! Bring dich in Sicherheit! Natürlich tat ich es nicht. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt hatte, konnte man es nicht ändern. Ich wollte ihnen helfen! Ein paar der Leute der Feuernation stellten sich um mich herum. Ich versuchte sie so gut ich konnte mit meinen nicht so perfekten und auch nicht sehr starken Feuertechniken zu attackieren.
Es kam, wie es kommen musste. Meine Kampfeinlagen waren natürlich nutzlos und unnötig gewesen aber ein Versuch war es ja wert. Sie schnappten mich nachdem ich noch versucht hatte wegzulaufen, doch ich war nicht schnell genug. Die Leute brachten meine Eltern und mich auf ein großes Schiff mit dem wir dann zur Vulkaninselkette gebracht wurden und wo uns Feuerlord Ozai schon erwartete.

Kriegerin der FeuernationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt