Police Department

1.1K 39 0
                                    


Ich wusste nicht wie lange ich auf dem Boden lag, doch langsam konnte ich mich bewegen. Ich probierte aufzustehen und krallte mich an den Bänken fest. Ich ging langsam aus der Schule und stieg in mein Auto. Ich fuhr sofort zum Revier und sah Stiles Jeep, ich stieg schnell aus und lief rein. Bei der Anmeldung saß keiner, doch hinter dem Tresen war alles voller Blut. Ich lief sofort in das Büro vom Sheriff, ich riss die Tür auf und hörte einen lauten schrei. „Tamaya!" sagte Stiles laut. „Shhhh" sagte Derek. Ich schloss die Tür und kniete mich vor die beiden. „Matt und der Kanima sind hier!" sagte Stiles. „Ich weiß, Matt hat mich in der Schule besucht, Jackson hat mich gelähmt und dir ne SMS geschrieben" sagte ich. „Könntest du uns mal bitte helfen?" knurrte Derek. „Und wie?" fauchte ich ihn an. „Verletzt mich!" sagte Derek. Ich zögerte keine Minute und fuhr mit meinen Krallen über seinen Bauch. „Mein Dad und Melissa sind hinten bei den Zellen, mein Dad ist Bewusstlos, helfe ihm!" sagte Stiles und sah mich an. Ich lief zur hinter Tür. „Ach Tamaya! Ich liebe dich" sagte er leise. „Ich dich auch" sagte ich und lief aus der Tür.

Als ich kurz vor den Zellen war hörte ich Kampfgeräusche. „Scott!" schrie ich. Ich verwandelte mich und half Scott. Jackson war ziemlich schnell und stark, doch ein wahrer Alpha war schneller. Jackson lief aus dem Zimmer und ich half Scott auf die Beine. Scott lief dem Kanima hinter her und ich verwandelte mich wieder zurück. Der Sheriff lag auf dem Boden und blutete aus seinem Arm. „Tamaya?". Ich drehte mich um und in der Zelle stand Ms. McCall. Ich lief zur Zelle und hob sie aus den Ankern. „Tun sie mir einen gefallen, sie können Scott und mir nachher so viele Fragen stellen wie sie wollen, aber BITTE kümmern sie sich erst um den Sheriff" sagte ich und verschwand wieder aus dem Raum. Ich lief den Flur entlang und traf auf den Großvater von Allison. „Tamaya, nicht wahr? Was machst du hier?" fragte er. „Ich-ich helfe bloß Stiles...er ist wie gelähmt" sagte ich...war ja noch nicht mal gelogen. Ich merkte wie er etwas aus seiner Tasche holte, er zog eine Waffe. Ich funkelte ihn mit roten Augen an. „Ich wusste zwar dass du ein Werwolf bist, aber dann noch ein Alpha!" sagte er und schoss auf mich. Ich konnte noch gerade so ausweichen. „Hören sie mir zu, ich habe nicht vor einem Menschen weh zu tun" sagte ich und wich noch einer Kugel aus. Er antwortete nicht und traf mich diesmal am Arm. Ich fing an zu brüllen und lief zurück in das Büro vom Sheriff. Derek stand gerade auf und sah mich geschockt an. „Tamaya was ist passiert?" fragte er. „Der Großvater von Allison hat auf mich geschossen" knurrte ich. Ich merkte wie mein Puls stieg. „Tamaya! Beruhig dich!" schrie Stiles. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen.

// Der Teil ist etwas kürzer, da ich schon am zweiten Part schreibe, das bedeutet das diese Gesichte bald zu ende ist...Ich werde aber natürlich den 2 Part direkt danach anfangen hoch zu laden...und bevor ich es vergesse... 1k views?! Ihr seid echt krank DANKE! Ich hätte echt nicht gedacht das meine Gesichte so gut ankommt XD

Tamaya// Stiles Stilinski pt. 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt