Da sah ich sie. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr anwenden. Doch da schubste mich mein Chef und sagte : "los du bist dran". Also ging ich auf die Bühne und nun sah ich sie ganz genau. Hinten im Eck bei der Bär saß sie auf dem Tresen. Sie war kein großer Fan das sah ich sofort, da sie total in ihr Handy vertieft war. Erst als alle anderen Mädchen zu kreischen begannen, schaute sie hoch. Sie sah so schön aus. Nicht so verrückt. Oder voller Make-up im Gesicht, Nein. Nur leichte stellen würden kaschiert mehr nicht. Sie sah so perfekt aus...
Da das kreischen leiser wurde, begann langsam die Musik. Wie jedes Mal "all about you" zu Anfang,um die Mädchen anzusprechen. Jetzt, verstand ich den Text zum aller ersten Mal so richtig. Nicht das ich plötzlich Englisch gelernt hatte,nein das kann ich schon lange, aber den tieferen Sinn, den verstand ich erst jetzt. „Only one (sie) on my mind !“ genau so war es ich dachte nur an SIE . Sie hatte offene wunderschöne hellbraune Wellen so als ob sie Zöpfe, die sie länger getragen hat, aufgemacht hätte. So einfach und doch so perfekt. Immer wieder vielen ihr einzelne Strähnen ins Gesicht. Ja circa fünf Liedern würde es ihr zu blöd und sie machte sich einen Dutt. Auch der stand ihr perfekt.
Als endlich das Lied auf das alle gewartet hatten kamen, sagte ich man solle mir sie 'zufällig' auf die Bühne holen. Als mein Bodyguard bei ihr war um sich auf die Bühne zu bringen. Lachte sie nur kam aber sofort mit.
„She's my number one“ ich sang zum ersten Mal dieses Lied so gefühlvoll. Wie noch nie. Während des Liedes müssten alle weinen die auf die Bühne dürften bis jetzt, was ich gar nicht leiden kann, aber sie lachte mich einfach nur an und würde manchmal bisschen rot. Als das Lied zu Ende war ging g ich kurz auf die Seitenbühne um sie zu umarmen. Aber sie erwiderte: " warum du kennst mich doch gar nicht. " Da sagte ich ohne es zu wollen :" ja und? Das gehört dazu. " Da klopfte sie mir auf die Schulter und ging zurück auf ihren Platz.Aber sauer sah sie nicht aus, eher gelassen. Sie lachte nicht an. Als ich das nächste Lied ansagte. Ich arbeite fast überrascht ich dachte sie kann mich gar nicht mehr leiden. Leider kam nun nicht mehr viel Spannendes. Die üblichen Lieder eben.
Als das Konzert endgültig zu Ende war, war mir klar : für seine liebe muss man kämpfen sonst bereut man es ein Leben lang es nicht versucht zu haben.
Doch als ich gerade den Hinterausgang benutzen wollte....
❤ ❤ ❤
Ich hoffe dir bzw. Euch gefällt die Geschichte. Ich schreibe wieder wann ich lustig bin aber diese Geschichte wird nicht zu lang und ohne Ende. Ich persönlich hasse nämlich Geschichten ohne Ende.
DU LIEST GERADE
The girl from the concert // Lukas Rieger FF Abgeschlossen
FanfictionDa sah ich sie vor mir. So perfekt. Sie saß still in der Ecke mit ihrem Handy. Erst als alle Anderen zu kreischen begannen, schaute sie auf mich. Doch dann könnte sie ihren Blick nicht mehr von mir abwenden. Woher ich das wusste? Ich hatte auch nur...