Unsere Hände berrührten sich als wir nach dem gleichen Laffy Taffy griffen. Josh kam mir näher und leckte mir über die Nasenspitze. Dann wich er wieder zurück und griff mir in den Schritt. Ich zog blitzschnell meine Capri Sonne und spritzte sie Josh ins Gesicht. Er leckte sich über die Lippen und sagt "Mm legga, das schmegt." Dann leckte ich sein Gesicht. Ich habe nicht bemerkt das er nebenbei seine Hand in meiner Hose flattern ließ. Ich stohnelte auf und ließ meine Zunge über seine Wange gleiten bis ich dann an Josh's Mund ankam. Nun presste ich meine Lippen auf seine, er ließ meiner Zunge sofortigen Einlass und ich umspielte seine Vorderzähne. Sie schmehgten nach Kaffee und Pfefferminz. Ich merkte die caprie-sonne auf meinen Mund tropfte. Ich grinste in den wilden Kuss hinein und drückte mich von Josh los. Er schaute mich verwirrt und ich lachte. Dann sagte Ich mit einer Stimme die klang wie der junge auf Crack" hey ist ja unver wenn nur du freucht bist. Ich versuchte zum Tisch mit den caprie-sonne zu laufen aber Josh Hand in meiner Hose, holt mich davon ab"ich mache dich feucht" sagte Josh wie ein tigga.(winnipou) dann drückte er seine Wange an meine Wange und rieb sie an mir. Ich stöhnte auf. Because of Josh.
Fragt nicht. Wir waren auf Droge. Auf maylin Droge....