69 Stylinson Street (Kapitel 3)

77 5 2
                                    

"Das wird noch lange so weiter gehen...",murmelte Derek und ich nickte wärend ich nach meinem Handy griff um Jackson zu schreiben, dass ich bei Derek untergekommen war. Wie zu erwarten bekam Jackson sofort einen Eifersuchtsanfall, weil ich bei einem Mann war. Ich seufzte leise, darauf hatte ich jetzt echt keine Lust. Es ist ja süß wenn er sich sorgen machte, aber so wie er jedesmal ausrastete ging es mir ziemlich auf die Nerven, dass er so schnell eifersüchtig wird.

"Was ist los?",kam es plötzlich aus Dereks Richtung und ich zuckte leicht zusammen wärend ich ein'Mein Freund ist Eifersüchtig' murmelte und mir durch die Haare fuhr. Er hob eine Augenbraue. "Warum?" Ich zuckte mit den Schultern."Weil ich ihm bescheid gesagt habe, dass ich bei jemandem untergekommen bin.." Er runzelte die Stirn ,was übrigens total niedlich aussah, und schaute mich an: "Deswegen ist er eifersüchtig?" Er wirkte Verständnislos dem Handeln meines Freundes gegenüber. "Er ist immer so wenn es um andere Männer geht..." Ich hatte mir nicht so Gedanken über sein verhalten gemacht. Es war für mich Alltag obwohl ich es nervig fand habe ich es akzeptiert und verdrängt. "Komischer Typ. Nichts gegen ihn, aber das ist doch total übertrieben." - "Ich weiß..",murmelte ich und sah aus dem Augenwinkel wie er den Kopf verständnislos schüttelte.

Darauf bedacht mich nicht zu verbrennen trank ich einen Schluck von meinem Tee wärend Derek sich einen Kaffee eingoss um sich danach mit einem gemurrtem 'Ich hasse Regen' neben mich auf die Couch sinken zu lassen. Ich nickte zustimmend als ich plötzlich Schritte auf der Treppe hörte und Derek leicht erschrocken anschaute. Keine zehn Sekunden stand ein junger Mann im Türrahmen, er wirkte mindestens genauso erschrocken wie ich mich grade noch gefühlt hatte. "Wer ist das?",fragte er sofort an Derek gerichtet, ich blieb still."Das ist Stiles. Er ist mit in meinem Psychologiekurs. Ich habe ihn mitgenommen, weil es so stürmt.",antwortete Derek gelassen. Der junge Mann lächelte mich schwach an, stellte sich knapp als James, Dereks Mitbewohner, vor und verschwand dann auch schon wieder.

Erneut schaute ich raus aus dem Fenster um fest zu stellen, dass das Unwetter immer schlimmer wurde. "Jackson wir ausrasten..",murmelte ich und Derek quittierte meine Aussage mit einem Seufzen. "Es ist deine Entscheidung." -"Trotzdem wird er das tun.."-"Das ist doch scheiße von ihm.",stellte er fest und ich nickte. "Ich weiß"

"Was ist wenn es über Nacht anhält?" Meinen Körper überzog eine Gänsehaut, als ich mir nur ansatzweise ausmalen konnte wie Jackson an die Decke gehen würde. "Wo wohnst du denn?", frage Derek wärend er aufstand und zu der großen Stadtkarte an der Wand lief. "69 Stylinson Street am anderen Ende der Stadt", antwortete ich wahrheitsgemäß. Ein nicken seiner Seits wärend er die Karte begutachtete und kurz danach den Kopf schüttelte."Keine Chance", bestätigte er darauf meinen Verdacht seufzend und setzte sich wieder zu mir auf die Couch um den Fernseher anzuschalten.

"Eine große Unwetterfront zieht über Beacon Hills. Sie wir höchstwahrscheinlich fünf oder sechs Tage gehen. Bitte verlasst nicht eure Häuser." Kam es von der sehr leicht bekleideten Moderatorin im Fernsehen. "Fuck", kam es gleichzeitig von Derek und mir, wärend wir auf die Filmaufnahmen des Unwetters im Fernsehen schauten. "Wegkommen tun wir jetzt auf jeden Fall nicht mehr." Kam es von Derek und ich schrieb Jackson Bescheid. "Na dann auf die nächsten fünf Tage die wir hier fest sitzen werden." Derek klang sehr begeistert.

"Was sagt dein Freund dazu?" Ich zuckte mit den Schultern. "Er antwortet nicht.. Oh doch warte.. Zitat: 'Es wird bestimmt irgendwann zwischendurch besser dann hole ich dich da weg' Zitat ende.", antwortete ich Derek augenverdrehend. "Ich mag den Typen jetzt schon nicht." - "Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit" - "Das ist mir eh egal..", murmelte er.

Wir vertrieben uns die Zeit in dem wir Filme schauten. Nachdem wir Schneewittchen und Twilight geschaut hatten wurde ich langsam müde, was Derek sofort zu bemerken schien und Schlafzeug holte wärend er ein "Du kannst in meinem Zimmer schlafen. Ich schlafe dann auf der Couch." rief. Sofort schüttelte ich den Kopf."Auf keinen Fall ich schlafe auf der Couch es ist schließlich dein Zimmer."

"Aber du bist der Gast"

"Und es ist dein Bett. Ich bleib auf der Couch." - "Wir reden Morgen nochmal die Couch ist scheiße zum schlafen." - "Also?"- "Du schläfst oben. Punkt.", sagte er wärend er mich die Treppen nach oben zog, "Zweite Tür links. Die erste ist James." - "Derek. Das ist dein Zimmer. Du wirst nicht auf der Couch schlafen.Punkt." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und er schmunzelte leicht. "Fine. Aber mecker morgen nicht rum, wenn die Rückenschmerzen hast. Sag es einfach, dann schlafe ich unten. Decken sind unter dem Schrank in der grünen Kiste. Mach bloß nicht die blaue auf."Er schaute mich mahnend an und ich nickte wärend ich versuchte den Kloß der sich in meinem Hals gebildet hatte runter zu schlucken. "Wenn was ist ruf einfach. Ansonsten weißt du ja wo mein Zimmer ist." Wieder nickte ich wärend ich mich auf den Weg zum Schrank machte um mir eine Decke zu nehmen und mich auf die Couch zu legen um mir endlich meinen wohlverdienten Schlaf zu holen.




846 Wörter

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen

Ideen und Meinungen gerne in die Kommentare schreiben.      

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Mann mit den blau schimmernden Augen (Sterek FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt