Vor uns stehen fünf gut aussehende Jungs. Wenn man sie ganz grob beschreiben würde:
der eine ist schwarzhaarig,
3 haben braune Haare,
und der eine ist blond.
Okay, man kann ganz ruhig sagen, dass sie gut aussehen aber ich habe noch bessere gesehen. Also diese Jungs kippen mich jetzt nicht um.
Skeptisch stehen wir uns gegenüber und betrachten uns bloß. Muskulös sind sie aber das heißt nicht dass sie stark sind.
"Wie lange wollt ihr uns noch anstarren?" fragt Nicole. Ich gucke Nicole grinsend an. Ich liebe einfach das Mädchen.
"Wir starren euch gar nicht an." meckert schon der eine.
"Neeein. Gar nicht." sage ich.
"Seit ihr völlig bescheuert oder tut ihr nur so?" fragt der andere.
"Bei dir sind ja auch die Schrauben locker. Habt ihr gehört was er gesagt hat? Wenn die jetzt schon so ausrasten, dann möchte ich nicht wissen was passiert, wenn sie verlieren." sage ich immer lauter werdend.
"Das was nie passieren wird." erwiedert der gleiche Penner nochmal.
"Werden wir ja sehen." lacht Marie.
"Die ersten Minuten und schon streitet ihr." sagt eine Männerstimme und wir alle drehen uns um. Dort steht, wie erwartet, ein Mann und guckt uns grinsend an.
"Und wer bist du?" frage ich.
"Ich bin der Moderator. Wollt ihr jetzt endlich spielen oder soll ich noch auf euch warten?"
"Nein, nein. Ich hatte da aber ein Frage an Sie." sagt einer der Jungs und geht nach vorne. "Sie könnten uns ruhig Bescheid gebe wann das Spiel anfangen soll."
"Da gebe ich ihm sogar recht." sage ich und stelle mich neben ihm. "Wir wachen auf und plötzlich sind wir hier. Wolltet ihr das irgendwie aufregend machen?"
"Dazu kann ich euch nichts sagen." erwiedert er. "Los wir fangen an."
Ich gehe wieder zu den Mädchen und gucke erwartungsvoll zu unserem Moderator.
"Zuerst möchte ich, dass ihr euch vorstellt. Danach erkläre ich euch das Spiel. Mädels, könnt ihr bitte anfangen?"
"Ich bin Vicky und bin 18." sage ich.
"Dana. 19."
"Marie. 20."
"Bella. 19."
"Nicole. 19" brummt sie.
Scheint wohl, als ob ich die jüngste von den Mädchen bin.
"Und jetzt, ihr Jungs."
"Ich bin Niall und bin 20 Jahre alt." sagt der Blonde.
"Harry, 19." sagt der braunhaarige Junge mit den unnormal schönen Locken.
"Liam, 20." sagt der andere braunhaarige Junge.
"Zayn, 21." sagt der schwarzhaarige Junge.
"Louis, 22." stellt sich auch der letzte vor. Das ist der Junge, mit dem ich gerade den Moderator angeschnauzt habe. Der älteste ist wohl er und der jüngste Harry. Juckt auch jeden. Keine Ahnung warum wir uns vorstellen sollen. Einfach nur unlogisch.
"Können wir ENDLICH anfangen zu spielen?" frage ich jetzt wirklich richtig genervt.
"Ja. Ihr seht dort den Tisch oder? In der Mitte ist ein Loch und da ist ein Stock drin. Irgendwann fliegt der Stock raus und zwei von jeder Mannschaft, die gegenüber stehen, müssen versuchen den Stock zu fangen. Drei Fänge, einen Punkt. Soweit verstanden?"
"Ja aber machen wir jeder gegen jeden?" fragt Zayn.
"Nein, wer gegen wen spielt habe ich aufgeschrieben. Vicky spielt gegen Niall." Gegen den Blonden? Schaffe ich locker.
"Nicole gegen Harry. Dana gegen Louis. Marie gegen Zayn und Bella gegen Liam." erklärt der Moderator.
"Das ist ein Gewinnspiel oder? Was werden wir denn gewinnen?" fragt Louis.
"Genau. Wofür werden wir spielen?" frage ich auch.
"Essen." sagt der Moderator.
"Was Essen?" fragt Nicole.
"Das ist ein Geheimnis." lächelt er. Ooooh, wie aufregend. (Sarkasmus beachten bitte!) "Wir können jetzt anfangen. Seit ihr bereit?"
Und wie wir bereit sind ...
___________________
written by @MunniHoran
Also zuerst Danke an allen die unsere Geschichte lesen. Wir wollten nur was wichtiges sagen:
Der/die jenige die für unsere Story votet und/oder kommentiert, den jenigen werden wir folgen ♡
Also Danke nochmal an alle und ich weiß das Spiel ist ganz schlecht beschrieben. Vielleicht stellen wir später ein Foto rein (vom Spiel).
Und das nächste Kapitel schreiben wir zusammen *-*
Münni&Lara ♡
DU LIEST GERADE
Camp Survivor
Adventure5 Mädchen. 5 Jungs. 2 Mannschaften und nur 1 Sieg. Wer wird gewinnen? ----- "Süße, ihr werdet sowieso verlieren. Also braucht ihr gar nicht zu spielen", sagt er. "Ach Süßer, w...