Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und beschloss uns Frühstück zu machen. Ich kochte Rührei und machte Toasts. Als ich fertig war ging ich wieder in meine Zimmer und weckte Lena,es war schließlich schon 10:30 und außerdem hat Simon sich gemeldet. Lena durfte mit! Ich weckte sie,erzählte ihr das sie mit durfte und dass ich Frühstück gemacht hab. Als sie das hörte sprintete sie runter in die Küche und ich kugelte mich vor Lachen auf dem Boden. Am Frühstückstisch sagte Lena:' Ich hatte einen total verrückten Traum! Dein Mama hat mich angerufen und gesagt dass ich dich nicht mehr schlagen soll, weil sonst deine Gehirnzellen absterben!'" Echt?!" fragte ich und bekam zum zweiten Mal in xehn Minuten einen Lachanfall. Nach ungefähr 10 minuten haben Lena und ich uns wieder eingekriegt. Jetzt waren Lena und ich in meinem Zimmer und überlegten was wir anziehen sollten. Ich entschied mich für eine Jeans mit einer weißen Bluse, Lena hatte eine schwarze Hose mit einem etwas längeren Oberteil an. Mit Simon hatten wir ausgemacht , dass er uns um 12:00 Uhr bei mir abholte. Punkt 12:00 Uhr klingelte es an der Tür! "Ich denke mal du bist Simon oder?" " Ja genau der bin ich! Du musst Johanna sein und du Lena?!" Sagte Simon an mich und Lena gewannt. Lena und ich zeigten ihm jeden Teil von Waiblingen. Zum Schluss setzten wir uns noch ins Café da Vici,tranken einen Kakao und ein aßen ein Eis. Es war einfach die beste Eisdiele weit und breit.
DU LIEST GERADE
My Life and I
RandomSie lernen sich kennen und werden Freunde. Doch sie stehen unter einem schlechten Stern. Werden sie es schaffen?