The next

954 55 0
                                    

"Du hast freunde die dich nicht nur wegen deinem Geld mögen, ich mein nicht euch Jungs. Du brauchst dich nicht zu verstecken wenn du auf die Straße gehst, und du wirst nie von Fans überrumpelt die dich an dir hängen wie kleine nervige Kletten."

Ich weiß nicht was er war, er war komisch irgendwas zwischen Wütend, Traurig und Stolz. Ich war ganz gerührt. "Wie wäre es wenn ich euch, dich und die Jungs, mit zu mir nachhause mitnehme, dann kannst du meine.. naja beziehungsweise unsere Mutter kennenlernen. Wie wäre das?" Anstatt Harry antworteten die anderen schreiend im Chor " JAAAAA unbedingt" sie freuten sich anscheinend unsere Mutter kennenzulernen.

Nach ca. 45 minuten waren wir bei mir zuhause. "Ich gehe vor wenn das ok ist und ihr wartet bitte hier im Hausflur. Und kommt erst rein, wenn ich es euch sage!" Die Jungs guckten mich völlig entgeistert an. Ich schloss die Haustür und ging rein. "Hi mum" schrie ich durch die Wohnung.

Ich rannte in die Küche und umarmte sie. "Was ist denn bei dir los? Du umarmst mich doch sonst nie!" fragte sie verdutzt. Ich atmete einmal tief durch. "Du weißt ja ich bin vorhin mit Sam ins Kino gegangen um diesen Film zusehen, naja.. Dort habe ich jemanden getroffen, den ich schon immer kennenlernen wollte und er dich."

Ich machte eine kurze pause. Meine Mum guckte mich völlig verwirrt an. "Kommt rein" sagte ich zu den Jungs. Als erstes kam Zayn danach Liam, Niall, Louis und zum schluss Harry. "Mum, das ist Harry mein Bruder."

Sie wurde ganz plötzlich kreidebleich und sah ziemlich geschockt aus. Aber so würde glaube ich jeder reagieren, wenn man seinen Sohn nach 16 langen Jahren wiedersehen würde und der dann auch noch einer der berühmtesten Jungs auf der Welt ist. "Wwiiee du ähmm Harry, bist du es wirklich?" fragte sie mit zitternder Stimme. Sie ging langsam auf ihn zu. "Ja, ich habe mich die ganze zeit gefragt wer meine Mutter ist. Endlich ist dieser Traum in Erfüllung gegangen."

Ich ging zu den anderen Jungs "Kommt wir gehen in mein zimmer und lassen sie ein wenig alleine."

Er? Mein Bruder??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt