He's living.

74 7 0
                                    

Soo meine Lieben!

Ich habe mir hier ein interessantes Thema herausgesucht und ich hoffe , dass ihr Spaß beim Lesen haben werdet!

Also looos ♡ :D

------------------------------------

England/Portland

Hastig joggte Aviva neben mir her und versuchte auf das gleiche Tempo wie ich zu kommen.Lachend sah ich sie an und setzte während ich weiter joggte meine Kopfhörer ab.

Sie war schon ganz aus der Puste und ich hatte das Gefühl , dass sie nur darauf wartete das ich stehen blieb.

Ich verkniff mir ein lautes Lachen und joggte weiter um zu gucken , wie weit sie noch kam.Immerwieder schaute ich sie von der Seite an , sie zog ihre Beine hinter sich her , müde und schlapp.

Lächelnd blieb ich stehen und ließ sie durchatmen.Sie beugte sich vor und ließ sich hängen , so kaputt war sie.

Auch wenn ich loslachen wollte , schwieg ich ob wohl oder übel.

"Wenn du schlapp bist , dann können wir gerne-"

"Kommt garnicht in Frage!" , ihre Brust hob und senkte sich so schnell , das man es garnicht mit zählen könnte.

Ich biss mir auf meine Unterlippe.

"Ich bin noch garnicht kaputt Liv.

Das ist doch Kinderkram!" , sie machte eine angewandte Geste und erhob sich.

"Na gut , wie du meinst" , antwortete ich und wollte gerade weiter joggen als sie mich am Arm fest hielt.

Lachend sah ich sie an.

"Stoooopp , bitte Stopp Liv!" , bettelte sie.

Ich konnte nicht anders als loszulachen und ließ mich lachend auf die nächste Bank sinken.Sie tat es mir gleich.

"Ich muss echt paar Kilo abnehmen , aber ich kann es einfach nicht.

Ich bin nicht so fit wie du!" , schimpfte sie beleidigt und betrachtete ihre Oberschenkel.

Aviva war ein toller Mensch!

Sie war nicht die Dünnste , was sie auch wusste , aber ihr Charakter war unbeschreiblich! Sie war kräftig gebaut und hatte Schulterlange Braune Haare.

Ihr Gesicht war rund , und ihre Blicke waren mit Liebe gefüllt.

Wir waren einfach zwei Gegensätze die füreinander bestimmt waren.

"Du hast echt eine sexy Figur Liv! Du brauchst dieses Jogging jeden Morgen garnicht..

Wieso nimmst du nie die Dates an , die jeden Tag auf dich angeschossen kommen.Das sind so süße Jungs , du könntest jeden haben" , sie sah mich mit einem verständnislosen Blick an.

Mein Lächeln verging sofort und ich sah Rüber zum Meer.Ich liebte das Meer von Portland , es war so sauber und rein und einfach zu genießen.

Ich hob meine rechte Schulter in die Höhe und ließ sie dann wieder sinken.

Genau das war meine Geschichte.

Eigentlich ist meine Geschichte schon längst zu Ende geschrieben und das Buch ist verbrannt worden , doch ich lebe immernoch.

Es heißt:"Lebe , Liebe , Lache!"

Jedoch ist die LIEBE nichts bedeutendes für mich.Nicht mehr.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute in den Wolkenlosen Sommerhimmel hinauf.

Zwischen Aviva und mir herrschte eine absolute Stille , außer die Stimmen der Menschen die am Strand herumliefen.

"Tut mir leid." , entschuldigte sich Aviva und legte ihre Hand auf meinen Arm.

Zwanghaft lächelnd sah ich sie.

Ich konnte ihr nicht sauer sein.

"Er ist nicht von dir gegangen Liv" , lächelte sie und sah mir mit ihren blauen Augen direkt in meine.

Ich nickte.

"Max lebt." , sie legte ihre Hand auf meine Brust , auf mein Herz.

"Dort."

BeCaUsE oF yOu..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt