Die nächsten drei tage war ich echt etwas einsam für meine verhältnisse da wölfe so gut wie nie allein sind war es so ungewohnt.Heute war vollmond das hies es ging mir echt dreckig ich muss bald in den krankenflügel und mir etwas holen das meinen blutdurst als wolf stillte.Ich machte mich auf in richtung krankenflügel als mir drei der vier jungs vom see begeneten.Bitte nicht.Ich lief schnell weiter richtung krankenflügel.Endlich angekommen öffnete ich die tür und ging zu madam pomfrey sie gab mir einen trank der richtig ekelhaft schmeckte und brachte mich zu einen bett und sagte ich solle schlafen und wenn ich wach werde sie stellte ihn auf den tisch neben mir.Als ich wieder aufwachte trank ich wieder von den trank.BÄH!!Zum glück nur einmal pro monat.>>So so Blutdurstbantrank.<< Mist.>>Was dagegen?<< Ich spielte mit einer strähne meines haares welches ein wunderschönes Silber hatte.>>Nö ich wüsste nur gerne warum.<<Kacke.>>Wieso?<< >>Naja es ist nicht gerade normal das jemand diesen trank trinken muss.Also?<< Okay 1 zu null für dich.>>Ich kann es dir echt nicht sagen.<< Puh.>>Und warum nicht?<< Halt doch einfach die klappe.>>Ich weis ja noch nicht mal wie du heist geschweigedenn ob ich dir vertrauen kann.<<Okay wann wird es dunkel?>>Ich würde dich ja nach deinen Namen fragen aber den weis ich ja schon Luna.<<Bei den wölfen hies ich silver deshalb zuckte ich bei meinen namen zusammen.>>Aha tut mir leid aber ich würde gerne schlafen.<<Bitte lass mich in ruhe.>>So leicht lass ich mich nicht abschütteln.Also animagus hm?<<Mist>>Ja.<< Bitte frag nich weiter.>>Und wieso bist du eigendlich weggerant?<< Jetzt werde ich echt langsam sauer.>>Ich habe so meine gründe.Wenn du jetzt so freundlich wärs aufzuhören mich mit Fragen zu löchern währe ich dir echt dankbar.<<Halt einfach die klappe bitte.>>Okay.<< JA!!NA ENDLICH! Ich legte mich wieder hin . Als ich wieder erwachte ging die sonne langsam unter ich musste hier weg sonst töte ich noch jemanden.Ich sprang auf und rannte raus.Als die sonne komplet hinter den Horizont verschwand war ich am see angekommen .Dort setzte ich mich ans ufer und wartete auf den mond.Da begann er schon aufzugehen langsam so quälend langsam verwandelte ich mich in einen silbernen Wolf.Man hatte ich jetzt hunger ich lief in den wald und suchte nach nahrung.Gibts denn in diesen verdammten Wald kein Fressen?Ich hörte einen ast knacken und drehte mich um und sah einen Hirsch.ESSEN!!Ich sprang los wurde aber von einen Hund aufgehalten.Ich Knurrte ihn an.Er hatte etwas menschliches an sich ich konnte seine angst riechen.Er wollte an mir schnupper aber ich schnappte nach ihn.Er zog erschrocken den schwanz ein. Mein blick wanderte zu den Hirsch welcher nun eine ratte auf den rücken hatte.Die tut's auch.Ich lief langsam auf den hirsch zu und wollte nach der ratte schnappen als ein weiteres Knacken mich aufhorchen lies.(DIE WERWÖLFE SEHEN WIE GANZ NORMALE WÖLFE AUS) In der richtung wo ich es hate knacken hören stand ein wolf mit nachtschwarzen fell. Er sah mich an.Ich knurrte mal wieder alle fremden werden angeknurrt.Er legte sich hin.Was wird das wenn ich fragen darf?Ach ja ich hatte hunger .Ich wibnete mich wieder der ratte.Ich wollte gerade los springen und sie fressen als mich der andere Wolf festhielt und mir zeigte das wir beide im wald etwas besseres als ratte finden würden.Als wir beide zwei kannichen gegessen hatte gingen wir zu den anderen tieren und schliefen den rest des vollmonds aus.
Als ich erwachte traute ich mienen Aungen nicht neben mir lagen die vier jungs von der nacht als ich etwas gefressen hatte um nicht in die küche zu gehen.Okay das Schiksal wollte mir irgendwas sagen.Nur was?Ich wollte aufstehen als sie aufwachten.Mist verdammte scheiße.Ich stand ganz langsam auf und versucht unauffälig weg zu gehen.Und wie sollte es sonst sein sie merkten es.>>Du hast uns etwas zu erklären.Also?<<Okay aber kann ich ihnen trauen?>>Wieso ich weiß ja nicht mal wie ihr heißt geschweigeden ob ich euch vertrauen kann.<<Lasst mich in frieden.>>Okay das mit dem vertrauen kannst du selbst entscheiden aber wie wir heißen können wir dir einfach sagen wenn du fragst.<<Grrr...>>Wie heißt ihr?Zufrieden?<< Einer der vier begann zu sprechen.>>Also ich heise remus das ist Sirius,der mi der brille ist James und der kleine heißt Peter.<<Währendessen deutete er auf die jungs.>>Okay aber ich sage es euch trozdem nicht.<<Ich wollte gehen aber sirius hielt meinen arm fest.Ich funkelte ihn an.>>Warum denn nicht wir wissen viel.<< >>Okay einen teil ich bin ein animagus.Als ich klein wurde ich von einen werwolf gebissen und muss mich seitdem jeden vollmond in meine animagusgestalt verwandeln.<<Geschockte blicke.>>Wenn ihr mich dann entschuldiegen würdet ich würde gerne etwas essen.<< Sie sahen mich an.>>Wir kommen mit.<< Okay haben die irgendwie angst das ich jemand auf den weg zurück töte oder so?>>Okay aber das das nicht zur gewohnheit wird.<<Wahrscheinlich.>>Klar.<<Wir gingen zum frühstück.Dort ass ich viel und erntete verständnislose blicke.>>Was'n?<< Einer von ihnen lachte.>>So viel isst selbst Sirius nicht und der ist echt verfressen.<<Sirius sah James empört an.>>Ey was soll das heißen?<<James lachte >>Es soll heißen das du mega viel isst.<< >>Du bist gemein.<< >>Aber selber.<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ich wollte mal ne zweite story neben der anderen schreiben da mir plötzlich eine Idee für diese story in den kopf kam!!
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Et lupi, et cum currit.Die die mit den wölfen rennt. /Rumtreiber ff
FanficIch bin ein verfluchter animagus jeden vollmond verwandele ich mich in einen Wolf.Ich bin bei wölfen auf gewachsen.Ich habe eine starke verbindung zu wölfen.Ich bin eine Hexe mich wundert das man mich überhaupt gefunden hat.Ein verfluchter animagus...