"SHIRO!" "YUNA!" wir umarmten uns. Yuna war eine Grundschulfreundin. "Seit wann bist du hier?" Fragte sie während wir die Umarmung auflösten. "Ich bin gestern Eingeflogen. Ich bin so froh dich zu sehen!" Ich lächelte "Ich auch" sie lächelte ebenfalls "sag mal warum ist Kwon vor der Tür?" Sie grinste "Naja.. er zeigt mir die Schule" ich wurde leicht rot. "Aha wenn das so ist. Shiro! Gib mir deine Nummer!" Ich nickte und gab ihr meine Nummer. "Schreib mich an Yuna." nach dem Satz ging ich raus und folgte Kwon weiterhin durch die Schule bis er mich plötzlich gegen die Wand drückt. "Hoshi? Warum gehen wir nicht wei-" er ließ mich nicht ausreden und küsste mich. Ich war total erschrocken, erwiederte deswegen nicht und rückte ihn gewaltsam weg "Hoshi!" Ich war entsetzt doch er seufzte nur und drehte sich wieder um. "Das war die ganze Schule. Falls du Hilfe brauchst findest du mich eigentlich immer in der Bibliothek!" Er lächelte mich nochmal an und ging dann. Was war das? Ich war total überfordert und nickte ihm nach.
____________________________________________
Ich saß in der Klasse und merkte wie ein Blick auf mir ruht. Ich sah mich um doch alle schauten auf die Lehrerin. Ich wurde nervös. *ding dong* Die Schulglocke sagte die Pause an und ich ging gemütlich aus dem Klassenraum. Als ich auf dem Weg zur Cafeteria war merkte ich wie eine Gestalt neben mir lief. Ich blickte zu ihr hoch und erblickte Woozi. "Hey. Sorry wegen heute Morgen. Ich war schlecht gelaunt." Murmelter er. "K-kein Ding. Schon vergessen." Warum werde ich in seiner nähe nervös? "Also... hat Kwon dir die Schule gezeigt?" Fragte er mit leiser Stimme. Ich nickte nur und lief weiter. "Naja egal ich soll dich eh noch eine Zeit lang begleiten!" Er lächelte woraufhin ich dann auch lächelte.
Woozis Sicht
Warum bin ich nett zu ihr? Sie ist doch eine mega zicke. Aber eine wunderschöne Zicke. Ihre Eisblauen Augen. Die wunderschönen bloden Haare. Ihr zauberhaftes lächeln. Sie ist so... perfekt! Warte! Was rede ich da?! Wir liefen zusammen in die Cafeteria und lachten. Beim essen erzählte sie mir einiges über sich. Ich tat es ihr gleich. Nach der Pause setzte sie sich, im Klassenzimmer, neben mich und wir machten viel Quatsch worauf ich und nicht sie wiederholte male Ermahnt wurde.
Nach der Schule liefen wir zusammen aus der Schule und sie lachte mich das weil ich oft Ermahnt wurde. "Ich glaube die Lehrer hassen dich!" Ich nickte seufzend. Sie blieb stehen und zeigte auf ein Auto. "Ich muss jetzt gehen. Bis morgen." Sie kam auf mich zu und gab mir ein Kuss Wange und verschwand dann im Auto. Ich war wie eingefroren und fasste mir an die Wange. Dieses Mädchen ist einfach fabelhaft! Ich ging dann weiter und traf auf dem Weg die anderen. "Uuh da bist du ja Woozi. Warst heute ja garnicht bei unserem Tisch in der Cafeteria." Sagte Lee Chan, auch Dino genannt. Ich wurde rot und die anderen Lachten. "Okay gut. Ich war bei Shiro." Kwon hörte sofort auf zu lachen und sah mich böse an. "Wie bitte? Bei Shiro?" Sagte er bedrohlich. "Ou woozi krallt dich Kwons Freundin!" Meinte Seok Min, DK genannt. "Sie kam heute neu auf die Schule sie kann also noch garnicht mit ihm zusammen sein" meinte ich gernevt und merkte erst jetzt der Kwon nurnoch wenige Zentimeter vom meinem Gesicht entfernt war. "Hör mir genau zu Jihoon" er sprach mit dunkler Stimme "Shiro Gehört mir also lass deine Finger von ihr!" ich musste lachen "Kwon sie ist kein Gegenstand der jemandem gehört. Sie kann selbst entscheiden ob sie mit mir rumhängen will oder nicht!" zischte ich genervt und blickte zu Dino. "Können wir jetzt gehen?" Er nickte und wir gingen zu ihm nach Hause.______________________________________
Laut der Uhr war es '01:30 Uhr' und ich konnte nicht schlafen. Dieses Mädchen ging mir nicht aus dem Kopf.
Jihoon du musst schlafen! Denk nicht an dieses Mädchen. Nicht an ihre Eisblauen und fröhlichen Augen. Nicht an ihr fabelhaftes Lächeln und erst recht nicht an... Mist! Ich seuftze und schlief, in Gedanken bei ihr, ein.
DU LIEST GERADE
My Brother And I \\ Woozi
FanfictionEine schlechte Woozi (Seventeen) Fanfiction -Januar 2017 Ich habe mir die Geschichte noch einmal durchgelesen und muss sagen das sie echt extrem schlecht ist. Es gibt viele Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik weswegen ich sie demnächst übera...