somewhere over the rainbow

28 7 16
                                    

Jo ne in hab schon wieder keine lust 13Fakten zu schreiben. Viel zu faul. Bad. Aber ich mache es... =.= Egal AnimeKage1 da bekommst du deine 13 Fakten...

Wuhuuuuu

1. Ich hasse Frisöre.

2. Ich hatte schon mal ne glatze (4klasse keine gute Erinnerung ._.)

3. Es gibt nur noch einen Menschen den ch an meine Haare lasse.

4. Ich liebe es einfach faul rumzuliegen.

5. Ich lächle künstlich, aber niemandem fällt es auf. Meine Maske ist perfekt.

6.Ich liebe Schokolade. Aber ich esse nicht mehr so wirklich süßkram... (untypisch)

7. Mir schreiben dauernd neue Nummern. Oder fremde. Ich hab nie ne Ahnung wer das is.

8. Jemand aus meinem Freundeskreis denkt Motionless_MinSuga ist mein geliebter. (Ja männlich) und hat mir deswegen voll den aufriss gemacht von wegen er bringt sich um und so... und ich dachte mir so, mach doch. Sorry aber er ist selbst schuld. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich nichts von ihm will.

9. Ich mag es nicht wenn man Mich anzickt, diesen Menschen sind es für Mich in dem moment nicht wirklich weft Mich mit ihnen zu streiten und meist ignorier ich sie dann.

10. Ich trinke gerne Energies.

11. Taerotik ich ärgere dich immer noch gern ^^.

12. Ich liebe Tiere.

13. Ich liebe es barfuß zu laufen und verrückt zu sein.

Getaggt sind dann mal:

Nutella_fee
HotTaeTae10
GIZEMPARK
A__Story__Writer

Viel Spaß^^

Taggs und Shit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt