2 Monate später

463 17 2
                                    

,,Sagt mal wieso macht Rewi den sowas?" fragte Joe und wir sahen uns alle nur an. ,,Er ist der Roudi der Schule und hat was gegen Maurice. Er sagte weil Maurice ihn selber mal gemobt hat" sagte ich und ass mein essen. ,,Nur ein mal in der 4. Klasse aber er übertreibst echt. Jeder den er gemobbt hat ist von der Schule gegangen gegangen nur ich nicht." sagte Dado.

***2 Monate später***
Rewi ust seit 1 Monat wieder hier. Aber er ist anders. Seitdem er Joe gesehen hat verhält er sich anders. Mit Jodie ist jetzt wirklich schluss. Mit Izzi, Manu und Zombey haben wir uns vertragen aber wir hängen seit dem Rewi wieder da ist nicht mehr ab. Zwischen Joe und mir ist noch nicht so viel gelaufen wie ich gedacht habe. Plötzlich rüttelte mich etwas aus den Schlaf. Es war Manu. ,,Was ist den Manu?" fragte ich verschlafen ,,Alter du hast das Frühstück verschlafen jetzt steh auf sonst kommst du zu spät" sagte Manu uns zerrte mich aus den Bett. Ich sprang sofort auf und ziehte mich und zog mich. Schnell schnappte mich meine Tasche und rannte mit Manu zum Klassenraum. ,,Hey Dado" sagte ich da zum Glück der Lehrer nich da war. Die Sporthalle wird Renoviert und wir maxhen deshalb haben wir Sport jetzt im Klassenraum von Herr Bergmann. ,,Verschlafen?" lachte Stegi der neben mir saß. Ich nickte nur und in diesen moment kahm Herr Bergmann rein. Wir redeten über die Spielregeln von Fußball und so.

***Beim Mittagessen***
,,Hey Patrick warte mal" sagte Joe und ich blieb stehen. ,,Was ist?" fragte ich neugierig und Joe fing an zu reden:,, Also dieser Rewi, der schaut mich immer so komisch an,  weißt du was mit ihm los ist?" ,,Keine Ahnung" gab ich nur von mir uns setzte mich an den Tisch samt Essen. Diesmal setzte ich mich gegenüber von Joe, so das ich Rewi sehen konnte. Jetzt konnte ich auch seinen Blick erkennen. Und das durfte nicht wahr sein. Wir waren beide in Joe verliebt. Und er ist mein Erzfeind. Na super das kann ja heiter werden.

Paluten FF - YouTuber InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt