Ich schlich mich langsam an das Reh an und sprang los.Ich tötete es mit einen schnellen bis und wollte das rudel rufen als ich einen menschen witterte ich folgte der fährte.Da stand ein mann mit einen langen bart ich knurrte.>>Du kannst dich zurück verwandeln.<< Das tat ich auch immer vorsichtig nicht von ihm angegriffen zu werden.>>Was wollen sie hier?<< Er lächelte was mir etwas angst machte.>>Du bist eine Hexe ich bin hier um dich nach Hogwarts zu holen.Eine schule wie andere die so sind wie du Hexen und Zauberer.Die eule die dir vor drei jahren den Brief bringen sollte konnte dich nicht finden jedes jahr schickten wir eine los doch sie kamen immer zurück.Also kamm ich zu den entschluss selbst zu gehen und dich mit zu nehem die wölfe wissen bescheit.Nimm meinen arm Luna.<< Ich nahm seinen arm sehr verwirrt das gefühl durch eine röhre gezogen zu werden kam auf und dan war es wieder weg.Ich sah mich noch verwirrter um ich war auf einer belebten straße.>>Willkommen in der Winkelgasse.<< >>In der was?<< >>Hier kaufen wir deine Schulsachen .Komm wir kaufen deinen Zauberstab.<<Ich folgte ihm zu einen laden wo Olivander's drüber stand.Ein man der einen weißen haarschopf hatte gab mir einen stab sah aus wie ein stock ich schwang ihn und eine vase fiel um.Ich legte ihn auf den tisch der sehr staubig war.>>Hier Trauerweide und Wolfshaar.<<Er gab ihn mir und ein wolf aus dem stab lief kurtz durch den laden.Wir bezahlten den Stab und kauften den rest und eine schneeeule.Die eule nannte ich snowy.>>Morgen kommst du mit mir nach Hogwarts.<< >>Und sie sind lehrer dort?<< Er lächelte mich an.>>Nein ich bin der schulleiter Dumbledore.<< Okay das ist der schulleiter scheint eine nicht ganz so schlechte schule zu sein .>>Woher wissen sie meinen Namen?<< Jetzt will ich es wircklich wissen.>>Ich weis es einfach ich werde es dir später erklären.<< Dann gingen wir schlafen.
Am nächsten morgen apparite er mit mir nach Hogwarts ich sollte bis es abends wurde in seinen büro bleiben daher spielte ich mit seinen Phönix.Gegen abend kam er wieder mit einer streng wirkenden frau die sich als Professor McGonnagal vorstellte.Sie führte mich in einen kleinen Raum wo ich warten sollte und sie mich später ab holen würde.Als sie wieder kam führte sie mich in die große halle dort standen vier tische mit bänken auf den alle schüler saßen die mich neugierig anschauten.Die decke war so verzaubert das man den himmel drausen sah es war blad Vollmond was mir leichte angst machte.Auf einen Hocker lag ein hut.>>Wie ihr sicherlich jetzt mit bekommen habt haben wir eine neue schülerin sie heist Luna Wolve.Sie wird in die dritte kommen.Nemt sie gut bei euch auf.<< Dan sagte McGonnagal mir das ich nach vorne gehen sollte und mich auf den hocker setzten.Sie setzte mir den hut auf er rutschte mir über die augen.>>Oh ein verfluchter animagus sowas hatte ich noch nie bei wölfen aufgewachsen...Ich sehe du hast mut,kraft und alles was jemand besitzen sollte wer mit wölfen aufgewachsen ist ich glaube das du in Gryffindor gut aufgehoben wärs .Also GRYFFINDOR!!<< Lächelnt ging ich auf den ging ich auf den Gryffindortisch zu welcher jubelte.Ich setzte mich neben ein mädchen welches sich als Lilly Evans vorstellte.Das essen war üppig ich aß in masen ich wollte eher frisches Fleisch daher beschloss ich später jagen zu gehen.Als alle fertig waren ging ich mit Lilly welche mit mir in einen Schlafsaal schlief.Als alle aus meinen Schlafsaal schliefen zog ich mir schuhe und jacke an und schlich mich raus.Durch den Gemeinschaftsraum,durch die gänge und nach drausen ich wollte gerade durch das portal treten und raus gehen als vier jungs um die ecke kamen.Was mache ich jetzt ich konnte ihnen ja wohl kaum alles erzählen ich versuchte schnell um die nächste ecke zu huschen und mich zu verstecken.Leider ging das schlecht.>>Was machen wir den am ersten tag in Hogwarts um diese Uhrzeit drausen?<< Okay jetzt nicht ausrasten. >>Das gleiche könnte ich euch auch fragen.<< Okay wie komme ich hier weg.>>Oh sie hat temprament wie ein wolf.<< Wenn du wüsstest.Soll ich mich verwandeln wen ich lust auf fleisch habe bin ich nach der verwandlung unberechenbar.>>Ich hatte etwas drausen vergessen.<< Bitte glaubt mir.>>Und um diese uhrzeit willst du das holen weist du was da drausen alles ist.<< Na warte ich blickte an ihm vorbei und sah das in drei tagen vollmond ist.>>Glaub mir ich weis es besser als du.<< Er zog eine augenbraue hoch.>>Aha und das sollen wir dir glauben?<< Ich brauche jetzt verdammt nochmal fleisch.Wenn ich kein fleisch kriege werde ich menschen fressen als ich spürte wie ich anfing mich zuverwandeln rannte ich nach draussen an den vier vorbei und währenddessen verwandelte ich mich.Ich hörte wie sie mir warum auch immer hinterher liefen erst als ich mich verwandelt hatte blieb ich stehen.Ich drehte mich um und knurrte ich sah die verschreckten gesichter.>>Ähm...Warum knurrst du uns jetzt an wir haben dir doch garnichts getan?<<Hinter ihnen landete ein vogel ich stürtzte mich auf ihn und verschlang ihn.Dann konnte ich mich zurückverwandeln nun konnte ich auch wieder klar denken ich wischte mir die blut reste vom gesicht.>>Was?<< sie starten mich nur an ich sah angst, schreck ,verunsichertheit und machtlosigkeit.>>Ich tu euch nichts.<< Ich schaute hinauf zum Mond und lies ein seufsen hören dann ging ich.
DU LIEST GERADE
Et lupi, et cum currit.Die die mit den wölfen rennt. /Rumtreiber ff
FanfictionIch bin ein verfluchter animagus jeden vollmond verwandele ich mich in einen Wolf.Ich bin bei wölfen auf gewachsen.Ich habe eine starke verbindung zu wölfen.Ich bin eine Hexe mich wundert das man mich überhaupt gefunden hat.Ein verfluchter animagus...