Das Lied ist zu Ende und ich atme erleichtert auf als alle kreischen und jubeln. Ich bedanke mich bei jedem und gehe wieder zum Backstagebereich.
Ich warte bis Shawn die restlichen Lieder gesungen hat.
Bei dem letztem Lied life of the party, gehe ich nochmal auf die Bühne und singe den Refrain immer mit und spiele auf der Gitarre.
Das Konzert ist zu Ende. Wir bedanken uns bei jedem und gehen dann zurück zum Backstagebereich wo wir nicht lange bleiben da wir direkt weiter zu den Meet and Greets müssen.
Uff so ein Konzert zu machen ist anstregender als ich dachte.
"Wie zum Teufel hast du den letzten Ton bei deinem Lied geschafft?",frägt mich Shawn.
Ich grinse " weiss ich selber nicht haha."
"Du hast das so toll gemacht",sagt er, umarmt mich und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich bin so froh das ich die nächsten 3 Monate jeden Tag mit dir verbringe",sagt er noch.Wir gehen zum Meet and greet machen dort mit jedem ein Foto, umarmen ein paar und kriegen wieder einige Geschenke. Es ist so süß was manche Leute zu sagen.
Nach dem Meet and Greet gehen wir wieder zum Backstagebereich wo jetzt auch meine Mutter sitzt die vor lauter Stolz nurnoch weint. Ich umarme sie ganz fest.
Morgen bin ich wieder weg ich vermisse sie jetzt schon ...
Wir unterhalten uns mit dem ganzen Team noch bisschen über die Show und was uns am Besten gefallen hat und was wir verbesseren könnten.
Nach dem Gespräch umarme ich meine Mutter nochmal ganz fest und verabschiede mich von ihr, danach verabschiedet sich Shawn auch noch.
"Ich komm bald wieder. Versprochen!",sage ich noch.
Wir gehen zum Hotel was nicht weit weg ist und versuchen auf dem Weg nicht von Fans erwischt zu werden. Angekommen im Hotel schlafe ich direkt ein. Es war so ein anstrengender Tag.Nächster Tag:
"Kiraaa! Kiraaa!",schreit Shawn in mein Ohr und rüttelt mich.
"Was ist los?",frage ich ihn noch im Halbschlaf.
"WIR MÜSSEN ZUM FLUGHAFEN WIR HABEN VERSCHLAFEN!", sagt er laut. Meine Augen weiten sich und ich schaue schockiert auf mein Handy.
"Schei*e !"
Wir packen so schnell wie es geht unsere Sachen zusammen und machen uns auf dem Weg zum Flughafen.1 Stunde später:
"Uff 2 Minuten! 2 Minuten später und wir hätten es nicht geschafft",sage ich wärend wir ins Flugzeug steigen.
Obwohl es schon 10:00 Uhr ist bin ich noch total müde aber ich versuche wach zu bleiben.
Auf dem Weg ziehe ich meine Kopfhörer an und bemerke erfolgreich das wir WLAN im Flugzeug haben. Wuhuuu!In Berlin:
Endlich sind wir da!
Ich und Shawn gehen zu so ner Halle wo mein Musikvideo gedreht wird.
Dort ist einfach nur ein schwarzer Hintergrund und ab und zu kommen Effekte zum vorschein.
Für ein besseres Musikvideo haben wir leider keine Zeit aber der Mann der das schneidet und die ganzen Effekte hinzufügt ist richtig gut hab schon krasse Musikvideos von dem gesehen.Nach dem Dreh gehts direkt zur Konzerthalle wo wir den Soundcheck machen und geben dann das Konzert.
Zum Glück ist wieder alles gut verlaufen.Nach dem Konzert fahren wir wieder ins Hotel wo ich und Shawn uns direkt ins Bett schmeißen. Ich kuschel mich an ihm und dann sagt er:"ich hab übrigens ein neues Lied geschrieben ich singe dir es morgen vor ja?" "Ja klar freue mich sage ich", gechillt, doch mein inneres Fangirlherz schreit rum weil ich mich so krass freue :D
Gerade als ich einschlafen will vibriert mein Handy.
Ou man hab vergessen es auszuschalten.
Als ich nach meinen Handy greife weiten sich erstmal meine Augen als ich sehe wer mir geschrieben hat...
DU LIEST GERADE
Shawn mendes my hero♡
FanfictionHallo ich bin Kira und 17 Jahre alt. Ich hab dunkelbraune wellige lange Haare, blau-graue Augen und bin 1,75 groß. Mein Leben war die reinste Hölle. bis Shawn Mendes alles veränderte...