Drunk Direction

870 16 3
                                    

Der Beat dröhnte laut im Club. Ich hatte keine Ahnung welcher Song das war oder wie der Interpret hieß. Das Einzige, das zählte, war Harry. Und die Art, wie er seinen Körper bewegte. Zuerst versuchte er es sexy doch beim Refrain gab er dann auf und fing an, wie ein Känguru auf Weed herumzuhüpfen. Es sah lustig aus, bis sich ein Mädchen entschied, mitzumachen.

Es versuchte sich vor Harry zu schieben, damit er es bemerkte. Das klappte - er bemerkte sie, drehte sich aber sofort weg. Ach Harry, du treue Seele.

Jedes andere Mädchen mit ein bisschen Masse im Hirn hätte jetzt kapiert, dass er nichts von ihr wollte und hätte sich ein anderes Opfer gesucht. Aber dieses nicht.

Ich hasste sie schon seit der ersten Sekunde an.

Was nur eine Minute zurücklag.

Aber egal. Es war Zeit meinen Freund zu beschützen, denn das Mädchen versuchte gerade, sich an seinem Arsch zu reiben. Und sein Arsch gehörte nur mir.

Ich stellte meinen rosa Cocktail auf den Glastisch und stand auf. Ich wusste selber, dass diese bunten, kleinen Cocktails extrem schwul aussehen mussten, aber verdammt, sie waren lecker!

"Jungs, ich bin kurz weg."

"Alles klar, aber seid nicht zu auffällig", gab Zayn zurück.

Ich drehte mich um und marschierte direkt auf Harry und das Miststück zu. Gut, ich musste mich erst durchtanzen aber ich tanzte mich direkt durch.

'Nicht zu auffällig', gingen mir Zayns Worte durch den Kopf. Okay, das schaffte ich.

Vielleicht etwas zu grob tippte ich dem Mädchen ein paar mal auf die Schulter ehe sie sich von Harry abwandte. "Was?!" Sie musste schreien, damit ich sie überhaupt verstand.

Ich beugte mich zu ihrem Ohr und schrie hinein:"Draußen steht ein Typ, der mit dir reden will. Er sagte, es ginge um irgendeinen Unfall oder sowas. Hat sich dringend angehört."

Das Mädchen wurde kalkweiß und zwängte sich an mir vorbei, um aus dem Club rauszukommen.

Plötzlich spürte ich große Hände über meine Brust fahren und einen warmen Körper, der sich an meinen Rücken drückte.

Und ich spürte Harrys Atem an meinem Ohr, als er ein "Danke" hineinhauchte. Zumindest glaubte ich, dass es ein Danke war, denn die Musik war ziemlich laut.

Ich drehte mich zu Harry um und zog ihn aus der Menge raus. Er sah aus, als ob er eine Pause bräuchte.

"Du kannst mir später danken, Love." Dabei zwinkerte ich ihm noch zu, damit auch sein betrunkenes Hirn mitbekam, was ich meinte.

Harrys Augen wurden groß und seine Lippen formten ein 'O'. Ich sagte es ja, betrunken eben.

Als wir wieder bei unserer kleinen Sitzecke ankamen, hielt ich noch immer Harrys Hand. Natürlich nur damit er nicht verloren ging.

Zayn und Liam saßen noch genau da, wo ich sie zurückgelassen hatte. Nur Niall konnte ich nicht finden.

Ich verfrachtete Harry auf die Bank und setzte mich sofort an seine rechte Seite. Links von ihm befand sich Liam. Irgendwie musste ich ja verhindern, dass mein Kleiner wieder ausbüxte.

"Wo ist Niall?" wandte ich mach an Zayn, der mir gegenüber saß.

Er beugte sich rüber und schrie ein "Pissen" zurück.

Ich nickte nur kurz und nahm einen kleinen Schluck von meinem rosa Cocktail. Ich liebte Erdbeere.

"Was ist das?!" wurde mir ins Ohr gelallt. Harry drückte sich an mich und streckte beide Arme nach meinem Cocktail aus.

#LarryIsRealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt