Prolog✔️

2.1K 112 4
                                    


Nachdenklich blickt der Omega Nolan Shadow in den silberumrahmten Spiegel, der in seinem Zimmer neben seiner Badtür hängt und starrt in sein eigenes Spiegelbild.

Genervt denkt Nolan daran, was sein Rang als Omega für ihn bedeutet.
Omegas sind das schwächste Glied des Rudels durch ihre psychische und physische Sanftheit. Sie besitzen nur eine Fähigkeit, die in der Kategorie Geist liegen. Sie können sich weder verwandeln, noch verteidigen und gelten deshalb als schwach.

Ganz im Gegensatz zu einem Alpha. Alphas sind die stärksten Werwölfe und erfüllen die Rolle des Anführers in einem Rudel. Sie besitzen zwischen drei und fünf Fähigkeiten, die alle Kategorien umfassen können. Geistige, Elementare, Körperliche und Künstlerische Fähigkeiten können sie besitzen.

Als ob es nicht reicht, dass Alphas mental und körperlich von Natur aus so unglaublich stark sind, nein, sie bekommen auch noch unglaublich tolle und viele Fähigkeiten.
denkt Nolan mit einem ironischen Unterton.

Unter dem Alpha stehen die Betas, die zwar stärker sind als die Deltas, aber meist nicht stärker als ein Alpha. Sie haben zwei bis drei Fähigkeiten, aber nur aus zwei verschiedenen Kategorien.
Deltas sind so gesehen normale Werwölfe, ohne speziellen Rang und haben meist auch nur eine oder zwei Fähigkeiten, die aus einer beliebigen Kategorie stammt.

Doch Nolans ist kein gewöhnlicher Omega, sondern ein Omega mit drei Fähigkeiten, die unglaublich selten sind und zu seinem Bedauern auch heutzutage in großer Gefahr.

Omegas mit drei Fähigkeiten galten schon immer als rein und kostbar durch ihre Seltenheit, aber besonders wegen ihrer Verbindung zur Mondgöttin. Sie können als einziger Rang mit ihr in Verbindung treten, weswegen sie als „von der Mondgöttin geküsst" gelten. Alle Werwölfe verehren ihre Mondgöttin und deswegen wurden die geküssten Omegas schon immer begehrt. Jeder wollte einen, um mit der Mondgöttin in Kontakt treten zu können.
Doch seit der Existenz der Vampire wurden diese Omegas regelrecht gejagt. Vampire hassen Werwölfe, aber besondere Omegas, wie Nolan verabscheuen sie, durch ihre Verbindung mit der Mondgöttin.

Um die geküssten Omegas zu beschützen haben sie als Gefährten immer einen Alpha von der Mondgöttin zugeteilt bekommen.
Nolan ist sich dessen bewusst und hat schon akzeptiert, dass er bald die Luna eines Rudels ist, wenn er endlich seinen Gefährten trifft.

Der Omega steht immer noch vor dem Spiegel und hat gedankenverloren hineingesehen, weswegen er nicht bemerkt hat, dass ihm wieder mal seine blonden Wellen ins Gesicht hängen, bis sich eine seiner Strähnen in seinen dichten Wimpern verfängt. Genervt streicht er sich die Strähnen aus dem Gesicht und verflucht seine Haare, die ihm wirr auf dem Kopf liegen, weil er es aufgegeben hat sie bändigen zu wollen.

Nun blickt er in die trüben grünen Augen, die ihm leer entgegen starren. Früher einmal haben sie gestrahlt, doch nun leuchten sie höchstens einmal auf, wenn er wegen der Tolpatschigkeit seines besten und einzigen Freund Kay lachen muss oder seine Mutter Annalise ihm eine Freude bereitet. Doch richtig gestrahlt haben sie nicht mehr seit dem Tod seines Vaters.

Sein Vater, Sam Shadow, war der Beta des Harist Rudels, das Rudel in dem Nolan immer noch lebt. Doch die Betonung liegt auf „war", denn Nolans Vater ist gestorben, als der Omega vier Jahre alt war.

Der Sohn des Alphas, Door, hatte im damaligen Rudelhaus eine Rakete angezündet, die im Inneren des Hauses explodierte und somit ein Feuer ausbrach, dass das ganze Gebäude niederbrennen ließ. Die Feuerwehr des Rudels war damals ziemlich heruntergekommen und somit nicht rechtzeitig ankommen, um das Feuer zu löschen. 

Erst dachten alle, dass Niemand mehr im Haus war und entschieden das Gebäude abbrennen zu lassen, doch dabei hatte man Nolan dort vergessen. Da er zu dem Zeitpunkt krank war und sich zur Pflege bei der Luna des Rudels Annalise befand, weil sein Vater sich nicht um ihn kümmern konnte, lag er im Krankenzimmer des Rudelhauses. Was jedoch niemand wusste, bis auf die Luna, die jedoch einkaufen war und nichts von allem mitbekam.

Es war Nolans Vater Sam, der bemerkte, dass Nolan sich nicht unter den Geretteten befand und stürmte in die Flammen, um seinen Sohn zu retten.
Der Omega schlief tief und fest, da er von der Luna gegen seine Erkältung ein Pflanzenextrakt bekommen hatte, der als Nebeneffekt eine schläfrige Wirkung auslöste und wurde erst wach, als er von seinem Vater aus den Flammen gerettet wurde.

Erst da bemerkt Nolan, dass er sich in einem Flammenmeer befand und klammerte sich ängstlich an seinen Vater.
Dieser trug ihn nach draußen und brach, nachdem er seinen Sohn einem Sanitäter übergeben hatte, zusammen. Er hatte überall starke Verbrennungen, doch Nolan blieb außer einer Rauchvergiftung unbeschadet, da sein Vater ihn mit seinem Körper vor den Flammen beschützt hatte.

Der Kleine wollte seinem Vater mit seiner Fähigkeit zu heilen helfen, doch wurde von der rauchigen Stimme seines Vater in seinem Kopf aufgehalten, die ihm zuflüsterte, dass er seine Fähigkeiten niemandem offenbaren solle.

Nolan weigerte sich und wollte zu seinem Vater, doch wurde von den Sanitätern aufgehalten. Er schlug um sich und schrie sie an, dass er zu ihm wollte, während sein Vater ihm über ihren Link sagte, Nolan hör mir jetzt genau zu! Du bist nicht Schuld an meinem Tod, lass dir das niemals einreden ja? Du bist etwas besonders und auch wenn du ein Omega bist, kannst du viel erreichen. Versprich mir, dass du das nicht vergisst!

Als Nolan dann ein versprochen flüsterte und sein Vater, ich hab dich lieb mein Kleiner, in seinem Kopf flüsterte, hörte der kleine nur noch ein Röcheln seines Vaters und dessen Herzschlag verstummte. Weinend rannte er auf seinen Vater zu und brach in den Armen der Sanitäter zusammen, die ihn von seinem Vater wieder wegzogen.

Nach diesem Vorfall fühlte sich Nolan und sein Wolf Shadow verlassen. Nolan hatte sich vollkommen zurückgezogen und seinem Wolf die Kontrolle überlassen, der jeden anknurrte, der ihnen zu nahe kam. Nach einer Woche verwandelte er sich das erste mal in seinen grauen Wolf mit kristallblauen Augen. Normalerweise können sich Omegas nicht verwandeln, doch Nolan ist nun mal ein geküsster Omega.

Die Luna des Rudels Annalise war mit im Zimmer des Omegas, als er sich verwandelte und erkannte sofort was er war. Doch sie erzählte dies nicht ihrem Gefährten und Alpha, um den Omega zu schützen.
Denn die Luna wusste, Sollte ihr machthungrige Alpha erfahren, dass Nolan ein geküsster Omega ist, dann würde er ihn im Rudel behalten und an ihren Sohn binden, auch wenn Door nicht sein Gefährte wäre. Das konnte die Luna nicht zulassen und verschwieg ihrem Gefährten dies.
Daraufhin kümmerte sie sich um Nolan und nahm ihn auf, da seine Mutter bei der Geburt des Omegas starb.

Nolan hatte seine Mutter nie gekannt, doch Annalies kam durch das Wissen um seine wahre Natur ihm so nahe, wie seine Mutter es eigentlich sein sollte. Sie beschützte ihn vor dem Zorn des Alphas und schaffte es bis zu einem gewissen Zeitpunkt ihn komplett abzuschirmen. Doch irgendwann traf ihn die Wut des Alphas doch und das bis heute.

Der Alphas hasst den Omega, weil er ihm die Schuld an dem Tod des Betas gab, obwohl es ja sein Sohn war, der das Feuer verursacht hatte.

Und so kam es dazu, dass Nolans Vergangenheit ihn traumatisierte, sondern auch, dass seine weitere Kindheit und Jugend vom Zorn des Alphas geprägt wurde.

Omega Love ~ Mein Leben als Omega -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt