Pov. Magnus
Ich schritt auf die Hochzeit zu, vor dem Saal blieb ich jedoch noch mal stehen und sammelt mich. Ich wollte gar nicht wissen was passieren würde, wenn mich Alec verschmähen ich wäre wohl am Boden zerstört. Auch wenn ich seine Beweggründe verstand, so verstand ich nicht die Taten die Alec deshalb folgen lies. Ich atmete ein letztes mal ein und betrat den Saal.Alec begann auf mich zu zu schreiten. Immer mehr Hoffnung und Freude sammelte sich in mir. Alec nahm seinen Arm und zog mich jetzt nach draußen, weg vom Rat und seinen Verwandten. Er stieß mich etwas unsanft gegen die Wand und küsste mich. Ich fühlte mich wunderbar, die Endorphine in mir kochten über und meine Lippen begannen während dem doch etwas harten Kuss an zu kribbeln. Es schien einer der schönsten Momente meines Lebens zu sein und ich wünschte dieser würde nie enden. Doch schon nach einigen Momenten dieser Glückseligkeit spürte ich etwas nasses was Alecs und so auch teilweise meine Wange runter lief. Weinte er etwa?
Alec löste unsere Lippen von einander und lehnte seine Stirn an meine. Ich hatte die Augen geöffnet und sah in sein beinah Schmerz verzehrt wirkendes verkrampftes Gesicht. Seine Augen hatte er zusammen gekniffen, doch trotzdem traten einige Tränen heraus. Er löste sich plötzlich mit einem Ruck von mir und ich nahm das Gemurmel aus der Kappel war. Was geschah hier, war nicht alles gut?
Alecs zitternde Stimme begann zu sprechen und es zerriss mir das Herz. "Magnus, es *schlucken* es tut mir so leid... Ich wollte das nur einmal machen. Einmal in meinem Leben und dann kann ich dich gehen lassen." Nun weinte ich auch. Aber ich wollte nicht gehen. Ich wollte bei ihm bleiben, am besten für immer. Als ich mich nicht bewegt sah Alec nach oben und seine Blauen Auge wie auch seine Stimme waren Eisig kalt. "Magnus bitte geh.", sagte er so ohne zittern und flehen das es mich fröstelte. Ich nickte und schritt aus durch denn Gang. Kurz bevor ich abbog dreht ich mich noch mal um und sah grade noch wie Alec wieder in der Kappel verschwand.
_____________
Hi.
Ich kenne leider nur die Serie als wenn ich irgendwas anders als im Buch geschrieben hab dann tuts mir leid für euch. Das hier ist ein Two Shot, also keine Angst. Das ist nicht das Ende. Ich hoffe euch gefällt das. Der nächste Teil kommt Morgen ( wahrscheinlich) und wird erklähren warum Alec das tut. #vielzulangesnachWortaberegal jetzt würd ich nur noch sagen....
Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ