... Da war ein Junge der sich grad angezogen hat. Daneben war ein Mädchen , bestimmt wist ihr was ich meine ...
Ich :" Ohh sry .. ich wollt nicht stören."
Der Junge drehte sich um , und ich schaute geschockt! Es ist ... Zayn ! Früher war es in mich verliebt als wir noch in Berlin wohnten , und dann ist er weggezogen und bist heute wuuste ich garnichts von ihm...
Ich :" Heey !! Zaayn ? Kennst du mich nicht mehr ?"
Zayn :" Nicht das ich wüsste ? Doch warte mal , warst villeicht eine Bettgeschichte sonst nichts warum?"
Ich :" Achso hmh oke !!"
Wie kann er nur sowas sagen ?? Wieso erinnert er sich nicht mehr an mich?? Ich ging aus der Türe und verschwand wieder in die Pause
Jungs :" Und alles klar ?"
Ich :" Was ? Achso eh ja :)"
NACH DER SCHULE...
Ich verabschiedete mich von El (Elenoar) und den Jungs und ging dann auch nach Hause..
Immer musste ich daran denken, das Zayn mich nicht mehr kennt ?
Was alles früher geschah es war wundervoll bis er weg war , und mir nichts sagte...
ZUHAUSE ANGEKOMMEN ...
Ich ging ins Haus und ja meine Eltern waren ja auf Geschäftsreise.
Ich machte mir Spagetti zum essen mit Tomatensoße und aß dann.
Ich ging auf Facebook und schaute meine Nachrichten an.
Ich hatte 5 Freundschaftsanfragen, 1 von Elenoar und 4 von Liam , Louis , Harry und Niall. Ich nahm sie an und bekamm sofort ne Nachricht.
Von wem war sie denn? Von Harry.
CHATVERLAUF ...
Harry : Heey :)
Ich : Hay !
Harry : Na wie gehst?
Ich : Ganz gut und dir ?
Harry : Auch :D Was machst heut so?
Ich : Langweilen :D
Harry : Jaa dann , kommst mit mor und soo Mc Donalds chillen und in der Stadt gammeln ?
Ich : Jaa kann ich :)
Harry : Ok bis heut um 16 Uhr :)
Ich : Oke Ciao :)
Harry : Ciaoo :*
Doch ich wusste nicht was mich an diesem Tag dann erwarten wird...
DU LIEST GERADE
lσνє мє σя нαтє мє вυт ∂σηт ρlαу ωιтн мє.♥ (Zayn Malik FF)
Lãng mạnNeue Schule? Neue Freunde? Wird sich Zayn an Ayleen erinnern... Und was ist wenn sich Zayn total verändert hat?.. (Viel Spaß beim Lesen :) ♥)...