》Massenouting der Profifußballer《
Das war die erste Zeile die Mats an diesem Morgen laß als er immernoch müde von der kurzen Nacht die Zeitung aus dem Briefkasten vor seinem Haus holte. Sofort war er hellwach und schlug die Zeitung auf und suchte nach dem Artikel.
Manuel Neuer
Thomas Müller
...
Erik Durm
Loris Karius
...
Ronaldo
Messi
...
Tausende an Namen bis ganz unten an der langen Liste plötzlich der Name auftauchte nach dem er die ganze Zeit gesucht hatte, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde.Benedikt Höwedes.
Das Thema Outing war bei ihm und seinem Freund die ganze Zeit ihrer mittlerweile schon 2 Jahre, in seinen Augen trotzdem eine viel zu kurze Zeit, Beziehung ein kritisches Thema gewesen. Vor kurzem hatten Bene und er sich deswegen sogar so in die Haare bekommen das Mats ihm an den Kopf geworfen hatte Benes Heiratsantrag so lange abzulehnen bis er bereit wäre sich zu outen.
Umso erstaunter war er ,dass Benes Name in dieser Liste stand, sofort nahm er sich sein Handy und rief seinen Freund an.
"BENE?" rief Mats laut ins Telefon.
"Aua, mein Ohr... Was ist denn los,Mats?" verschlafen ertöne Benes Stimme.
"Komm her sofort!" mit diesen Worten legte Mats auf und rannte ins Haus um sich fertig zu machen.
PoV Bene
Verwirrte schaute ich auf mein Telefon, es war grade mal 7 Uhr morgens aber das war ja mal wieder typisch mein Freund. Nicht einmal in meinem Leben ließ der Typ mich ausschlafen.
Aber da ich Mats eh nichts ausschlagen konnte schnappte ich mir meine Jacke und fuhr zu Mats wo ich nervös klingelte, seit unserem Streit hatten wir uns nichtmehr gesehn.PoV Mats
Kaum klingelte es, hatte ich die Tür auch schon aufgerissen und war meinem Freund weinend um den Hals gefallen.》JA, ich will. Ich will dich heiraten!《
Und das waren die ersten Worte des neuen Kapitel in meinem Leben, eins von vielen. Der Hochzeit, Kindern, Enkeln und sogar Urenkeln. Vieles änderte sich in meinem Leben aber eins blieb gleich und das war mein wundervoller Ehemann an meiner Seite und der schlichte, silberne Ring an meiner Hand.
*Liebe Grüße gehen raus an mein Skype Gespräch grade, die unbedingt wollten das ich mal bisschen aktiver werde*
DU LIEST GERADE
OS Buch
FanfictionFußball - Oneshots Ich kenne keine der darin vorkommenden Personen persönlich und sie gehören nur sich selbst. Ich verdiene hiermit kein Geld es dient nur zur Langeweilevertreibung. Die Handlungen entsprechen meiner Fantasie und nicht dem realen Leb...