00.30 Uhr...
Es ist so spät und ich kann einfach nicht einschlafen...
Ich gehe auf Youtube und schaue mir ein paar Interwievs von Shawn an die ich mir extra für solche schlaflosen Nächte aufgehoben hab. Derweile muss ich die ganze Zeit grinsen er ist so niedlich.Nach 2 Stunden schlaf ich dann endlich auch ein...
Nächster Tag:
Ich wache auf und sehe direkt Shawn neben mir.
"Was schläfst du so lange?",frägt er mich und grinst.
Ich schaue auf mein Handy.
"Was schon 15.00 Uhr?! Ok mein Schlafrythmus ist wohl dezent am Arsch haha."
Er lächelt mich an.Sein Lächeln ist so süß ich werde direkt wieder rot. Wie ich das hasse...
"Die Ärztin hat übrigens gesagt das du heute das Krankenhaus verlassen kannst. Willst du dann was mit mir machen?",frägt er.
"Klar",sage ich.Ich kriege eine Nachricht und schaue schnell wer es ist.
Dad:
Kannst du die nächsten Tage nicht bei ner Freundin übernachten? Ich und Mandie wollen bisschen alleine sein und vielleicht kriegst du in der Zeit auch endlich deine abartige Eifersucht unter Kontrolle.Mhm antworte ich nur.
Bruh ist das sein ernst? Ich bin ihm echt komplett egal geworden und außerdem hab ich morgen Geburtstag das juckt ihm voll auch nicht...
"Ist etwas du siehst aufeinmal so traurig aus.",frägt Shawn besorgt.
"Nene alles gut",sage ich und leg noch ein gefaktes Lächeln drauf....
2 Stunden später:
Ich hab mein Rucksack schnell gepackt und wir gehen gemeinsam raus.
"Und was wollen wir machen?",frage ich ihn?
"Warte ich muss erstmal einen Termin für morgen absagen."
"Wieso das denn?"
"Als ob ich nicht weiss wann du Geburtstag hast",sagt er und lächelt mich an.
Er redet irgendwas mit Interwiev verschieben und legt dann nach paar Minuten auf.
"Was machst du morgen eigentlich an deinem Geburtstag? Ne fette Feier oder so?",frägt er mich.
"Mit wem soll ich den feiern?",antworte ich und mir kommen Tränen in den Augen.
"Hey nicht weinen was ist den los?",frägt er mich und umarmt mich.
Ich kann aber nicht anders und fange an ihn vollzuheulen...
Ich erzähle ihn von meinem Ex und Susi,das mich jetzt alle verarsche und von das mit meinen Eltern. Und das ich deshalb auch ab und zu so Art Panikattacke hab.
Das mit dem ritzen hab ich mal ausgelassen bevor er denkt ich bin völlig gestört...Er umarmt mich fester und sagt:"Wir schaffen das ok? Die Menschen sind es nicht wert glaub mir und ich werde morgen dafür sorgen das es dein bester Geburtstag deines Lebens wird!"
"Danke",flüstere ich.
So langsam habe ich mich beruhigt und höre auf zu weinen."Sorry das ich dein schönnen Pulli vollgeheult habe haha", sage ich lachend.
"Ist egal hauptsache du lächelst wieder",sagt er und schaut mir tief in die Augen.
Ich glaub ich fall gleich wieder in Ohnmacht....
DU LIEST GERADE
Shawn mendes my hero♡
FanfictionHallo ich bin Kira und 17 Jahre alt. Ich hab dunkelbraune wellige lange Haare, blau-graue Augen und bin 1,75 groß. Mein Leben war die reinste Hölle. bis Shawn Mendes alles veränderte...