Er? Mein Bruder??

1.7K 58 1
                                    

hey erstmal mein name ist Melina und mein spitzname ist Mel und so nennen mich auch alle. Ich habe Lange blonde Haare mit braunen strähnchen. Ich liebe es mit meiner besten freundin shoppen zu gehen und mit ihr etwas zu unternehmen. Das schreibe ich gerade in den Steckbrief den wir ausfüllen sollten, als Ich von meiner BF Sam einen Zettel bekam. Sie fragte mich ob Ich lust hätte heute Nachmittag mit ihr ins kino zu gehen. Natürlich schrieb Ich ihr -"Auf jeden fall"- zurück. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen und bin 17 Jahre alt. Ich gehe zur zeit in die 11 klasse. Da bekam Ich den Zettel wieder, auf dem stand die frage,in welchen Film wir denn gehen sollten. Ich musste gar nicht lange überlegen und schrieb This is us darauf. Ich mag One direction eigentlich nicht aber Ich wollte Sam eine freude machen damit sie mich nicht die ganze zeit damit nervt, sie ist sowas von verrückt nach 1D, ihr ganzes Zimmer ist voller Poster von den Jungs, sie hat echt so ziemlich alles was man nur von 1D haben kann. Neben mir hörte ich gerade ein ganz leises schreien. Sam! Auf einmal räusperte sich unser Lehrer vorne, ich schreckte auf, genauso wie Sam. "Also ich hoffe ihr habt eure Steckbriefe geschrieben. Ich werde sie einsammeln, durch lesen und korrigieren." sagte unser Lehrer.

*Nach der schule*

Wir sind am bahnhof angekommen und steigen in den Zug ein um ins Kino zu fahren. Wir setzen uns und hörten zusammen Musik. One Direction natürlich. Eigentlich ist es mir egal aber auf einmal fand ich es nervig, ich weiß nicht warum aber ich fand es nervig. Sam merkte, dass bei mir was nicht stimmte und stoppte die musik.

"Was ist?" fragte sie einfühlsam. Genau wenn sie so sprach fühlte ich mich sicher und wusste genau das ich ihr vertrauen kann.

"Naja, irgendwie nervt mich der song gerade. Ich weiß auch nichz warum, aber... Egal." ich gab ihr den kopfhörer zurück. "Ok, ich weiß das du 1D nicht magst. Aber renn bitte nicht mitten im film raus. Ja??"

*in meinen Gedanken*

Ich nickte nur und dachte an meinen Freund James. Er studierte in London, wir sehen uns deshalb nicht wirklich oft, aber wir schreiben abends wenn er zeit hat, was aber leider nur sehr selten der fall ist.

*im Kino*

Sam schlürfte gerade an ihrer Cola als auf einmal der ganze saal anfing zu kreischen. Ich dachte erst, dass der film anfängt aber als ich auf die Leinwand schaute, lief dort noch werbung. "Das gibt es doch nicht." sagte Sam und kreischte danach gleich los und rannte den gang entlang auf die treppen zu. Ich wunderte mich und schaute was dort unten so besonders war. Mir blieb der Mund offen stehen. Niall, Liam, Harry, Louis und Zayn liefen durch die den Eingang auf die kleine Bühne vor der Leinwand. Ich rannte Sam schnell hinterher da ich wusste, dass wenn sie Harry umarmen würde, würde sie ihn nie wieder loslassen.

Als ich Sam erreicht hatte war sie schon bei Harry und klammerte sich an ihn fest.

"Sorry wie bekomm ich sie wieder weg?" fragte er. "Mel lass das!!! er ist mein Harry!" sagte sie kreischend. "Dein harry?" "Toni?" rief ich. Sam ließ harry endlich los und rannte zu Toni der ziemlich sauer aussah. "wer war das und wer ist der Typ da??" fragte jemand von hinten. "Also das war Sam meine Beste Freundin und ihr Freund Toni." sagte ich und drehte mich um. Hinter mir stand Harry!!!!

"Oh gut zu wissen. Und du? Wie heißt du?" "Melina aber alle anderen nennen mich Mel. Warum?" "Naja...." " ihr zwei seht euch verdammt ähnlich. Ist das Normal?" unterbrach Zayn uns. "Ähhhhhh......" ich wusste nicht wovon er redete immerhin hab ich Blonde Haare und er Braune. "Sie hat Blonde Haare. Das sieht man doch" sagte Harry etwas genervt. Er hatte auch so einen komischen unterton. Ich glaube er weiß worauf die anderen hinaus wollten. "Ich hab meine Haare gefärbt als sich meine mutter mit meinem dad traf ohne es mir zusagen. Und ich beschloss nicht mehr so auszusehen wie meine Mutter. Früher waren meine Haare Braun, so wie deine." Harry schaute etwas verdutzt. "Hast du eigentlich Geschwister?" mischte sich plötzlich Liam ein. Ich wusste nicht warum sie diese sachen so interessant fanden, antwortete aber auf alles. "Ja einen Bruder er ist 2 jahre älter als ich und bei meinem Dad aufgewachsen. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 1 Jahr Alt war. Meine Eltern haben sich darauf geeinigt das mein Bruder bei meinem Vater und ich bei meiner Mutter aufwaschen sollten. Mein Dad ist dann nach England gezogen und ich habe ihn  und meinen Bruder seit dem nicht mehr gesehen." Die Jungs schauten sich an, sagten dann einfach nur "kommt mit". In dem moment klopfte mir jemand auf die schulter und sagte "Nah, doch kein, 1D ist nicht mein ding' mehr?" diese Stimme erkannte ich sofort. Ich drehte mich um und sah Sam und Toni arm in arm vor mir stehen. "Ok? Habt ihr euch wieder vertragen oder wollt ihr nur das ich mir keine sorgen mache??" ich war schon etwas überrascht sie so zu sehen, da Toni vorher noch so sauer auf Sam war. "Ich werde meine Poster abhängen und nicht mehr alles stehen und liegen lassen wenn irgendwas mit 1D ist." sagte Sam und wurde dabei rot, immerhin stand sie ja auch hinter mir. "Ich gehe kurz mal mit ihnen ihr könnt ja solange den film genießen, ja??"

*hinter der Bühne*

Die Jungs gingen mit mir hinter die Bühne. Ein paar Fans sahen mich neidisch an, ich ging lächelnd an ihnen vorbei. Ich fragte mich aber trotzdem warum sie ausgerechnet mit mir allein reden wollten.

"Also was wollt ihr wissen, das wir nicht vorne besprechen konnten?" fragte ich sie. Niall fing an "Also... Harrys Eltern sind auch geschieden. Sein Dad hat ihm vor einem halben Jahr gesagt, das er eine Schwester hat, die zwei Jahre Jünger ist als er." Ich guckte komisch und fragte mich warum mich das überhaupt interessieren sollte.

"Er hat sofort angefangen zu suchen. Er hat seinen Dad gefragt woher er kommt da er in England nichts gefunden hat. Er dachte sich schon, das er aus einem andern Land kommt. Halt von den vorfahren her." machte Zayn weiter. So langsam wurde mir immer deutlicher worauf sie hinaus wollten aber, das konnte einfach nicht sein. "Sein Dad sagte ihm, das er aus Deutschland kommt. Wir flogen natürlich sofort hin aber wir wussten ja nicht aus welcher Stadt er kommt. Deshalb haben sind wir nach Berlin um Auskunft zu bekommen. Es hat dann auch tatsächlich total schne geklappt." Louis' stimme wurde mit jedem wort unruhiger. "Wir sind dann nach Hamburg gefahren. Von dort aus nach Köln zum Landrats Amt. Sie haben uns die ersten 3 Jahre seines Lebens gezeigt und wer die Mutter ist und wer seine Schwester ist." Als Liam diesen Satz beendete war mir sofort klar was er sie meintem. "Er zeigte mir ein Foto von ihr und ich sah sie draußen, mit einer Freundin den weg ins Kino entlang gehen. Ich zeigte sie ihnen und sie stimmten mir zu, das sie es war. Wir folgten ihr. Es war nicht zu überhören in welchen Film sie gingen. Wir gingen hinterher und naja den Rest kennst du ja" Harry sah etwas enttäuscht aus. Ich glaube er denkt ich.. Keine ahnung ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. "Willst du damit sagen das wir..ähh..mhh Geschwister sind??!!!??" sagte ich geschockt auch wenn es mir klar war worauf das hinaus läuft. Harry sah etwas komisch aus.

"JA!!! Man, ich wusste irgendwie schon immer das ich eine Schwester habe. Aber ich hätte nie gedacht, das sie Blonde Haare hat und keine Braunen. Ich dachte immer das sähe bei Leuten die von Natur aus Braun sind, komisch aus. Aber bei dir ist das vollkommen anders, du siehst einfach super aus.

Naja  das war der erst teil mehr meiner FF hoffe sie gefällt euch bis jetzt. :)

Er? Mein Bruder??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt