-Sophie-
Ich wachte, mit einem lächeln im Gesicht, auf. Yey. Hispaniola ich komme! Ich sah neben mich. Dort lag eine schlafende Sarah. Ich stand auf, stolperte über iwas und flog hin. Ich drehte mich um und sah Laura friedlich schlafen. Laura du fette Kuh! Ich stand auf und sah auf die Uhr. WAS?! Schon 4 Uhr?!
"Leute aufstehen! Wir müssen in 1 1/2 Stunden am Flughafen sein!" schrie ich. Aber beide schliefen weiter. Ich seufzte, nahm mir ein Kissen und warf es auf Sarahs Gesicht. Sie setze sich aufrecht hin und sah mich verschlafen an
Sarah"Bin wach!"
"Dann ist ja gut. Jetzt helf mit Laura wach zu kriegen!"
Sarah"Ok. Warte."
Sie stand auf und ging ins Bad. Nach einer Minute kam wie mit einem nassen Handtuch wieder ins Zimmer. Sie hockte sich neben Laura und legte das Handtuch auf Lauras Gesicht. Sofort wurde sie wach und warf das Handtuch an mein Gesicht.
"Wieso ich? Sie hat dich geweckt!"
Laura:"ja aber du hast sie dazu angestiftet!"
Da hat sie Recht!
"Wir müssen uns fertig machen."
Laura" ok. Sophie du gehst duschen. Sarah du räumst auf!"
Sarah"Was machst du?"
Laura" Ich geh essen!"
Sie rannte runter.
"Wie kann kann man so verfressen sein?"
Sarah"Keine Ahnung. Geh du jetzt duschen, ich räum auf."
"Ok. Viel spaß"
Sarah:" Haha danke dir auch"
"Du sau!"
Ich nahm mir meine Sachen (die ich mir Gestern rausgelegt habe) und ging ins Bad. Ich machte die Dusche an, entledigte mich von meinem Schlafanzug und stellte mich unter die Dusche. Ich shampoonierte meine Haare und meinen Körper ein und spülte den Schaum ab. Nach dem ich fertig war, machte ich die Dusche aus und ging aus der Dusche. Ich nahm mir ein Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich föhnte mir meine Haare leicht an, nahm mir einen Haargummi und band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich trocknete meinen Körper ab und zog mir frische Unterwäsche an. Danach zog ich mir meine Jogginghose und ein Top an. Da drüber zog ich einen Pulli an. Dann ging ich runter in die Küche, Sarah ging mir entgegen. Ich glaub sie geht Duschen. Ich nahm mir einen Joghurt und eine Banane. Die Banane schnitt ich in kleine Stücke und tat sie in meinen Joghurt.
Laura" Ich freu mich soo!"
"Ich mich auch!"
Ich setze mich zu Laura an den Tisch und aß meinen Joghurt. Nach ner Zeit kam Sarah rein und Laura ging hoch. Sarah machte das Radio an und schmierte sich ein Brot mit Nutella.
"Und jetzt kommt One Direction mit Story of my life. Viel Spaß."
Sarah machte das Radio übertrieben laut an. Ich dachte mein Trommelfeld platzt. Auf einmal kam Laura, fertig angezogen und mit nassen Haaren, rein gerannt. Das die immer so übertreiben müssen. Ich verdrehte meine Augen und warf meinen Joghurtbecher weg.
"Hört auf zu singen, wir müssen los! Außerdem solltet ihr das Radio leiser machen! Wir haben 5 Uhr morgens!"
Sarah machte das Radio leiser "Was hast du gesagt?"
"Wir müssen los!"
Laura nahm ihr Handy und rief ein Taxi.
Laura" Ja guten Morgen...ja genau.. also wir wohnen in der Sillon Street 13 (erfunden)... ok.. bis dann"
Sie steckte ihr Handy in ihre Hosentasche.
Laura:"Der war ja mal unfreundlich!"
Sarah: aha. Wann ist es hier?"
Laura:So 3 Minuten"
"Ok"
Wir gingen in den Flur und zogen unser Convers und Jacken an.
Als das Taxi kam, brachten wir unsere Koffer in den Kofferraum und setzen uns ins Taxi.
~~~ Am Flughafen~~~
Wir stiegen aus, nahmen unsere Koffer und bezahlten den Taxifahrer. Danach gingen wir rein, gaben unsere Koffer ab und durften auch sofort in das Flugzeug. Oh Gott! 10 Stunden Flug! Wir setzen uns auf unsere Plätze. Ich nahm meinen Handy, steckte meine Kopfhörer ein. Ich ging auf meine Playlist Namens 'The Wanted'. Ja ich bin The Wanted Fan. Was dagegen?! Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Ich lauschte den Tönen von 'Show me Love'. Mein Lieblingssong. Nach einer Zeit landete ich im Land der Träume.