Kapitel 1

8 0 0
                                    

|| Montag,10uhr||
Also ihr habt mich ja quasi schon kennengelernt und deshalb können wir ja direkt mit meinem Tag beginnen.
Ich liebe Montag, wirklich.
Weil an einem Montag ist unser Prophet geboren. Nur nebenbei. Hahaha
Ich stand auf und ging ins Bad. Duschte schminkte mich und föhnte meine Haare. Zog mir ein relativ " schlichtes" Outfit an.(oben).
Danach lief ich runter und meine Mutter wartete schon. Ich schaute sie mit großen Augen und einem offenen Mund an.
,,was machst du hier?" Ich.
Mutter:,,Hab mir frei genommen weil wir umziehen. Ich nickte. Bis ich checkte das das sie "umziehen" sagte.
,,was?" Fragte ich.
,,ja ich habe ein Freund und der will das wir zu ihm ziehen.
Nach einer Stunde gab ich es auf. Disskutieren hilft nichts. Meine Mutter will das wirklich. Ich lief hoch und packte meine Sachen. Wir fahren schon morgen,, Nach Berlin". Ich werde eigentlich nicht wirklich jemanden vermissen außer meine 2 besten Freundinnen die ich über alles liebe. Ich nahm mein Laptop und schaltete Skype ein.
,,NAAAAA" sagte asya.
,,huhuuuuu" sagte Eylül.
,,hm Leute ich ziehe um" sagte ich.
Ich mag es kurz und knapp. Ich hasse es drum rum zu reden. Deshalb immer ehrlich und kurz.
Die beiden schauten mich an und fingen an zu lachen.
,,als ob" sagten beide gleichzeitig.
Ich nickte nur entteuscht.

- Vorsprung -

Ich quatschte ungefähr 2 Stunden mit den beiden und wir fingen auch an zu weinen. Oh man werd ich die beiden vermissen. Ich glaube ich werde einfach so weinen. Ich schlief nach vielem denken ein und stand dann gegen 5 Uhr auf. Mama und ich frühstückten und führen los. Gegen 11 Uhr wahren wir da.
Aber niemand war zuhause.
Mama meinte das der Mann arbeiten war und der Sohn, DER SOHN. Das hatte meine Mutter nicht erwähnt. ,,Ich kriege ein Stiefbruder?"Fragte ich,noch in einem ruhigen Ton der aber sehr bald laut werden würde.
,,oh man ja kuzum abartma( ja meine Tochter übertreib es nicht).
Ich versuchte mich aufzurappeln und fragte wo mein Zimmer sei. Sie zuckte und sagte ich solle doch shoppen und mir ein Kleid holen weil wir heute Abend essen. Ich nahm das Essen und ging aus dem Haus.
Ich bin so wütend. ,,wieso?" Warum eine neue Familie?" Fragte ich mich. Bemerkte aber zu spät das ich es laut dachte, denn genau in dem moment knallte ein Junge gegen mich. Ich stand auf und sah. Wow :0 er war perfekt. Ein drei Tage Bart und einfach unbeschreiblich. Daneben stand ein Junge der lachte. ,,alles ok" fragten die mich danach im ernsten Ton.
,,ja" sagte ich kurz und schüchtern. ,,Mert" sagte er und gab mir seine Hand. Ich nickte nur und ging weiter. ,,hey wie heißt du?" Schrie er mir hinterher doch ich lief nur weiter weg. Mert. Mein Schwarm aus der 5 klasse. Ich kann diese leuchtenden braunen Augen niemals vergessen. Ich war Streber er war beliebt. Sei verschiedene Welten waren das. Er hat mich ja nicht mal erkannt. Ich dachte nach und lief dann an einem super schönen Laden vorbei.
,,Melisse Mode " hieß der Laden. Ich weiß nicht ob Kleider übertrieben wären aber ich hatte mein traum Outfit. Es war ja eh Sommer. Also.. aber ich probierte paar schlichte Outfits an um und dann noch ganz auffällige und trz allem war da dieses eine Kleid. Ich war einfach so verliebt. Ich dachte übelst lange nach. Kaufte es dann. Dannach ging ich noch zu Douglas und holte mir paar Schminksachen und ein Parfüm. Dannach ging ich zu Claires und holte mir Schmuck. Naja fand leider nichts. Ich fuhr zum Friseur und ließ mir meine spitzen schneiden. Nach 3 Stunden war es soweit. Der Moment an dem ich sie kennenlernen sollte.ich wollte irgendwie garnicht. Ich lief an einem Park und überlegte.




Wie gefällt es euch?
Hoffe ihr habt Spaß beim lesen
Liebe Grüße ❤️

My stephbrother Where stories live. Discover now