Am Abend
Boar endlich war dieser Tag vorbei ich konnte die Stimme meines Chefs nicht mehr hören :Ray mach dies , Ray mach das .... es nervt einfach nur . Ich schleppte mich nur noch die Treppe hoch und Naila hinterher . Am liebsten wäre ich doch nicht auf diese Party gegangen aber ich abe sie schließlich gefegt und sie hatte sich schon so darauf gefreut .
"Ray es ist jetzt 20 Uhr also haben wir noch zeit wir treffen in so um 23:20 Uhr draußen vor deinem Auto ok ? "
Ich stand vor meiner Wohnung und sagte ok und ging dann rein . nach dem Arbeiten war die immer etwas zickig ich konnte ihr das auch nicht übel nehmen im Lager zu arbeiten ist nicht das beste .
Ich schmiss mich aufs Bett und schrie "JUHU" ich weiß nicht warum hatte Lust darauf . Ich rief Niall und Harry an . da die Meistern zusammen irgendwo gechillt haben müsste ich nur einen von beiden Anrufen . Ich tippe die Nummer von Niall und es wählte ..
"Niall?"
"Wer hat meinen Nummer gewählt?"
"Äm ich bins Ray "
"Ohh... Hey Sorry Ray was gibts ?"
Ich lachte und redete weiter
"Ich wollte fragen ob du und Harry mit mir und Naila auf so ne Parkhaus Party geht ?"
"Ja gerne"
"Ok ...also sie fängt um 23:45 an wir können und ja dann so einfach 23:40 davor treffen !?"
"Okay können wir machen fals wir und nicht Finden haben wie ja Handys"
"Ja Oke dann bis später"
"Bis später"
Ich drückte auf den roten Hörer und legte mein Handy weg . Es war jetzt schon 22:40 . Ich duschte mich und zog mir ein schwarzes enges Mini Kleid ohne träger an . Ich wusste aber weder welche Schule welche Tasche und wir ich mir die Haare machen sollte .Ich saß nun da und schaute Löcher in die Luft . Dann ging ich zu Meinem Kleiderschrank. Ich war sehr stolz darauf so viele Klamotten und Schuhe zu haben nur Taschen fehlten mir . Ich gucke mein Schrank nur so oberflächlich für als ich eine Kiste sah . Ich zog sie hervor und machte sie auf . Es war eine schwarze Chaneltasche drin ich konnte mich nicht erinnern sie gekauft zu haben in der Kiste waren außerdem noch Socken , Slips die garnicht so schlecht aussahen und Pfefferspray . Pfefferspray ? Wieso hatte ich Pfefferspray ?? ich guckte auf die Uhr oh man ich hab nur noch 20 Minuten . ich nahm die Chaneltasche und das Pfefferspray für alle Fälle man weiß ja nie ob mein überfallen oder sogar vergewaltigt wird .. Ich nahm mir einfach Lack rote High heels und rannte damit ins Bad . Meine Haare waren mittlerweile getrocknet waren. Ich holte das lockeneisen raus und machte mir große locken da ich normaler weiße komisches Wellen in meinen Haaren haben was nicht so wirklich schön aussieht . Ich schminkte mich dezent und machte meine Lippen in dem gleichen Rot Ton den meine Schuhe hatten . ich nahm mir etwa 30 £ aus einer Dose packte das Spray ein mein Handy und ging die Treppe runter zum Auto . Ich hoffe ich finde dort ein Freund oder lerne jemanden nettes kennen . Ich hatte keine Beziehung mehr seit ich 17 bin . Das ist echt .... deprimierend . Naja als mein Freund mich wegen einem anderen Mädchen verlassen hat habe ich 3 Tage durchgeheult .dann hat er noch zu mir gesagt das sie viel hübscher wäre als ich . Er hat noch den Namen genuschelt , irgendwas mit D oder so ich würde dem Mädchen mal so fernen die Meinung sagen aber sie kann ja nichts dafür das er sich in sie verliebt hat aber wer weiß vielleicht hatte sie hin ja bedroht oder so ?! Ich hörte das klackten von High Heels hintermir und sag wie Naila runterkam oh nein sie hatte ich so genanntes Master Kleid an . Damit schleppte sie so ziemlich jeden Jungen ab .Es war rot was ihre Figur sehr betonte und kurz . Sie hatte rote High Heels an und eine kleine roten Tasche und ihr hatte hatte sie zu einem hohen Zopf gemacht . Sie schminkte sich auch nur dezent und Lippen Stift hatte sie kein drauf .
"Red Lady " sagte ich .
"Haha lustig "
Sagte sie aus Ironie . Wir stiegen und Auto ein und fuhren los .
*************************************
Ach und bitte Bitte Votet :( ☺️donst schreibe ich nicht weiter. Ab 5 Votes schreibe ich weiter .
DU LIEST GERADE
Walk the other way or follow your heart. Malik FF
FanfictionWie ist es über mehrere Wochen angelogen zu werden du das dann vielleicht auch noch mit seinem Leben bezahlen zu müssen ? In Ungewissheit zu Leben und das Leben dann doch wieder auf die Reihe zu bekommen . Wie ist es an einer Person zu Hängen die...