Next Day→☆

926 43 15
                                    

Emilys Sicht:

Als ich am Morgen aufwachte schien mir ein grelles Licht direkt ins Auge. Wie ich das am Morgen liebe. Die Vögel quitschern, du hörst draußen Autos vorbeisausen und dir weht ein angenehmer Wind aus den offenen Fenster um die Ohren. Als ich mich solange daran gewöhnt habe stehe ich auf und bemerke das ich ganz wo anders bin. Dann fällts mir wieder ein. Alles spielt sich in trance ab wie sie mich adoptierten, ich bin gerade in diesen Moment einfach der glücklichste Mensch im ganzen Universum. "ouw!"

das Wasser ist wirklich ziemlich kalt.

"geht doch" zufrieden mit der angenehmen Wärme dusche ich mich.

**

Nur in einen Handtuch bekleidet gehe ich zurück in mein Zimmer und suche mir Klamotten aus den Schrank. Ein kurzen Blick aussen Fenster verriet mir, dass die Sonne scheint. "Emily?"

Hektisch hebe ich das Handtuch wieder auf und wickel es um meinen Körper.

"ja?" sage ich außer Atem. Ein lächelnder Lockenkopf erscheint an meiner Tür und mustert mich. "Oh ehm sorry ich wollte dich nicht stören" sagt Harry und kratzt sich verlegen am Nacken. "Ist schon ok, was möchtest du denn?" frage ich zuckersüß. "ich wollte dir bescheid sagen, dass du zum Frühstück kommen sollst"

"ja klar ich komme gleich muss mich nur noch anziehen" lache ich. Zufrieden mit meiner Antwort verschwindet er auch gleich wieder. "hmm was kann ich nur anziehen?" murmel ich vor mich hin.

Nach langen hin und her entschied ich mich für eine schwarze Leggings und einen einfachen grauen Hollister Pullover. Als ich gerade die letzte Treppenstufe erreiche, höre ich unten eine Streiterei. "Nein ich will es ihr sagen!"

"nein ich"

"ha wenn 2 sich streiten freut sich der dritte!"

Idioten.

Ich ging die letzte Stufe auch herunter und ging mich schnellen Schritten in die Küche. "Guten M-"

"EMILY WIR HABEN EINEN SCHULPLATZ FÜR DICH"

5 Augenpaare gucken mich erfreut an.

"Ok" lache ich "kann ich erstmal frühstücken?"

"ja klar" sagt Niall. "hier ich hab dir ein Horan Sandwich gemacht" straht Niall.

"Danke Niall" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

**Nach den Frühstück**

"also soll ich auf eine Privatschule gehen? ist das nicht ein bischen weiss nicht gehen da nicht sowelche tussis und so nur hin?" Bei den Wort Tussis mussten alle lachen. "Natürlich nicht du wirst dort schon schnell Freunde finden Emily" lacht Liam "Morgen ist dein erster Schultag honeeey" sagt Louis und klatscht in die Hände.

"wuuh ich freu mich soo" sage ich sarakstisch und wedel mit den Händen in der Luft rum"

"Emily, Emily, Emily"

lacht Zayn und geht kopfschüttelnd ins Wohnzimmer. So verbrachten wir den restlichen Tag auf der Couch guckten Filme und lachten sehr viel. Das wird ein Spass hier. Das weiss ich jetzt schon.

-------------------------------------

Heyooo hier mal ein neues Kapitel!

~denise

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My 5 Daddys~ 1D FF☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt