Das is meine erste Story also setzt die Messlatte nich zu hoch.:)
Es war wieder einer dieser Tage wo es viel zu kalt für alles ist und die eigene Hand abstirbt beim Rauchen. Ich ging in die Klasse und setzte mich.
'Deutsch na super und auch noch eine Doppelstunde, wie kann ein Lehrer so scheiß Unterricht machen?'sprach ich zu mir selbst.
'Indem dein geliebter Lehrer einfach nur scheiße ist, dugh...'antwortete mir meine innere Stimme.
'Du auch da?' Ja Selbstgespräche sind teilweise besser als Unterricht.
'Ich lass dich dann mal mit Deutsch alleine'
Yay, jetzt lässt mich sogar meine eigene Stimme alleine. -.-*Pause*
Ich schlug mit Vlad ein, wir kennen uns schon ewig aber hatten vor dem Schulwechsel nie wirklich was miteinander zu tun, aber er is einfach wie ein Bro da wenn man ihn brauch.
V:"Haste Kippen?"
I:"Als ob ich je keine für dich hab."
V:"Was hast du..*macht kippe an*..gleich?"
I:"Mathe oder so also geht das noch" Ich zündete auch eine an und sprachen noch ein bisschen über seine Freundin und ich fragte ihn noch ein bisschen aus. Bis wir das klingeln der Klingel hörten. Wir gingen in unsere Trakte und ich hatte Religion bei dem senilsten Leher überhaupt.(Ich mein damit nich senile Lehrer sonder die, die nichts checkten und du dir auch Koks oder so bei ihm ziehen könntest und er rafft das nich, fast jeder hat son Lehrer an der Schule)
*Nach der Schule*
Irgendein Kerl, nennen wir ihn Peter, kam auf mich zu und fragt:"Hast du Odd?"
I:"Wie viel und welches?"
P:"Hase, 1.8g"
Ich geb dem Kerl das odd und er mir das Geld.Ich fang an eine Tüte zu bauen und zünd die an da ich Vlad seh und er zu mir kommt. Wir schlagen ein und wir machen eine 4-4 Runde. Und wir beide sind breit. Und er haut einfach :"Kombacher extra stark" (no placement) raus wir bekamen einen lachflash und stiegen in den vollen Bus ein, trotzdem bekamen wir einen Platz. Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und machte 'Antilopen Gang' an, wie ich die Typen liebe also von der Musik und so.
*Zuhause*
Ich bekam die Nachricht zur Hauptschule in meiner Stadt zu kommen wegen einem Läufer von Vlad und mir. Ich schrieb ihm:" Vlad, Haupt in 10 min."
Er laß es aber schrieb nichts d.h. er kommt.
Ich zog mir meine 10-Loch Doc Martens an, eine Lederjacke und checkte nochmal meine schwarz silbernen Haare (Cover) und ging los.*An der Haupt*
Ich sah Vlad und ging zu ihm wir gingen immer zu zweit, da wir keinen Bock haben das odd zu verlieren obwohl wir selber anbauen. Es läuft alles sauber der Kerl bezahlt seinen Preis und holt neues Odd der kerl hat noch nie sein Geld vergessen oder hat noch nie was über behalten, dass mag ich an dem Kerl.
Danach gingen Vlad und ich noch Döner essen, ich halt ohne Fleisch, weil ich Vergetarier bin. Ich bin trotzdem breiter als Vlad. Ich bin noch n bisschen speed losgeworden ein guter Tag bis jetzt, wir haben beide haben einen Gewinn von 100€ gemachtIch schief so gegen 10 Uhr ein.
Ich werd versuchen jeden Tag zu updaten.
DU LIEST GERADE
Nicht alles is scheiße!
Teen FictionDie Geschichte eines Kleinstadt-dealers Namens Steve und was es für Folgen hat zu dealen. Kannst es nich leiden? Dann lies es nich! Ich möchte keinen zum Rauchen, Alkohol, Kiffen etc. bewegen.