Manchmal träume ich wie es wäre,wenn sich meine Eltern nicht getrennt hätten. Hätte ich dann meine Beste Freundinn kennengelernt? Hätte ich dann meine zwei kleinen Geschwister bekommen? Wär es genauso wie jetzt,nur mit meinem richtigen Vater statt mit meinem Stiefvater? Es heißt ja nicht, dass ich meinen Stiefvater nicht mag,aber vermissen tu ich es schon,wenn ich mir vorstell wie es wär.
'Johanna! Johanna! Erde an Johanna!' Holte mich meine Beste Freundinn Lena aus meinen Gedanken. ' Äh...ja. Sry ich war mit meinen Gedanken woanders.' " Ja , das hat man gemerkt . Bist du etwa verliebt?" fragte sie mich neugierig. "Nein,wieso?" ' Ach, so. Ich dachte nur,weil du in letzter Zeit oft mit den Gedanken woanders bist. - Ding Dong- tönte unsere Schulglocke. Schnell rannten wir in den Physiksaal.
Physik zog sich ewig hin ! Als es endlich wieder Pause war holten Lena und ich unsre Handys raus.Ich hatte eine Neue Nachricht,aber ich beschloss sie später zu lesen,weil es schon wieder geläutet hatte.
Als ich nach der Schule nach Hause kam,las ich die Nachricht.Sie war von einer unbekannten Nummer,ich antwortete: 'Hey,wer bist du?' Ich schrieb noch eine Weile,bis ich mich dann ins Bett legte. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Es war 6.30 Uhr. Ich richtete mich schnell. Die'Nummer' hatte sich bis jetzt nicht wieder gemeldet.
DU LIEST GERADE
My Life and I
RandomSie lernen sich kennen und werden Freunde. Doch sie stehen unter einem schlechten Stern. Werden sie es schaffen?