W-Lan und mein Hirn waren n bisschen broke sry.
Mein Kopf drönte. Beschissener Kater am morgen. Aber gestern war geil die Jungs waren bei Vlad im Garten n bisschen trinken und kiffen, also ein relativ normaler Abend. Wir hatten alle gesagt das bei dem wo wir gerade sind nur gekifft und getrunken wird und wer was kaputt macht bezahlt selbstverständlich auch. Ich stand erstmal auf, machte Musik an auch wenn mein Kopf davon gefickt wird brauchte ich das und ging duschen heute war eigentlich Schule es war aber schon 10 und ich hatte garkeinen Bock auf Unterricht und andere Menschen also machte ich die Musik leiser und machte meine PS4 an und legte Battlefield 1 rein und startete dies. Nach ein paar Runden bekam ich endlich n Battlepack mit einem legendary skin drin.
Mitlerweile war es 13 Uhr und Vlad kam bald an der Bushaltestelle von der wir zur Schule fahren an und ich wollte ihn überraschen mit Pilzen.*An der Bushalte*
Er steig aus und hinter ihm war ein Mädchen und was für einsI:"Shit..."
V:"Was gibts?"
I:"Siehst du das Mädchen dahinten?"
V:"Jaaa was mit der?"
I:"Das fragst du noch. Haha."
V:"Stimmt gönn dir"Wir chillten uns zu mir in die Hütte da meine Eltern mit meiner jüngeren Schwester weg waren konnten wir auch laut Metal hören konnten ohne das meine Eltern rein kamen. Ich zeigte ihm die Pilze und sagte das gleich noch zwei vorbei kommen wegen Tripsitter. Wir redeten noch n bisschen über dies, das, Annas. Und das Geschäft...
...es lief nich schlecht aber wir hatten definitiv besser Monate wir besprachen noch was wegen unseren Läufern und wir hatten jeder noch ca. 50 Gramm. Der Monat war fast rum und wir mussten bis Monatsende noch mindestens die Hälfte los werden.I:"Ich könnte noch was an der Schule los werden aber nur noch wenige haben Geld."
V:"Versuchs trzd, aber lass dich bloß nich packen."
I:"Mach ich schon nich und wenn, dann halt ich dich da raus. Können wir kurz reden?"
V:"Klar, was gibt's? Warte das Mädchen?"
I:"Wha..woher weißt du das schon wieder?"
V:"Nenn mich einfach Peter."
I:"Ne man lass ma nich machen. Aber jetzt im Ernst kennst du sie?"
V:"Sitznachbarin in Biologie, wieso? Hat da sich wer verschossen?"
I:"Ne ganz sicher nich aber du kennst unsere Schule und sie is die einzig wirklich heiße auch ohne Make-up.
(An die Mädchen da draußen Make-up kann man bei besonderen Anlässen benutzen und sonst nich viel aber nich in der Schule da laufen eh nur Spacken wie ich rum.)
V:"Was dir gefallen wird is: kein Make-up klar n ganz bisschen wegen ihren Augen da sie sonst wir n Nebendarsteller von 'The walking dead' aussieht meint sie.😂"
I:"Wow die hat Eierstöcke. Woher kommt die kleine?"
V:"Die kleine heißt Sonja Freitas und ihre Eltern kommen beide aus Portugal mehr weiß ich leider auch nich aber ich könnt sie ja mal ausfragen."
I:" Machst du das unter falschem Vorwand oder sagst du ihr das ich sie mag oder wie hast du dir das vorgestellt?"
V:"Jaa was anderes tu ich doch nie😆😂
I:"Am Arsch ich kenn dich doch und mach bitte kein date klar das einzige was ich vorweisen kann is weed und darauf hab ich beim ersten Date kein bock."Er ließ es dabei bleiben und baute einen auf wir mussten ihn aber unterwegs rauchen, da sonst meine Eltern das mitbekommen würden und dann filzen die mich und finden den kleinen Tresor, den Grinder und bags und ne digital Waage, dann würde ich wieder Monate lang Hausarrest bekommen ohne Handy, meiner großen Leidenschaft dem BMX fahren und meiner PS 4.
Es gab Probleme bei mir mit den Chaps iwie zersprungen oder n Fehler in der Matrix🤔
DU LIEST GERADE
Nicht alles is scheiße!
Teen FictionDie Geschichte eines Kleinstadt-dealers Namens Steve und was es für Folgen hat zu dealen. Kannst es nich leiden? Dann lies es nich! Ich möchte keinen zum Rauchen, Alkohol, Kiffen etc. bewegen.