Sooo nach langer Zeit kommt endlich mal das 5 Kapitel :D
Ich bin zwar nicht zufrieden damit aber egal...
Hoffe es gefällt euch trotzdem!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mandys Sicht :
Ich wollte ihr doch nur sagen wie leid es mir tut und das es alles nur meine Schuld war. Doch plötzlich machten die Maschinen um Ellen, so laute piepsende Geräusche und tausende Ärzte kamen rein und wuselten an ihr und den Geräten rum. Dann sagte einer der Ärzte zu mir „Sie müssen raus!“ und mich nahm eine Krankenschwester, nicht gerade liebevoll, nach draußen mit und stellte mich dort einfach ab. Bevor ich noch was sagen konnte, war sie schon wieder im Zimmer und machte die Tür von innen zu.
Die Jungs schauten mich verwirrt an „ Was ist los?“ fragten sie alle im Chor. Ich schaute sie erst nur an und dann sagte ich leiser „ Ich weiß es nicht.. es haben plötzlich alle Geräte um sie herum so laut gepiepst und dann kamen die ganzen Ärzte ..“ und wuselte dabei mit meinen Händen in der Luft rum.
Ich wollte durch die Scheibe in Ellens Raum schauen, doch dann machte die unfreundliche Krankenschwester die Schalosienen von innen runter.
Das einzige was ich sehen konnte, war wie ein Arzt so ein Herzdefibrilator neben Ellen legte…
Liam zog mich von der Scheibe weg „Sie wird das schon schaffen !“ darauf hin antwortete ich, mit einer böseren und lauteren Stimme „ Sie wird sterben ! Ich habe es gesehen!“ und lies mich dann auf den Boden fallen.
Nach gefühlten 20 Minuten, kamen die Ärzte wieder raus und ein Arzt blieb bei mir stehen und fing an zu reden „ Sie braucht jetzt viel Ruhe! Ihre Werte waren eben so schlecht, dass wir sie wieder beleben mussten.. Ich bitte sie morgen wieder zukommen! Es wird das Beste für alle sein!“ und dann ging er auch gleich wieder.
Wir alle schauten uns gegen seitig fassungslos an, bis Harry die Stille brach „ Wir sollten vielleicht echt gehen..“ und damit Verliesen wir auch das Krankenhaus, ohne dass jemand davor noch Harry wiedersprach.
Draußen angekommen stellte sich Louis neben mich „ Sollen wir dich nach Hause bringen?“ ich schaute ihn an „ Ich will nicht nach Hause! Ich muss bei Ellen bleiben.. Es ist schließlich alles meine Schuld! Das ist nur alles passiert wegen mir!“ und schlug mir die Hände vors Gesicht.
„Okay, aber hier kannst du auch nicht bleiben!“ meinte Niall, der bis jetzt nicht viel geredet hatte, da er mit seinem Essen beschäftigt war. „Dann kommst du halt zu uns ?“ stellte Louis einfach fest und schleppte mich zum Auto.
Louis Sicht :
Dass was auf unserem Konzert passiert ist, war echt krass.. Niemand hätte von uns gedacht, dass es so bescheuerte Menschen auf der Welt gibt die sowas machen würden. Aber wie sich rausgestellt hatte, war dieser “Fan“ psychisch krank und wurde in eine Psychiatrie wieder eingeliefert, denn er war von dort abgehauen. Also wusste er vielleicht nicht was er da tat.
DU LIEST GERADE
Through the Dark (One Direction)
FanfictionEs sollte der schönste Tag nach vielen schmerzhaften Jahren für Ellen werden. Doch stattdessen geriet alles außer Kontrolle, auf einem One Direction Konzert und Ellen schwebt nun zwischen Himmel und Erde... Wird sie zurück kehren? Und wenn!? Was wi...