Drunk Direction part 2

201 19 4
                                    

Nach dem kleinen Ausrutscher mit Harry blieben wir auch nicht mehr lange. Es stellte sich heraus, dass Niall stockbesoffen war. Liam musste ihm mehr als einmal wieder auf seinen Stuhl helfen. Zayn fanden wir auf der Tanzfläche. Von wegen "I can't dance, Simon". Er konnte tanzen - jeder kann tanzen - aber nicht jeder tanzt gut. Bei Zayn war ich mir nie sicher, ob er das jetzt ernst nahm oder sich nur zum Affen machen wollte. Zum Glück hatte ich ihm das nie gesagt.

Wir bestellten uns ein Taxi und verschwanden zum Hintereingang raus. Ganz blöd waren wir ja doch nicht.

Wir quetschten uns schließlich zu viert auf die Rückbank. Liam hatte bei 'Schere-Stein-Papier' gewonnen und durfte deswegen vorne sitzen. Harry wollte sich herausschmuggeln indem er mit seinen Fingern komische Bewegungen machte und dann behauptete, es wäre Feuer gewesen und dass Feuer alles besiegt. Zayn verarschte ihn dann, dass sein 'Feuer' aussähe, als würde er Eier kraulen. Niall fand das so witzig, dass er sich auf den Gehsteig setzte und anschließend in den nächsten Busch kotzte. Aber er lachte sofort weiter.

Zu meiner Überraschung war es ziemlich leicht alle Jungs ins Taxi zu verfrachten. Nichtmal Harry machte Probleme, obwohl er sich kurz beschwert hatte, dass Niall zwischen uns eingeklemmt war.

Ein schönes Gefühl wenn er eifersüchtig wird.

Der Taxifahrer sah uns im Spiegel immer wieder seltsam an, aber das waren wir schon gewöhnt.

Zuerst setzten wir Niall ab. Der kletterte erst mal über Harry und Zayn drüber, weil er meinte, dass auf der Straßenseite zu viel los wäre. Es war 4:30 am. Nichtmal Batman wäre um diese Uhrzeit unterwegs. Und natürlich konnte Niall es nicht lassen, mir beim Aussteigen genau seinen Arsch ins Gesicht zu drücken. Idiot.

Als er draußen war, winkte er nur kurz ehe das Taxi mit quietschenden Reifen davonfuhr. Sofort rückte Harry näher zu mir und legte mir seine Hand auf mein Knie. Ich tätschelten ihn kurz und wusste, dass heute Nacht nichts mehr laufen würde. Wenn Harry besoffen war, war er für Sex nicht geeignet. Als wir es doch mal angeheitert versucht hatten, schlief er beim Vorspiel ein. Darauf konnte ich echt verzichten.

"Un' jes su mia" lallte Zayn plötzlich.

"Ich weiß aber nicht wo Sie wohnen" gab der Fahrer bloß zurück.

Zayn blinzelte schwerfällig ehe er sich ruckartig nach vorn lehnte und sich am Sitz festhielt. Dann beugte er sich langsam vor bis er am Ohr des Taxifahrers angelangt war und pustete ihm seinen Atem mitten ins Gesicht.

"Googlen Sie mich" hauchte er. Glaubte ich zumindest, denn er bekam nur ein "Goln S mik" heraus.

Liam entschied sich etwas zu unternehmen, ehe wir noch alle raus geschmissen werden konnten.

Er packte mit einer Hand Zayns Schulter und schob ihn dann langsam auf seinen Sitz zurück. Ich lehnte mich über Harry und half Liam dabei, Zayn wieder anzugurten.

Eigentlich wohnten wir alle im selben Wohngebiet wenn wir in London waren. Also fünf Häuser nebeneinander. Natürlich hätten wir gleich alle mit Niall aussteigen können, aber wir waren alle so betrunken, dass wir uns sicher verlaufen hätten.
"Fahren Sie einfach um den Block und halten Sie da" sagte Liam und lehnt sich seufzend zurück. Er war anscheinend doch nicht so nüchtern.

______________________________________________________

Es war anstrengender als gedacht Harry aus dem Taxi zu bekommen. Er krallte sich am Sitz des Taxifahrers fest und weigerte sich, mit mir mitzukommen. Aber nicht, weil er das Taxi auf einmal so liebgewonnen hatte, ganz und garnicht!
"Ich will aba!"
"Nein, du bist betrunken und das funktioniert dann nicht, Harry" seufzte ich nur.
"Isch mia egal. Du kanns auch om sein" widersprach er laut.
Der Taxifahrer fing an, mit seinen Fingern auf das Lenkrad zu trommeln. Oh fuck! Er hatte alles gehört!
Und da hätten wir den nächsten Taxifahrer dem ich was extra zahlen konnte.
Müde fuhr ich mir übers Gesicht und beugte mich zu Harry.
Der sah mich weiter böse/betrunken an und war anscheinend kurz davor, mich anzufauchen.
Mit sanfter Gewalt schaffte ich es, seine verkrampften Finger vom Sitz zu lösen und in abzugurten. Dann zog ich ihn mit einem Ruck aus dem Taxi und legte ihn auf dem Gehsteig ab. Ich baute darauf, dass er zu besoffen zum Weglaufen war.
"Liam?!" rief ich über meine Schulter.
"Was!?" kam es angepisst zurück. Er hatte gerade schwer damit zu kämpfen, dass Zayn sich nicht ins Gras legte.
"Ich brauch Geld!" "Ist nicht mein Problem." Ich konnte Zayn ächzen hören, als er sich an Liam hochzog. "Isch will auch Geld Leeyum!" Liam knurrte entnervt. "Du hast genug Geld!"

Okay, das wurde heute nichts mehr. Ich kramte meine Visitenkarte aus den Tiefen meiner Hosentasche und überreichte sie schließlich dem Taxifahrer. "Schicken Sie die Rechnung an diese Adresse. Tschüss" meinte ich und warf die Autotür zu. Ich wartete nicht, dass das Taxi wegfuhr sondern sammelte Harry ein und drängelte mich an Liam und Zayn vorbei. "Viel Spaß noch ihr zwei!" rief ich über meine Schulter zurück.

"Louis!" schrie Liam mir nach. Nein, ich konnte ihn nicht mehr hören. Aber ich bekam noch mit, wie sich Zayn übergab. "Louis!" Nein, ich konnte ihn definitiv nicht mehr hören. ______________________________________________________

Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber noch länger wollte ich dieses Kapitel nicht bearbeiten. Besser kriege ich es einfach nicht hin. Beim nächsten Kapitel geht's - wie schon vorher erwähnt - um die NRJ Awards. Dazu werde ich mir ein paar Youtube-Videos anschauen. :) Schönen Sonntag noch!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 24, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#LarryIsRealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt