Doch als ich gerade den Hinterausgang benutzen wollte, stand mein Chef mir im Weg. " Du kannst jetzt nicht raus. Die Fangirls werden dich zerfleischen." "Aber ich muss raus." Doch alle stellten sich mir in den Weg. Als sie endlich nachgaben, rannte ich nach draußen. Da ich den Hinterausgang benutzt hatte, musste ich einmal ums Carrée rennen.
Gefühlt einen halben Kilometer musste ich rennen um sie nicht zu verpassen. Doch als ich gerade um die Ecke rennen wollte, fiel mir ein das mein Chef schon Recht hatte. Ich musste also aufpassen, dass mich keiner sieht. Ich späte um die Ecke. Puh, keiner hatte mich gesehen. Doch eine. Diese kreischte wie wild "LUKAS ICH LIEBE DICH".
Gerade drehten sich alle Mädchen um die vor dem Club standen,aber ich war schneller. Ich zuckte schnell zurück, so dass mich keiner sah. Alles beschimpften die die mich gesehen hatte, sie solle die anderen nicht veräppeln. Diese wollte sich rechtfertigen, aber keiner glaubte ihr. Zum Glück.Einmal dachte ich sie gesehen zu haben, also vergaß ich alles um mich herum. Oh man Liebe.Scheise. Jetzt hatten mich mehrere gesehen. Alle sprinteten auf mich zu. Außer die eine, die mich vorher schon gesehen hatte. Die trottete hinter den anderen schmollend hinterher: "Wieso hat mir vorher denn keiner geglaubt? " Da sie mir leid tatsächlich durfte sie zuerst Bilder machen. Sie waren sehr freundlich und rannten nicht in meine Arme und begrabschten mich überall,sondern blieben vor mir stehen und fragten nach Fotos. Da sie so nett waren, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Also eine halbe Stunde später hatte ich es endlich geschafft. Die Gruppe von zwanzig Mädchen verabschiedete sich.
Doch selbst nach längerem suchen, konnte ich sie nicht sehen. Traurig ging ich also wieder rein.
Mein Chef musterte mich mit seinen Augen, als ich kopfhängend wieder reingetrottet kam. Ich wollte mich jetzt nur noch verkriechen,doch mein Tag war noch nicht vorbei und man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
❤ ❤ ❤
Hi!
Ich weiß das Kapitel ist nicht sehr lang, aber dann wird es umso spannender.
DU LIEST GERADE
The girl from the concert // Lukas Rieger FF Abgeschlossen
FanficDa sah ich sie vor mir. So perfekt. Sie saß still in der Ecke mit ihrem Handy. Erst als alle Anderen zu kreischen begannen, schaute sie auf mich. Doch dann könnte sie ihren Blick nicht mehr von mir abwenden. Woher ich das wusste? Ich hatte auch nur...