two.♥

40 5 3
                                    

"Liam", sagte der Typ der immernoch vor mir stand.Ich hörte auf zulachen und mein Blick wechselte zu verwirrt. Er bemerkte das wohl und wiederholte:"Ich heiße Liam und du?"

Damit bestätigte er mir das er wirklich nicht David Beckham ist.

"Melody,ich bin Melody" "Hast du lust auf einen Kafee?"fragte er mich während er sich leicht am Hinterkopf kratze. Ich bejahte und zog ihn in ein nahe gelegendes Café.

Wir redeten über verschiedene Dinge,bis ihn sein Handy aus seiner Erzählung über seinen Freund und Mitbewohner, der mit einer Plasiktaube einschlief, riss.

"ja ehn nein..nein nein nein ...da hab ich keine zeit..ja was auch immer...ja bye" Etwas verwirrt ,über sein Gespräch am Handy ,starrte ich Löcher in die Luft.

"Mel?"fragte Liam als er aufstand und sich seine schwarze Lederjacke umwarf.

"Ist das jetzt mein neuer Spitzname,oder was?"sprach ich.

"Aber klar doch"sagte er während ich auf aufstand und ehenfalls meine Jacke anzog.

"Das hört sich aber wie Mehl an"mauelte ich.

"Naund?" hörte ich Liam sagen bevor wir beide sosehr lachen mussten das wir die ganze Aufmerksamkeit aller Personen im Café bekamen.

Wir verabschiedeten uns draußen nachdem wir bezahlt hatten.Er umarmte mich,was mich ziemlich  überrascht hatte. Verträumt tritt ich den Heimweg an.Ich schaute in den Himmel und beobachtete die Vögel die einfach über mir herumschwirrten. Bis ich gegen etwas lief. Kein Zweifel es war eine Straßenlaterne. Ich wollte mich grade über mich selber aufregen, da wurde mir schwindelig und ich fiel zu Boden.

"Denkst du sie wacht heute noch auf,Liam?,hörte ich ein,mir noch unbekannte Stimme,flüstern.

"Ich glaub schon",das war eindeutig Liam."Sie ist ja nur gegen eine Laterne gelaufen".Obwohl ich meine Augen noch geschlossen hielt,wusste ich das er lächelte.

Ich hatte zwar ziemliche Kopfschmerzen aber ich fand es zu lustig die Leute zubelauschen.Ich tat das noch einige Zeit lang bis eine schrille Stimme meine Kopfschmerzen verstärkte.

Ruckartig öffnete ich meine Augen, was ich dann aber gleich wieder bereute. Eine viel zu aufgebrezelte Blondiene,die in schwarzen High Heels zu Liam kam und ihn abknutschte.Ouch,das hatte gesessen. "Und wer ist das da schatz?",ertönte ihre Stimme.Aufeinmal bekam ich also volle Aufmerksamkeit yay..

"Mel,du bist ja wach",hallte Liams freundige Stimme durch den weißen großen Raum.Von mir selber kam aber nur ein grummeln.

soorry das es SO kurz ist :(

es wär nett wenn ihr mal in meine neue geschichte (die schreib ich mit ner freundin)reinlesen würdet

http://www.wattpad.com/story/12310286?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=sh

:)

lots of love xx

friendship. (Liam James Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt