Chap #4

11 1 0
                                    

'Moin Bob hast du ne Minute Zeit?'fragte er, keine Ahnung wie er hieß. 'Ja können wir uns denn woanders unterhalten?'versuchte ich den kleinen Kerl mit zu bekommen, damit er nich wie n Kerl vor ihm durch den ganzen Park schreit, was denn jz mit dem Deal is.

Wir gingen also vom Park in verschiedene Seitenstraßen um nich von den vielen Bullen gepackt zu werden, apropos Bullen das waren heute echt viele Zivis und die waren nich gerade die hellsten. Ich bekam mein Geld und der Kerl sein Dope. Wir gingen unsere Wege und ich trink noch eins zwei Bier oder so sicher noch n joint nach diesem machte ich mich auch den Weg nach Hause und legte mich in mein Bett und schlief letztendlich ein.

Am nächsten morgen viel mir auf das iwas neben mir liegt. 'What the fuck'sagte ich schließlich zu mir selber und drehte mich um. Neben mir liegt das Mädchen, diese Sonja  Freitas und ich hab nen Filmriss von gestern das Dope is stark. 'Hey'versuchte ich sie zu wecken. Sie reagierte nur mit einem verschlafenen 'Hmm'.
'Wie und wann bist du hier hin gekommen?'fragte ich sie doch auf eine Antwort wartete ich aber diese bekam ich nich da sie wieder eingeschlafen ist.

Ich stand also auf und machte mit 'The Offspring' für uns beide Frühstück. "Einmal Gentleman sein"sagte ich zu mir selber. "Bist du eh"sagte wer hinter mir. Ich ließ vor Schreck das Messer fallen. "Erschreck mich nie wieder ok?" Ich hörte nur noch leise Schritte und merkte wie sich zwei Hände um meine Taille legte und spürte einen zärtlichen biss in meinem Nacken.

"Sonja, nich in den Nacken das tut zu gut"versuchte ich ihr zu sagen. "Woher willst du wissen das ich Sonja bin?"fragte diese. "Nichts gegen dich aber deine Brüste verraten dich"antwortete ich ihr mit einem schelmischem grinsen im Gesicht. Von ihr kam nur ein "Interessant" von wegen das merk ich mir Freundchen.

Sie setzte sich und nahm ihr Handy, da ihr ihre Tastenanschläge hörte trotzdem spürte ich einen Blick auf mir. "Was möchtest du auf dein Toast haben?"fragte ich sie und drehte mich um. Da saß sie, wunderschön leicht verschlafen aber das is süß und war hoffendlich meins. "Hörst du mir überhaupt zu"sagte sie jz sichtlich genervt. "Nein, sry hab dich gesehen."antwortete ich ihr. "Nawwww, machst du mir Käse und Schoki drauf?" Ich machte für sie etwas fertig. "Möchtest du denn nix"wunderte sie sich. "Nah ich ess morgens fast nie was"
"Wie du meinst"

Ich sah ihr beim essen zu oder nahm mein Handy in die Hand und schrieb Vlad.
I: Ey ich bin heute vllt nich draußen mal gucken wann Sonja wieder abhaut.
V: OK aber nich zu viel pimpern xD
I: hahaha halts maul

Sonja hatte sich inzwischen noch ein zweites gemacht und ich ging eine rauchen und es war scheiße kalt da ich nur ein shirt und boxer trage. Nach und nach kamen mir wieder ganz wage Erinnerungen hoch. Laut meinem Gehirn hab ich n paar kippen und bier zu viel gehabt. Nach ca. der halben kippe oder so kam Sonja nach draußen und gab mir meine Lederjacke mit den Worten "Damit du dich nich erkältest" und nahm sich mein Feuer und machte sich selber eine an. "Und warum dann mein Pulli?" "Weil der flauschig is und es deiner war" antwortete sie frech. " das is immer noch meiner aber kannst ihn ruhig haben bis ich den wieder brauche"

Nicht alles is scheiße!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt