Hallo ich bin Ayleen , bin 16 Jahre alt und habe Blonde lange glatte Haare und Blau-Braune Augen. Ich bin ungefähr 1.70m groß und habe eine Figur das eigentlich jedes Mädchen haben will. Meine Eltern haben eine eigene Firma hier in Berlin.
Meine Eltern bekammen eine neue Firma angeboten in LONDON ! Ich war natürlich dagegen , denn dann müssten wir nach London ziehen. Nach Diskutieren musst ich doch zustimmen....
Ich schloss gerade meinen letzten Koffer und verabschiedete mich von meinem Zimmer.
"Ayyyyleeeeennn !!!!" rief meine Mutter, "Komme !!!" sagt ich genervt. Ich ging runter und schlies hinter mir die Türe. Ich packte meine Koffer ins Auto und setzte mich dann auch hinein. Meine Mutter sagten dann :" Zieh nicht so ein Gesicht , Maus ;)!" Ich murmelte genervt :" Jaahaa ..."
Die Fahrt war langweilig deswegen nahm ich mein IPhone 4 und steckte meine Kopfhörer an und hörte Musik... irgentwann schlief ich dann auch ein..
IN LONDON ANGEKOMMEN..
Mutter:" Mauus !!! Aufwachen , wir sind daa !" Ich erschrack :" Ohh was aso jaa bin wach !"
Ich stieg aus dem Auto und betrachtete das Haus ,es war wundervoll *-*
Wir gingen ins Haus und es war schon möbeliert... ich fand sofort mein Zimmer. Ich ging rein und es war echt schön :) Es war eine Hell-Lila ein weißer Teppich und die Möbel weiß Lila *-*
Es war gerade Mittag und ich beschloss in die Stadt zu gehen. Meine Eltern waren schon in deren Firma. Ich zog mich um : Eine Helle Jeans ein weißen Top und drüber eine schwarze Jacke mit Muster und meine Schuhe Nike Air Force in Weiß und meine Haare lies ich offen auf eine Schulter fallen
Ich nahm noch mein Handy und ging runter... Unten angekommen nahm ich mir noch ein Apfel und aß ihn.. Ich ging aus der Türe und schließ sie hinter mir.
Ich lief in die Stadt , die nicht weit entfernt war.
Ich lief eine weile und schaute mich so in der gegende um.
Eine Bande Jungs lief auf mich zu.
Junge:" Heey süßee ;) Neu hier ?"
Ich :" Ach komm lass deine Sprüche !" und somit lief ich weiter , ich hörte die Jungs noch von hinten schreien "KOOOORRRB! (Wenn man einen abservirt)"
Die Stadt war schön und ich kaufte mir ein paar sachen.........
Langsam wurde es dunkel und ich beschloss eine Abkürzung durch eine Gasse zu nehmen.
Ich merkte das mir jemand verfolgte. Ich schaute nach hinten aber niemand war zu sehen.
Ich hollte mir eine Kippe raus und rauchte (Ja ich rauche)....
Kurz bevor ich die Gasse verlies knallte mich jemand gegen die Wand ... Ich wusste nicht wer es war , es war zu dunkel und der jenige hatte eine Cap auf.
Junge:" Heey kleines , was machst du denn so spät hier ?"
Ich :" Was interesierts dich ?"
Junge :" Ganz schön Frech! Gefällt mir!! Naja .. "
Ich:" Halts Maul! Lass los (Frech)"
Junge:" Wenn du mir sagst wie du heißt ;)"
Ich :" Werde ich ganz bestimmt nicht!"
Junge:" Ach komm schon , du erinnerst mich an jemanden.."
Ich :" Cool?? Juckt mich nicht" Ich riss mich von dem Junge und lief schnell weiter.
ZUHAUSE ANGEKOMMEN....
Ich ging ins Haus und meine Eltern waren immer noch nicht da -.-
Ich sah auf dem Küchentisch ein Zettel:
Hey Maus , wir sind auf Geschäftsreise 2 Wochen , ich weiß das es so kurzfristig kommt , aber davon wussten wir auch noch nichts , ich habe auf dein Konto noch 1.500 € geschichkt.
MUM & DAD :* ♥
Soo TYPISCH für die !! -.- Ey nie sind die für mich daa -.-' ..... Ich ging in mein Zimmer und schrieb meiner Freundin in Whatsapp:
Heey Süße *-* Wie gehts dir ? Die Stadt ist soowas von Schöön :D Naja kommen wir zum besten , ein süßer Junge also ich hab ihn nicht gescheit erkannt , er hat mich vorher abgehalten undsoo.. Haha also ich geh dann jetzt auch duschen :) Ciaooiiii ♥♥♥ LD Ayleen x
Ich ging ins Bad und duschte.............. Nach dem duschen zog ich mir eine graue lockere Jogginghose an und dazu ein schwarzen Top. Ich lies noch die SMS von Lucy (Meine Freundin) und legte mich dann auch schlafen ....... Wie die Schule wohl sein wird ? Werde ich Freunde haben ? Oder werde ich gemobbt ? Ach quatsch .... Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.
HALLO MEINE LIEBEN ; DAS IST MEIN ERSTES KAPITEL , ICH WÜRDE MICH ÜBER VOTES & KOMMENTARE FREUEN UND JAA VIEL SPAß :D ♥♥♥
DU LIEST GERADE
lσνє мє σя нαтє мє вυт ∂σηт ρlαу ωιтн мє.♥ (Zayn Malik FF)
RomantizmNeue Schule? Neue Freunde? Wird sich Zayn an Ayleen erinnern... Und was ist wenn sich Zayn total verändert hat?.. (Viel Spaß beim Lesen :) ♥)...