-Laura-
Endlich! Nach 10 Stunden Flug sind wir endlich angekommen. Wir gingen aus dem Flugzeug raus, holten unsere Koffer und gingen aus dem Flughafen.
Sophie"Ich sterbe! Hier ist es voll warm!"
Sarah "Ich verbrenne!"
Sie kniete sich dramatisch auf den Boden, hielt sich beide Hände an das Herz und tat als würde sie sterben.
Sophie" Steh auf! Die glotzen alle schon doof!"
"Sorry ey" sagte sie und stand auf.
Wir gingen zu einem Taxi, verstauten unsere Koffer im Kofferraum und stiegen in das Taxi. Ich sagte dem Taxifahrer wie unser Hotel hieß. Keine Minute später fuhr er schon los.
~~~Am Hotel~~~
Ich bezahlte den Taxifahrer, in der Zeit holten Sophie und Sarah die Koffer aus dem Kofferraum. Wir gingen (mit Koffern natürlich) in die Lobby.
"wow"
Sarah" der Hamma!"
Sophie" ohja"
Wir gingen zur Rezeption und holten unsere Zimmerschlüssel. Danach gingen wir in den Fahrstuhl. Sarah drückte den Knopf für die 10 Etage. Die Tür schloss sich.
Sophie" Lasst uns gleich an den Strand gehen!"
Sarah" Jaaa! Dann können wir sexy Jungs beim surfen zusehen!"
" Du denkst auch immer nur an Jungs!"
Sarah" Und du immer nur an Essen!"
"Gar nicht wahr!"
Sophie" Oh doch!"
"Pff"
Die Fahrstuhl Tür ging auf und wir gingen zu unseren Zimmern.
"Wir treffen uns in 15 Minuten in der Lobby!"
Sophie" Machen wir 30"
Sarah" Wieso?"
Sophie" Ich will meinen besten Bikini anziehen! Der ist iwo in meinem Koffer. Ich will ja schließlich gut aussehen falls ich einem hotten Typen begegne."
Jap, das ist Sophie. Muss immer toll aussehen!
"OK. Dann treffen wir uns in einer Halben Stunde in der Lobby."
Jeder ging in sein Zimmer. Ich legte meinen Koffer auf mein Bett und machte ihn auf. Zum Glück liegen meine Bikinis ganz oben! Ich nahm mir meinen Pinken Bikini und zog mich um. Danach nahm ich mir eine Hotpants und eine weiße, durchsichtig Bluse und zog beides an. Dazu zog ich mir FlipFlops an. Ich nahm mir meine Tasche, packte dort Handy, meinen Zimmerschlüssel, Sonnencreme und ein Handtuch ein. Ich zog mir meine Pilotenbrille an und ging runter in die Lobby. Natürlich habe ich vorher meine Tür abgeschlossen. Als ich in der Lobby ankam, rannte jemand gegen mich, sodass wir beide hin fielen.
??" Oh sorry. Das tut mir leid."
Er hielt mir eine Hand hin. Ich legte meine Hand in seine und er zog mich hoch. Erst jetzt bemerkte ich wer er war. Niall Horan. NIALL THE FUCKING JAMES HORAN VON ONE DIRECTION.
"Ähm..ist schon..ok"
Niall"ok. Ich muss los, aber man sieht sich immer 2x im Leben."
Ich wollte antworten, aber er rannte weg. OMG!
Sarah und Sophie kamen runter. Wir gingen zum Strand, dort zogen wir uns, bis auf die Bikinis aus. Sarah hatte einen Bikini mit blauen und weißen Streifen an. Sophie trug einen trägerlosen, goldenen Bikini.
Sophie legte sich auf eine Liege, Sarah und ich gingen ins Wasser und machten eine Wasserschlacht.
Sorry wegen den Beschreibungen der Bikinis :(