Viel Spaß beim Lesen :*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Harrys Sicht:
Nach längerer Zeit machte sie einen Punkt und hörte auf zu erzählen „ So ich glaube das wars….mehr gibt es nicht zu erzählen.“ Dann wartete sie darauf, dass ich was sagte, doch ich schwieg und schaute Ellen an. Erst als ich nach Ellens Hand griff und sie in meine legte, schaute sie mich etwas überrascht an und räusperte sich.
Sofort zog ich meine Hand wieder zurück und schaute zu Boden und hoffte, dass sie jetzt nicht nach fragen würde.
Doch genau das tat sie „ Harry..warum willst du eigentlich so viel über Ellen wissen ? Und warum bist du bei ihr ,als wäre sie dir total wichtig? Sie ist doch nur ein Fan von euch und ihr seid doch noch nicht mal dran schuld was passiert ist …“
Ich wusste echt nicht was ich daraufhin antworten sollte, da ich doch selbst nicht wusste, was mit mir los war.. aber eins wusste ich! Ich wollte bei ihr bleiben!
„Hallo ??? Erde an Lockenkopf ????“ kam von ihr und ich wachte aus meinen Gedanken wieder auf.
„Ja sorry… Ich weiß es nicht. Es hat mich einfach interessiert..“ sagte ich kurz und knapp. Was sollte ich ihr auch großartiges sagen ? Vielleicht, dass ich Ellen aus irgendeinem Grund mag ? Aber nicht wegen ihrer Krankheit und ihrer traurigen Vergangenheit? Das würde sie sowieso für bescheuert halten..und mich auch ! Abgesehen davon, dass sie sagen würde, dass ich sie noch nicht mal richtig kennen würde.. was ja auch stimmt.
Sie zog ihre Augenbrauen hoch und musterte mich von oben bis unten „Ahhhaaa… und das soll ich dir jetzt glauben?“ ich nickte nur kurz und holte mein Handy zur Ablenkung raus.
„Jetzt mal ernsthaft ? Kann es sein das du sie aus irgendeinem Grund magst ? Ich meine ja nur.. Normal ist es auf jeden Fall nicht, dass du hier geschlafen hast und das du dann noch so viel über sie wissen willst und das du sie die ganze Zeit so anschaust!“ sagte sie mit einer ernsten Stimme, die mich zusammen zucken lies.
Ich merkte, dass Mandy etwas ahnte doch was sollte ich ihr nur sagen? Die Wahrheit, die ich selbst noch nicht mal wirklich wusste ?
Sie zog mir mein Handy aus der Hand „Bekomme ich auch mal ne Antwort?“
„Ja die hast du doch schon.. oder soll ich dir jetzt wirklich sagen was ich denke und fühle ?“ sagte ich mit einer genervten Stimme und wollte mir mein Handy zurück holen ,aber Mandy zog es vor mir wieder weg.
„Ja genau das sollst du ! Und dein Handy bekommst du danach wieder zurück!“
Ich holte tief Luft „Okay es ist wie du wahrscheinlich denkst … ich weiß selbst nicht warum aber ich mag Ellen irgendwie..“
Sie gab mir mein Handy wieder „ Na endlich! Das hat jetzt echt verdammt lange gedauert. Ich finde es echt okay das du sie magst, aber eins sage ich dir , wenn du sie in irgendeine Art und weiße verletzt ,bringe ich dich eigenhändig um !“, nachdem sie das gesagt hatte, musste sie anfangen zu lachen und deute auf meine und Ellens Hand.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass sie es okay fand, dass ich Ellen mochte, auch wenn ich bei dem letzten Satz schlucken musste.
Merkte aber dann, dass das ein kleiner Scherz von ihr war und nahm Ellens Hand wieder in meine. Daraufhin lächelte sie mich an und ich lächelte zurück.
Mandy stand dann vom Stuhl auf und stellte sich neben mich „ Ich lass euch mal alleine und geh zu meinen Eltern ins Hotel. Also ciao.“ Ich nickte darauf hin und sie ging.
Ellens Sicht:
Ich bekam die ganze Zeit über mit das Harry bei mir gewesen war und das gab mir Kraft. Verdammt viel Kraft!
Als er selbst die Nacht bei mir war, hatte ich nicht mehr so viel Angst vor dem Tod. Denn ich war in einer Dunkelheit gefangen..Die nicht heller sondern immer dunkler wurde…
Ich versuchte aus ihr heraus zukommen aber es ging einfach nicht..ich war zu schwach! Also wehrte ich mich nicht mehr dagegen und wartete auf ihn! Auf den TOT!
Ich hörte etwas später schwache Stimmen von zwei verschiedenen Personen ,die ich erkenne konnte. Es war die Stimme von Harry und Mandy.
Ich verstand nicht viel ….aber wollte wissen über was sie redeten und was mit mir los war ! Doch nichts.. ich hörte nur die Stimmlagen…
Nach einer Weile hörten sie auf zureden und Mandy ging wohl…
Ich wunderte mich warum Harry ständig bei mir blieb und warum er meine Hand hielt..Ich war total verwirrt…was war bloß nur los ?
Es störte mich überhaupt nicht das Harry meine Hand hielt im Gegenteil er gab mir Kraft ! Die Kraft die ich brauchte, um nicht weiter in diese Dunkelheit zu verschwinden, die wie ein Weg vor meinen Augen lag…
Der Weg war schmal und dunkel…ein dunkler Lichtstrahl fiel am Ende des Weges auf den Boden. Er war verlockend und sah bezaubernd aus! Als würde es das Licht sein, was mir die Schmerzen nehmen würde.. doch bis dahin war der Weg so dunkel und hinter dem weg war es noch dunkler als dunkel!
Sollte ich die Reise antreten und zu dem Lichtstrahl gehen? Oder sollte ich lieber stehen bleiben und die Schmerzen ertragen? Um weiter zu Hoffen, dass ich wieder aufwache ?
Wenn mir nur jemand Bescheid sagen könnte, was passiert ist und was mit mir los ist .. dass wäre doch alles viel einfacher! Oder ,dass ich Mandy sagen könnte, dass es nicht ihre Schuld war und das es okay für mich ist zu sterben …
Ich würde dann endlich wieder meine geliebte Mutter sehen und frei sein ! Frei sein von den Schmerzen die ich jetzt hatte!
Aber so bin ich gefangen in der schrecklichen Dunkelheit, die mich nicht los lässt !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach langer Zeit auch mal wieder ein Kappi :D
Sorry also dafür, dass ihr so lange warten musstet, aber hatte eine mündliche Prüfung ..
Dankeee an alle die bis jetzte meine FF gelesen haben :***
Hoffe sie gefällt euch ?
Über Kommis und votes würde ich mich wirklich sehr freuen ! :)
LG Pudelgirl30 :*
DU LIEST GERADE
Through the Dark (One Direction)
FanfictionEs sollte der schönste Tag nach vielen schmerzhaften Jahren für Ellen werden. Doch stattdessen geriet alles außer Kontrolle, auf einem One Direction Konzert und Ellen schwebt nun zwischen Himmel und Erde... Wird sie zurück kehren? Und wenn!? Was wi...