it's all a dream or?

1.1K 38 5
                                    

Emilys Sicht: 

Wie jeden Tag sitze ich hier am Fenster und gucke auf die Straßen. Die ganzen Kinder, wie sie dort glücklich Ball spielen und mit ihren Müttern vorbeispazieren. Jeden verdammten Tag sitz ich hier und weine, meine ganze Trauer raus, sehe zu wie meine ganzen Heimgenossen mitgenommen werden und ich? Ich natürlich nicht. ich darf hier bleiben und nicht fühlen wie sich die Wärme anfühlt die ich vor 3 jahren von meiner Mutter noch gefühlt habe. Ich stehe langsam auf und geh in den Esssaal. Wir sitzen alle einfach nur schweigend an den Tischen und essen vor uns hin. Aufeinmal ertönt ein schrilles Geräusch und es wird noch leiser als es schon war. Es fängt jemand an zu sprechen: ''Hallo liebe Kinder wie jeden tag verkünden wir euch wer heute das Glück hat und wer nicht, aber nicht traurig sein jeder von euch ist unbezahlbar und wir sehr bestimmt bald auch in einen Pflegefamilie kommen hier sind die Namen der glücklichen Heute:

-Josy Brian

-Kaitlin Trow

-Phillip Müller

-Lukas Thomsen

und zu guter Letzt  - Emily Whiskey''

Emily Whiskey  dieser Name schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf umher, das kann nicht sein, dass ich heute die glückliche bin ich meine ich? ich bin eine von vielen und ausgerechnet ich bin heute unter den 5. Wow ich kann es garnicht fassen endlich weg von hier und in eine liebevolle Familie. Mein Traum ist wahr geworden.

''Ich bitte jetzt alle aufgezählten Kinder ihre Sachen zu packen und dann zum Haupteingang zu kommen''

Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich sprintete los stopfte alle meine Klamotten in meinen Koffer und sprintete mit den Koffer in der Hand zum Haupteingang. Phillip und Ich sind die letzten die hier noch sitzen die anderen wurden schon abgeholt. Aufeinmal geht die Tür auf und jemand steuert auf mich zu. Er hatte eine Mütze an aber ich konnte braune haare erkennen und seine Augen wurden von einer Sonnenbrille überdeckt ''Hallo ich bin Liam Payne, Du bist Emily stimmts?'' fragte er sehr nett.

''Ja das bin ich'' sagte ich schüchtern. ''Gut dann folg mir''. Er nahm meinen Koffer schleppte ihn zu einen schwarzen Auto und stieg ein. Ich mache es ihm gleich. ''Also Emily, du kannst mich gerne Liam nennen oder Daddy Payne'' bei Daddy Payne musste ich grinsen aber irgendwie kommt mir dieser Name Payne so bekannt vor. Mein Zimmergenossin hatte sone Poster an ihren Wänden mit 5 jungen Jungs drauf ich glaube sie hießen Harry,Zayn,Louis,Niall und Liam. Omg Popstars jetzt ehrlich. In Gedanken versunken fuchtelte eine Hand vor meinen Gesicht rum und sagte andauern ''wir sind da''. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir an einer großen Villa sind. ''Oh ehm ja sorry'' sagte ich peinlich berührt. ''muss dir doch nicht peinlich sein, komm ich stell dir die andern vor'' Die andern? kann ja heiter hier werden  man oh man. Liam machte die Haustür auf und 4 Jungs standen dort mit Blumen und Schokolade. Alle schreiten durcheinnander ihre Namen aber ich verstand überhaupt nichts. ''STOP'' rief ich. Alle wurden ruckartig ruhig, wohl nicht gerechnet das ich schreien kann hehe. ''Lasst mich bitte erstmal rein und dann können wir reden'' sagte ich Zuckersüß. ''Ok'' sagte alle aufeinmal. Typisch Jungs. Die Jungs führten mich in ihr Wohnzimmer schmissen mich sozusagen auf dem Sessel, setzten sich im Schneidersitz um mich herrum. Da fing ein Lockenkopf an zu sprechen 'Hey, ich bin Harry Styles 19 Jahre alt und bin dein Daddy, das ist Louis Tomlinson 21 und auch dein Daddy und zeigte dabei auf einen Braunhaarigen der seine harre so nach oben gestylt hatte das ist Zayn Malik 20 Jahre alt und auch dein Daddy zeigte dabei auf einen schwarzhaarigen und das ist Niall Horan auch 20 Jahre alt und auch dein Daddy und zeigte dabei auf einen Blondschopf mit Ozeanblauen Augen wie kann man so blaue Augen haben und harrys Augen auch so wunderbar ''Liam kennst du ja schon, Emily hast du noch Fragen?''  fragte Harry '' Ehm ja Harry du machst mir die Nägel Zayn du mir meine Frisur Niall hol mir was zu futtern und du Louis Lies mir was vor und du Liam guck ob die alles richtig machen'' sie sprinteten alle los. Ich musste loslachen. ''Ihr Idioten das war Ironie hahahaha'' jetzt mussten sie auch lachen ''Naja jetzt weisst du ja, dass wir alles für dich machen mein Engel'' sagte Niall. Aww Süß. ''Danke Daddys hehe, wo schlaf ich überhaupt?'' fragte ich die Jungs. ''Komm mit'' sagte Zayn glaub ich wir gingen alle zusammen die Treppen hoch Louis legte seine Hände auf meine Augen, damit ich nichts sehen kann. ''Kannst gucken'' sagten alle aufeinmal. Ich machte meine Augen auf und was ich da sah raubte mir meinen Atem.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt euch die Geschichte? hab mir Mühe gegeben lasst bitte ein Kommentar da oder Votet wär voll lieb:)

~Denise

My 5 Daddys~ 1D FF☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt