PROLOG!
"Ich war 17 als mein erstes Leben zu Ende ging.An dem Tag habe ich mir selbst versprochen nie wieder jemanden so sehr zu lieben wie ich es damals getan habe.
Ich habe beschlossen die Alte Liv in der Vergangenheit zu lassen und neu anzufangen.
Ich bin eiskalt geworden.
Ich habe Menschen nicht schnell in meine Nähe gelassen , aus Angst , wieder verletzt zu werden.
An dem Tag , der 7.7 vor genau 2 Jahren , hat sich mein ganzes Leben umgedreht.
Meine erste echte große Liebe hatte ich damals mit 15 gefunden und drei Schöne Jahre mit ihr verbracht.
Mal Streitigkeit aber wir hatten uns nie so sehr gestritten das es Hass wurde.
Ich habe mir eine wirklich leuchtende Zukunft mit ihm vorgestellt.Wir hatten uns versprochen den anderen nie im Stich zu lassen.3 Jahre lang haben wir unser Versprechen bis zum Ende gehalten.Komisch , aber wir haben nie gesagt , dass wir uns lieben würden.
Das war auch nicht nötig , denn wir beide wussten , dass wir ohne uns nicht auskommen würden.
An dem Tag an dem ich mein Leben beendet habe , der 7.7 waren wir dabei unseren Jahrestag zu feiern.
Wir waren in einem teuren Restaurant zusammen essen.Seit langem hatte er es wieder gesagt.Gesagt , dass er mich lieben würde.Ich weiß immer noch wie ich mich gefühlt hatte in dem Moment.Diese drei Worte waren für uns sehr bedeutend , wir konnten es nicht nur so ohne Grund sagen.Liv und Max..Jeder war neidisch auf unsere Liebesgeschichte.Jeder hat sich so eine Beziehung wie unsere gewünscht.Nie habe ich mir einen anderen an meiner Seite gewünscht , er war alles was ich je gebraucht habe.
Am späten Abend hat er mich dann nach Hause gefahren.Im Radio lief unser Song , zu dem wir unseren allerersten Tanz getanzt hatten.Seit er fort ist , erwähne ich weder den Namen des Liedes noch höre ich es mir an.Max lebt immernoch in meinem Herzen , auch wenn er eigentlich ganz weit weg ist.Am gleichen Abend nachdem er mich nachhause gebracht hatte , hatte ich um 3 Uhr Morgens einen Anruf von seiner Schwester bekommen.
Es war die Schlechte Nachricht.
Mir wurde gesagt , dass er einen Unfall gehabt hatte und auf dem Weg ins Krankenhaus sein Leben aufgegeben hatte.Ich erinnere mich nicht mehr wie icu das Haus verlassen hatte und ins Krankenhaus gefahren war.Seine Familie war dort versammelt.Seine Eltern hatten mich wie ihre Tochter gesehen.
Der Tag ging dann auch irgendwann zu Ende.Meine immer aufgehende Sonne ist danach nie mehr aufgegangen.Unser Jahrestag war gleichzeitig sein Todestag gewesen.Ich habe Wochenlang im Krankenhaus darauf gewartet , dass er zurück kommt.
Damals habe ich das nicht realisiert , dass er nun fort war.Ich habe mich jeden Abend in den Schlaf geweint , studenlang.Irgendwann habe ich versucht ihn zu vergessen..Vergeblich.
Er ging nicht aus meinem Kopf.
Er ist gegangen ohne mich mitzunehmen , er hat mich alleine zurückgelassen.
Meine Eltern haben sich sorgen darum gemacht , dass ich in die Welt der Alkoholiker rutschen würde.
Ich war benommen.
Ich habe mich nicht unterkriegenlassen , von nichts und niemandem.
Ich habe ihn monatelang gesucht , ich wollte es einfach nicht glauben.Sein Grab war in den USA , da er dort geboren wurde , sagte man mir , also konnte ich nicht an sein Grab.Ich habe ihn jede Nacht gefühlt.Ich habe ihn in der Dunkelheit jeder Nacht wiedergefunden.
Seine Warme Hand an meinem Rücken , die mich fest an ihn drückte.
Am Morgen , als es Hell wurde , war er wieder weg.
Er hat mir gezeigt , dass man von niemandem anhängig leben sollte , als er weg war , habe ich es bereut so abhängig von ihm gewesen zu sein.
Es hat mir selbst geschadet.
Mein wahrer Schmerz ist nicht , dass ich jetzt alleine bin , sondern zu wissen , das er wirklich nie wieder zurückkommen wird , egal was ich mache.
Mein Schmerz ist sein Verlust.."
Er setzte seine Sonnenbrille ab und sah mir zögernd in die Augen.
Mir blieb fast das Herz stehen und die Luft zum Atmen wurde mir entzogen.
"M-M-Max?"
DU LIEST GERADE
BeCaUsE oF yOu..
Romance"Unser Jahrestag wurde zu seinem Todestag.Jetzt sind es schon 2 Jahre her seit er fort ist.Ich habe mich jeden Tag in den Schlaf geweint.Geweint , bis ich keine Luft mehr zum Atmen hatte. Geweint , bis ich keine Luft mehr zum Leben hatte , doch ich...