Als wir in Tims zimmer waren machten wir Hausaufgaben. ,,Was ist die Antwort von Aufgaben 9?" fragte Tim. ,,33,8016h ~ 34h" antwortete Maurice. ,,Danke da bin ich gerade auch nicht weitergekommen Dado" lachte ich und schrieb die antwort auf. Nach einiger Zeit war es schon 18:00. Wir hatten bis 15:00 Hausaufgaben gemacht und danach die Zwillings challange in Minecraft gemacht. Ich und Dado gegen Tim und Stegi. Wir spielten BedWard und Tim und Stegi gewannen immer wieder. Aber uns war das allen egal wir hatten halt viel Spaß. ,,Leute ich hab so ein Hunger" sagte ich und Stegi antwortete ,,Ich auch" ,,Lass uns essen gehen." sagte Tim und alle stimmten zu. Wir gingen also alle essen. Ich, Stegi und Tim umringten natürlich Dado. ,,Gehts dir besser mit der Trennung?" fragte Dado mich. Ich schaute kurz rüber zu Kelly und dann auf mein Essen. In mir kam wieder Traurigkeit und Wut auf. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange runterrollt und ich wischte mir sie weg und ass schweigen weiter. ,,Oh... Immer noch nich drüber weg" sagte Dado. Nach einer weile des schweigen sagte Tim:,,Ich war gestern wieder im Lehrerzimmer und hab dort gelesen das morgen jemand neues auf die Schule kommt" ,,Okay" sagte Stegi. ,,Patrick kommst du mal kurz?" fragte Frau Bergstöhms die plötzlich hinter mir stand. Ich nickte und ging mit ihr mit. ,,Patrick morgen kommt eine neue Schüler, Sie kennt sich hier nicht aus und da ihre Zimmermitbewohnerin gerade auf gegangen ist würde ich gerne das du sie rumführst." sagte sie. ,,Okay..." sagte ich nur. ,,Du machts einen guten einfluss auf die Schule, hier ist deine Unterichts befreiung von Sport, Mathe und Physik. zeig das morgen Herr Bergmann und er wird es schon deinen Mathe und Physik Lehrer." Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und ging als ich nickte. Hey eine Unterichts befreiung. Ich ging zurück wo ich sehen musste das Rewi und Smerf gegen Stegi und Tim kämpften. Ich stellte mich zu Stegi der paar schläge von Reei kassirt hatte und tratt Rewi. Als er auf den Boden lag gab ich einen bösen Blick zu Smerf und er ging mit Rewi. Dann sah ich Dado der mit einen Blauen Augen und einer blutenten Nase auf den Boden lag. Ich ging zu ihn und half ihn auf und diente ihn als Lauf Schutz. ,,Was ist passiert?" fragte ich während ich mit ihm zum Krankenzimmer. Stegi und Tim assen noch auf und kahmen dann nach wenn sie aufgeräumt haben. ,,Rewi und Smerf kahmen auf und zu und zerrten mich von mein Stuhl und verbrügelten mich." ,,Mann jeden tag, das war früher nicht so" sagte ich während wir im Krankenzimmer ankamen.
DU LIEST GERADE
Paluten FF - YouTuber Internat
FanfictionPaluten geht auf ein Internat wo sein online Freund auch hingeht. Dort lernt er seinen Mitbewohner Manuel (GLP) seinen Bruder Debitor und seine Freunde Taddl und Ardy kennen. Aber schon am ersten Tag auf den Internat erfährt er wie brutal der Roudi...