One Direction und die Tribute von Panem?!

186 19 9
                                    

Wir wollen grade gehen, da die Show seit knapp 30 Minuten vorbei ist als Simon Cowell - ja DER Simon - auf uns zu kommt. Was er wohl will? 

"Hallo Mädchen." Er lächelt uns an und wir lächeln zurück. Auch wenn uns nicht nach lächeln zumute ist. Jedenfalls mir nicht. Denn wir haben grade verloren. Und diese Tatsache macht mich wirklich traurig. 

"Hallo." Shelly ergreift das Wort. Sie ist eben die älteste und unsere Trainerin. 

"Ich würde gerne mal mit dir reden." Simon schaut mich. Meint er etwas wirklich mich? MICH?

"Ehm.. ich?" Wow sehr intelligent Alice! Wirklich.  Immer wenn es wichtig ist verdumme ich urplötzlich. 

"Ja mit dir." er fängt an zu grinsen und ich lächle. Natürlich gehe ich mit ihm mit. Immerhin könnte das meine Chance sein. Und wenn er mir wirklich einen Job anbieten will, würde ich es bereuen wenn ich nicht mitgehe. 

Simon und ich stellen uns etwas abseits und er fängt an zu reden. 

"Also..." er scheint zu warten bis ich meinen Namen sage. 

"Alice." 

"Also Alice, ich finde du bist wirklich eine tolle Tänzerin. Und es ist wirklich schade, dass ihr nicht gewonnen habt." er macht eine kurze Pause und redet dann weiter. 

"Aber ich möchte dir etwas anbieten. Würdest du mit One Direction trainieren? Es wäre bestimmt eine gute Chance für dich. Und die Jungs könnten etwas GTraining gebrauchen." Ich fange an zu grinsen wie eine bekloppte. 

Er hat mir wirklich einen Job angeboten! OH MEIN GOTT! Und dann auch noch bei der momentan angesagtestens Bands der Welt.

"Ja natürlich. Es wäre mir eine riesen Ehre!" Okay, ich gebe zu ich bin nicht der größte Fan von One Direction. Sie haben ganz gute Lieder und ich höre sie mir manchmal auch an. Aber ich bin keiner dieser verrückten Fans. Nicht 

das alle ihre Fans verrückt sind. Aber es gibt schon ziemlich krasse.  Ich hab schon einiges von diesen Fans gehört. Und ich muss zugeben, dass sie wirklich alles für diese 5 Jungs geben.

"Alles klar. Gib mir einfach deine Nummer. Ich kläre das mit den Jungs ab und dann kanns auch schon los gehen." Er lächelt freundlich und ich gebe ihm meine Nummer. 

Unser Gespräch ging knapp 10 Minuten. In der zwischenzeit haben auch Megan, Ashley und Sophie eine Angebot bekommen. Megan wird an einer Tanzschule in Leipzig tanzen, Ashley wird in der Tanzgruppe von Ariana Grande 

tanzen und Sophie wird hier in London Kinder unterrichten. Mir tut es für Melody, Brooke und Claire total Leid. Leider haben die 3 keine Angebote oder Jobs bekommen.  

"Also Ali, was hat Simon gesagt?" Alle Mädchen starren mich an. 

"Ich.. Ich soll One Direction trainieren." presse ich hervor und schaue auf den Boden. Irgendwie ist es mir peinlich das zu sagen. Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht weil 3 von uns weiterhin hier in London bleiben und weiter in SHellys Gruppe tanzen.

Nicht das es was schlimmes ist, aber die 3 hätten es verdient auch einen Job zu bekommen.

"WAS?" Oh, ich hab ganz vergessen das Sophie ein riesen Fan von ihnen ist. Uups. 

"Jap.." 

Die nächsten 10 Minuten wird auf mich eingredet, dass ich den größten Job von uns an Land gezogen habe. Obwohl ich den Job von Ashley auch nicht schlecht finde. Ich mochte Ariana schon immer. Ich fand sie in Victorious total

genial. Außerdem hat sie eine wundervolle Stimme. Ja ich bin ein riesen Fan von ihr. 

Aufeinmal werde ich von hinten angetippt. Ich drehe mich ruckartig um und sehe meine Mutter vor mir stehen. Ich falle ihr um den Hals. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt