Ich hatte mich die letzte Zeit bei der Arbeit krank gemeldet. Schon fast zwei Wochen saß ich zuhause,aß Schokoeis, beneidete den Körper der Models in der Vogue und gucke mir irgentwelche Liebesfilme an die ich eh schon viel zu oft gesehen habe und sowieso schon auswendig konnte.Und nur weil ich jemanden vertraut habe, den ich besser hätte nicht mein Herz schenken sollen.Er hatte mich betrogen und ich ihn erwischt.
Meine beste Freundin Eleanor meinte daraufhin, dass mein Leben grad wie in einem Film ist.Er betrügt sie,gewinnt sie aber durch irgentwelche waghalsigen und kitschigen Aktionen wieder zurück.
Früher glaubte ich an die wahre Liebe, doch jetzt nicht mehr.Ich glaube Liebe wurde von irgenteiner Träumerrin erfunden.Liebe ist wie die Zahnfee, es ist schön dran zuglauben, doch in Wirklichkeit ist es alles nur Verarsche.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen nie um schreckliche Männer zu trauen, aber was solls.Früher habe ich mir auch vorgenommen meine Hausaufgaben an den Tag zu machen, andem wir sie aufbekamen.Achja, es hat nie geklappt.
Bei diesem Gedanken fing ich automatisch an lächeln. Mir wurde klar wie naiv und verträumt ich damals war.Ich habe die Realität nie gesehen.
Mir wurde klar, das ich jetzt meine beste Freundin brauchte, also kämmte ich mir meine langen glatten blonden Haare die mir ca. bis zur Taille gehen und zog mir normale Klamotten an.In der letzten Zeit trug ich sowieso nur ne Jogginghose und ein Schlabbershirt.Ausserdem schminkte ich mich noch dezent.Ich mag es nicht wenn Frauen überschimkt sind ,ich finde es Nartürlich viel schöner.Beim Rausgehen schnappte ich mir noch meine weißen Chucks und meinen Parker,die ich mir dann auch überzog.Mein Parker werde ich wohl bald wegschmeißen müssen, denn Mike hatte ihn mir gekauft.Ich weiß noch, er wollte ihn mir kaufen aber ich hatte mich geweigert weil ich ihn zuteuer fand. Nartürlich kaufte er mir ihn trotzdem und ich gewann nicht nur eine Jacke sondern auch eine schöne Erinnerung.Dachte ich zumindestens damals. Bei dem Gedanken lief mir langsam eine Träne runter, die ich aber ganz schnell wieder wegwischte. Ich brauche ihn nicht mehr, redete ich mir immer wieder ein.
Als ich rausging,erwartete mich auch schon wieder Regen.Das ist einer der einzigen Gründe warum ich London hasse.Ich stöpselte mir meine weißen Kopfhörer in meine Ohren und schaltete eine Playlist an.
Während ich ein bisschen mitsang lief ich zum Haus von Eleanor.Als ich das zweite mal klingelte, wurde mir klar das sie nicht aufmachen wird.Sie war natürlich auf der Arbeit. Ich hatte aber nicht wirklich Lust zu unserer gemeinsamen Arbeit,ins Starbucks, zulatschen,also entschied ich mich schnell dazu wieder nach hause zu gehen.Bei der Arbeit würde man mich sowieso nur ausfragen,warum ich in der letzten Zeit nicht arbeitete. Was hätte ich denn antworten sollen?
Sorry Leute,aber ich versank in selbstmitleid als Mike mir fremdging.Nein danke,ich verzichte.
Ich ging also die lange Straße entlang und stellte meine Musik lauter. Nach kurzer Zeit schauten mich die Leute,die ebenfalls grade eine Ampel überqueren wollten komisch an und lachten auch ein bisschen.Sogar eine ältere Dame lachte mich aus,na super.Mein Magen fing an zuknurren, also bog ich in eine kleine Nebenstraße ein,wo sich eine kleine Bäckerei befand.Mir kam ein junger Mann ,der ein wenig aussah wie David Beckham, entgegen.Vor mir blieb er stehen und zog mir einen Stöpsel aus meinem Ohr.Ich schaute zuerst etwas verwirrt, ich mein mir hat grad ein Fremder mir meinen einen Kopfhörer aus dem Ohr gezogen.Doch dann bemerkte ich ,dass ich meine Musik so laut geschaltet hab,sodass alle Menschen um mich herum mithören konnte.Ich fing an zu grinsen und zu lachen ,ich konnte garnicht mehr aufhören.
"Liam", sagte der Typ der immernoch vor mir stand.Ich hörte auf zulachen und mein Blick wechselte zu verwirrt. Er bemerkte das wohl und wiederholte:"Ich heiße Liam und du?"
-------------------------------
hii also das hier ist mein erstes kapitel un dich würde mich wirklich über verbesserungen freuen.Nartürlich auch über votes:) wahrscheinlich kommt das nächste Kapitel am Samstag. ich bin mir aber noch nicht sicher :)
lots of love xx
anki:))
DU LIEST GERADE
friendship. (Liam James Payne)
FanfictionAlles beginnt mit Schwärmereien, doch später steigert man sich zusehr in etwas rein um am ende sowieso wieder enttäuscht zu werden. So war es auch bei Melody Summers.Da ver liebt sie sich einmal dann wird sie nartürlich wieder entäuscht , verletzt...