Kapitel2

9 0 0
                                    

( ich mag das Lied im Moment Übels gerne & höre selbst oft beim lesen Musik, deswegen viel Spaß.)
Ich entschied mich nach 20 min dazu doch zu gehen. Und ich merkte das es schon angefangen hatte denn ich hatte ungefähr 20 verpasste Anrufe von meiner Mutter. Ich zog mich bei einem Klamotten laden um( oben). Rief meine Mutter an und fuhr dorthin. Mit dem Taxi da ich noch dabei bin mein Führerschein zu machen. Ich lehnte mich zurück und eine halbe Stunde war ich dann endlich da. Ich bezahlte und betritt den Laden. Es war ein edler resteraunt. Ich tritt hinein und sah auch schon zwei unbekannte und Mama.
Ich stellte mich vor die drei und lächelte sie an. Ich sah blicke auf mir. Am meisten diesen Jungen, er sah gut aus. Er hatte braune Haut, war gebaut aber nicht zu sehr. Und etwas mehr Bart.beide standen auf. Ich gab dem älteren Mann die Hand und den jüngeren auch. Ich setzte mich gegenüber dem jüngeren und bestellte mir ein kleinen Salat mit sprüdelwasser.
,,wie alt bist du denn"fragte der Lover meiner Mutter.
,,17" antworte ich mit einem Fake Lächeln.
,,ach echt?"Sagte er. ,,Ekin ist 19, er hat sein.."
er wollte den Satz beenden doch dann kam auch Ekin dazwischen.
,,Baba ich kann selber für mich sprechen".
Lachte er und alle lachten außer ich. Was war daran lustig. Meine Mutter merkte es und pirschte mich am Oberschenkel.
,,AUTSCHHH" kam von mir raus.
,,Entschuldigung Maus" sagte sie mit einem benimm dich oder wir reden zuhause Blick.
Ich nahm meine Tasche und sagte ich gehe raus Luft schnappen. Tolles erstes Treffen.
Ich nahm meine Sachen und ging spazieren.
Bis ein Auto stoppte. ,,gel" kam nur raus. Ich sah rein und sah Ekin.
,,nein danke" antwortete ich.
,,Gel"(komm)sagte er nochmal. Ich seufzte und stieg ein.
,,was ist passiert?" Fragte er und schaute dabei ernst nach vorne.
,, wie was ist passiert?" Du warst dabei. Antwortete ich genervt.
Ekin:,. Ja schon aber ihr habt mit diesen komischen Frauen blicken gesprochen das versteht kein mann. Ich lachte auf. ,, ich will euch nicht." Meinte ich und Er lachte.
Ekin:,,ich bin ja so begeistert davon."
Ich verdrehte die augen.
Ich:,,Hab ich auch nicht erwartet"
Ekin:,,solltest du auch nicht"
Ich:,,lass mich raus."
Ekin:,,nein"
Ich:,,doch"
Ekin:,,wohin willst du?Du bist er seit heute hier!"
Ich:,,Banane?(mir doch egal) ich find schon was, besser als mit dir Mister arrogant eingebildet, Möchtegern denkt er wäre was besseres.
Ekin:,, oohh sorry miss Kälte Vorurteilende arrogante zicke"
Ich schaute ihn böse an.
Ekin:,, lass was essen dann kannst du machen was du willst"
Ich nickte genervt. Hauptsache weg.
Nach ungefähr 10 min waren wir vor Mcs
Ich:,, vielleicht mag ich Burger King mehr?"
Ekin:,, aber wir sind jetzt bei mcs"
Sagte er und lachte.
Ich stieg aus und er bestellte uns zwei fishmac Menüs.
Ich wollte nicht unhöflich sein aber ich hatte so ein Hunger. Ich nahm mein Essen und aß drauf los. Aber höflich. 😆

Nach einer halben Stunde waren wir dann fertig und er fuhr mich nach hause. Naja uns, er wohnt ja mit mir.
Ich lief hoch und mir fiel auf das ich kein Pyjama hatte. Ich ging leise und Mamas Zimmer aber nein ich musste ja Ekins Zimmer erwischen. Er schlief. Glaube ich. Ich wollte grade raus als er mein Namen rief. Ich drehte mich um und schaute ihn an.
Ekin:,, wieso bist du noch nicht umgezogen? "
Ich:,, ich habe mein Pyjama vergessen und dachte es wäre das Zimmer meiner Mutter und wollte schauen ob,,
Ich wollte grade weiter reden als er mir einfach so Klamotten ins Gesicht schmiss.
Ich:,, ich zieh das doch nicht an"
Ekin:,, deine mutter hat ihr Koffer im Auto gelassen istersen elbisenen uyu( wenn du willst Schlaf mit deinem Kleid) aber wer weiß ob ich oder mein Vater rein kommen und dann Sachen sehen. Sagte er mit einem pedoblick.
Ich schaute ihn angewiedert an und nahm die Sachen. Ok zu groß hoch 1000 aber wenigstens gemütlich. Ich schlief ein und wachte am nächsten morgen auf.

Nächster morgen


Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Gefällt euch das mit der Musik?
Wollt ihr mal die Sicht von Ekin?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 17, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My stephbrother Where stories live. Discover now