🎵 There'll be no more darkness
When you believe in yourself you are unstoppable
Where your destiny lies, dancing on the blades
You set my heart on fire 🎵
Ich saß zusammen mit meiner Mutter im Flugzeug und hörte mit dem MP3 Player Musik. Unser Ziel war das wunderschöne Südkorea. Meine Mutter heiratete in 3 Tagen und ich würde einen Stief- bzw. An geheirateten Bruder bekommen. Sein Name oder Aussehen kannte ich leider nicht.
"Hallo liebe Fluggäste! Wir werden in kürze Südkorea erreichen. Bitte setzten sie sich auf ihren Platz und Gurten sie sich an. Ich wiederhole: Wir werden in kürze Südkorea erreichen. Bitte setzten sie sich auf ihren Platz und Gurten sich an. Danke. Ihr Pilot"
Wegen der Musik überhörte ich die Durchsage was aber egal war da ich bereits saß und angegurtet war. Ca. 10 Minuten später landeten wir dann und wurden vom zukünftigen Mann meiner Mutter abgeholt.Was ich sah als wir ankamen überraschte mich! Der zukünftige war nicht gerade knapp bei Kasse. Er lebte in einer Villa. Das erklärt auch warum er einen Porsche fuhr. Ich ging zögernd in das Haus und sah mich ein wenig um. Vor einer Tür im 1. Stock stand er dann. "Liebes hier ist dein Zimmer!" er lächelte. Es war erschreckend was für einen netten Verlobten meine Mutter hatte. Ich bedankte mich und ging ins Zimmer. Ein großes Zimmer mit einem auffälligen Kleiderschrank, einem Doppelbett und einem Schminktisch. Als mir das Bett ins Auge fiel konnte ich nicht widerstehen und ließ mich drauf fallen. Es war weich, weicher als mein altes. Doch ein Gedanke ging mir die ganze Zeit durch den Kopf: Wo ist mein zukünftiger Bruder? Ich habe ihn gar nicht gesehen! Einige Zeit später beim Abendessen lachte meine Mutter viel. Ich sah das sie wirklich verliebt war. "Schatz Sag... Wo ist denn dein Sohn?" Meine Mutter sprach mir wie aus der Seele! "Oh ja er übernachtet noch ein paar Wochen bei einem Kumpel." er aß gemütlich weiter. Bei einem Kumpel also hm? Es wurde spät und ich war ziemlich müde da ich im Flieger nicht schlafen konnte. "Mutter, ich gehe zu Bett. Ich bin müde" ich winkte den beiden noch zu und verschwand dann in meinem Zimmer. Sofort legte ich mich aufs Bett und dachte nach: Er ist also noch ein paar Wochen weg... Ist doch prima! Du hast also noch 2 Wochen Ruhe. Perfekt. Schließlich schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
My Brother And I \\ Woozi
FanfictionEine schlechte Woozi (Seventeen) Fanfiction -Januar 2017 Ich habe mir die Geschichte noch einmal durchgelesen und muss sagen das sie echt extrem schlecht ist. Es gibt viele Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik weswegen ich sie demnächst übera...