Der Sand auf meiner Haut weckt mich und sofort verspüre ich wie warmes Wasser meinen Körper umspült und das Sonnenlicht in mein Gesicht strahlt. Langsam öffne ich die Augen und erblicke einen Strand wie aus dem Bilderbuch.
Weißer Sand, türkisblaues Wasser und grüne Palmen.
Ich lasse meinen Blick weiter streifen und bemerke, dass ein blonder Junge ca. 2 Meter von mir entfernt liegt.
Ist er tot? Ich kann ihn nicht atmen sehen.
Leise robbe ich mich zu ihm, da ich meine Beine nicht fühlen kann.
"Hallo?" frage ich leise und rüttle leicht an seiner Schulter, doch er regt sich nicht. Etwas mehr rückle ich an ihn und plötzlich öffnet er seine blauen Augen. Erschopft will er wissen:
"Wo sind wir und wer bist du?"
Aber leider muss ich ihn enttäuschen:
"An einem Strand im nirgendwo und ich ... ich bin Louis und du?"
"Ich bin Niall" mit diesen Worten richtet er sich auch. Nun sitzen wir beide da und schweigen uns an. Plötzlich ertönt ein lauter Schrei, der uns sehr erschreckt. Trotz meiner schmerzenden Beine stehe ich auf und renne in die Richtung aus der ich den Schrei vernommen habe. Nach ca.2 Minuten laufen sehe ich einen weiteren Jungen -diesmal mit schwarzen Haaren- unter einer umgekippten Palme liegen. Ich versuche diese wegzuschieben, aber alleine schaffe ich das nicht.
"Niell, hilf mir mal"
"Ich heisse Niall nicht Niell"
"Jaja hilf jetzt"
Zusammen schaffen wir es den mittlerweilen bewusstlosen Jungen zu befreien. Niall zieht ihn ins warme Tropenmeer und dort kommt er wieder zu Bewusstsein. Ich glaube er redet nicht besonders viel ...
Ach es war eine scheiss Idee mich bei diesem Kack anzumelden, wir verrecken hier doch alle! Aber fehlen nicht noch 2? Und wann fangen diese Spiele an? Bekommen wir was zu Essen? Und wo sollen wir schlafen, hier leben doch bestimmt gefährliche Tiere.
"Jungs wir sollten was zu essen suchen, damit wir nicht verhungern" spreche ich meine Gedanken schließlich aus. Als Antwort erhalte ich nur 2 nickende Köpfe. Weil keiner der beiden seinen Arsch bewegt, gehe ich los und siehe da, die 2 folgen mir. Wir streifen durch den dschungelartigen Wald und sammeln verschiedene Früchte bis mich auf einmal ein Junge mit braunen Locken anrempelt.
"Ey was soll das?", schreit er mich an.
"Du hast mich doch angerempelt!", gebe ich zurück. So geht das gefühlte Stunden weiter, doch irgendwann meldet sich der Schwarz-Haarige:
"Chillt, wir müssen hier GEMEINSAM überleben!"
Da hat er wohl leider recht.
Ich will wieder nach Hause. Warum mach ich den Dreck überhaupt mit? Ach ja, weil ich das Geld brauche.
"Ich bin übrigens Louis", sage ich und strecke meine Hand aus um den Lockenkopf höflich zu begrüßen, aber er bleibt kalt.
"Ich bin Harry. Wer sind die Anderen da?"
Boah dieser Typ ist so ein arrugantes Arschloch, wie es im Buch steht.
"Ich heisse Niall"
"...und ich Zayn"
Aha jetzt weiss ich auch wie der Schwarz-Haarige heißt. Wieder beginnt der Lockenkopf mit seinem Grosskotz-Getue:
"Ja also wie gesagt heisse ich Harry und der Typ der da oben auf dem Baum rumklettert heisst Liam. Da sind wir ja jetzt vollständig und können mit unserem Traing beginnen"
Training?? Ist das sein Ernst??
"Willst du mich verarschen was für ein Traing"
"Na für die Spiele"
"Pha das sind Mädchen die besiegen wir doch mit verbunden Augen"
...
_______________
written by @LaraSondern
DU LIEST GERADE
Camp Survivor
Adventure5 Mädchen. 5 Jungs. 2 Mannschaften und nur 1 Sieg. Wer wird gewinnen? ----- "Süße, ihr werdet sowieso verlieren. Also braucht ihr gar nicht zu spielen", sagt er. "Ach Süßer, w...