Kapitel 5

10 2 1
                                    

Zayns - Sicht :

"Bist du dumm kannst du ma antworten ???"

Brüllte ich schon fast .

"Wieso redest du so mir mir ich will nachhause zu weißt verscheinlich nochnicht mal meinen Namen und ich soll ihr bleiben !!"

Ich konnte ihr ja jetzt nicht einfach die Wahrheit sagen warum ich sie hier behalten muss . Das würde sie mir eh nie glaube !

"Weil"

Antwortete ich knapp .

"Komm jetzt wider mir rein!!"

"Kann ich wenigsten noch ein Paar von meinen Sachen holen ?"

"Ja komm dann fahren wie jetzt noch zu deiner Wohnung "

"Gut danke "

-------------- 20 min. später .

"Mach schnell ich warte hier im Auto "

Sie sagte nichts und ging einfach und die Tür machte sie auch nicht zu . Sie hat aber schon ein ziemlich geilen Arsch !

Rays -Sicht :

Ich lief die Treppe hoch mit meinen Kleid das ich noch anhatte und meinen High Heels in der Hand , meine Haare sagen aus wie der Kopf von einem Besen und meine schminke war verlaufen !! also im ganze ich sag aus wie eine Furie !

"Ray wo warst du ????"

Höre ich nur eine bedingte Stimme von oben schreien . Es war Naila .

"Weg "

Antwortete ich genervt und müde .

"Was ist mir dir los "

"Nix "

"Hallo wo warst du ich hab Versuch dich zu erreiche aber du bist nicht dran gegangen !!"

"Hatte dem Ton aus sorry . Du hörst dich an wie meine Mutter früher wenn ich mal lange weg war !!"

"Okay hast du heute was vor ?"

"Nein aber ... "

"Was aber ?"

"Ich muss wieder weg !"

"Wieso?? du bleibst jetzt ich mache mir sorgen !"

"Nein du hast mir nichts vorzuschreiben !!"

"Okay dann komm aber erst wider zu mir wenn du wieder normal geworden bist !"

"Okay"

Ich ging in meine Wohnung . Na toll jetzt habe ich mich auch noch mir meiner besten Freundin gestritten nur wegen diesem Psycho ! ich wäre am liebsten mir reingegangen und Alls aus mir raus gelassen aber ich hatte viel zu große Angst vor .... Zayn .

Ich packte meine Sachen schnell ein Zahnbürste , Unterwäsche , Handy Kabel , Schuhe , Pflegeprodukte , neue Anziehsachen ein Paar unterlagen . Ich sah mich nochmal in der Wohnung um ob alles aus und zu war ich machte die Rollos vorsichtshalber runter auch wenn ich oben wohnte man kann ja nie wissen .

Ich ging ganz langsam runter weil ich eigentlich nicht zu Zayn wollte aber irgendetwas zwang mich dazu !? Ich denken weil ich erstens: etwas Angst vor hin hatte und zweitens : ihn doch ziemlich heiß finde ! Aber als ich unten angekommen war stand das Auto nicht mehr vor die Tür sondern war weg einfach weg ! ich wurde so sauer wo ist dieser depp jetzt wieder wenn er mich hier stehen gelassen haben eiernde ich das nächste mal die Polizei rufen wenn er mir zu nahe kommt ! plötzlich höre ich Schüsse und mitnichten schreiende Leute und alles wurde aufeinmal schwarz .....

Walk the other way or follow  your heart.   Malik FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt