Wärendessen auf Corustant im Jedi-Tempel. Die Ratsmitglieder waren am Diskutieren. Sie überlegten wie sie Darth Maul besiegen und Leia befreien können ohne große Verluste zu machen.
Obi-Wan: Die Klonarmee ist viel größer und stärker als die Droidenarmee von Darth Maul. Wir sind auch viel mehr.
Meister Koth: Mag sein aber seine Radars können uns sehen bevor wir den Planeten erreichen und dann einen Angriff starten.
Meisterin Unduli: Dazu würden wir wenn es zum Kampf im Weltraum kommt verlieren. Wir würde viele Piloten verlieren. Darth Maul dagegen kann immerwieder neue Droiden machen lassen. Wir können unsere Kämpfer nicht so oft wie wir wollen vervielfältigen.
Qui-Gon Jinn: Wir sollten es anders angehen. Wir müssen sie hinters Licht führen. Aber zuerst müssen wir herausfinden wo sich Darth Maul jetzt aufhält. Denn er hat Mustafar verlassen als er gegen Anakin gekämpft hat.
Meisterin Secura: Unsere Spoinagespeeder fliegen durch die ganze Galaxie um Darth Maul zu finden.
Plötzlich schaltete sich Anakin dazu.
Anakin: Ich habe von R2 erfahren das sie über einen Plan diskutieren wie wir Darth Maul besiegen und unsere Tochter befreien.
Qui-Gon Jinn: Das ist richtig.
Anakin: Ich habe eine Idee. Wir werden Darth Maul unserer größtes Raumschiff geben.
Obi-Wan: Anakin bist du verrückt geworden? Wir können Maul doch nicht unserer größtes Raumschiff einfach überlassen!
Anakin: Nur zum Schein. Es ist ein Ablenkungsmanöver. Wenn sie das Schiff annehmen werden sich im Inneren Klonsoldaten aufhalten. Maul kann sie durch die Macht nicht wahrnehmen da sie nicht mit der Macht verbunden sind. Sobald sie das Schiff betreten werden die Klonsoldaten schießen. Die Droiden und Maul werden sich um die Klonsoldaten kümmert. In der Zeit werden die Jedi und dir Klonarmee auf den Planeten fliegen. Die Maschine zur Vervielfältigung der Droiden zerstören. So kann Maul keine neuen Droiden machen lassen. Dann brauchen wir nur noch die restlichen Droiden vernichten und Darth Maul endgültig erledigen. Dann können wir meine Tochter befreien und zurück nach Hause fliegen.
Qui-Gon Jinn: Das ist ein sehr gute Idee Anakin aber zuerst müssen wir herausfinden wo sich Darth Maul gerade aufhält.
Anakin: Ich denke er hält sich auf einem sehr abgelegenden Planeten auf. Auf den niemand kommen würde.
Meister Koth: Es gibt eine Menge Planeten die sehr ablegen sind. Zum Beispiel: Dantooine, Dagobah, Utapau, Hoth und so weiter. Die Galaxie ist groß.
Meisterin Secura: Unsere Spoinagespeeder werden Maul schon finden. Außerdem dein Plan Anakin hat einen Haken. Was wenn Maul das Schiff nicht annimmt? Hmmm.
Qui-Gon Jinn: Ich bin der Meinung das wir es versuchen sollten und wenn es funktioniert dann werfen wir Darth Maul endlich los sein.
Obi-Wan: Dann gibt es keinen Sithlord mehr der die Republik vernichten will.
Anakin: Und es kehrt endlich Frieden in die Galaxie ein und wir haben unsere Tochter wieder. Zum Glück wird sie sich später an diese schreckliche Zeit nicht mehr erinnern können.
Meisterin Unduli: Wir können nur hoffen das Darth Maul keinen Schüler hat sonst hätten wir ein großes Problem. Darth Maul war schließlich viele Jahren nicht öffentlich tätig. Wer weiß was er alles in dieser Zeit gemacht außer eine Droidenarmee bauen zulassen und sich einen Racheplan auszudenken. Vielleicht hat er einen Schüler ausgebildet von dem wir nichts wissen. Wir alle dachten das Darth Maul tot ist.
Anakin: Er hat sich viel Zeit gelassen. 32 VSY ist er vermeintlich gestorben und taucht jetzt 19 VSY wieder auf. 13 Jahre lang dachten wir er ist tot aber er war die ganze Zeit über noch am Leben. Jetzt will er sich für den Mord an seinem Meister rächen und er will sich an dem Mann rächen der ihn die Beine genommen hat. An Obi-Wan.
Obi-Wan: Er will sich an mir rächen?
Anakin: Ja. Er will sich rächen. Also werden wir meinen Plan versuchen.
Meister Yoda: Wir deinen Plan versuchen werden.
DU LIEST GERADE
Wenn alles anders gewesen wäre 2 - Für immer getrennt?
FanfictionDas ist die Fortsetzung von meiner Geschichte "Wenn alles anders gewesen wäre" Es geht um Anakin und Padme. Darth Maul hat ihre kleine Tochter Leia entführt! Was wird Anakin tun? Werde sie ihre kleine Tochter jemals wiedersehen oder wird Luke ohne s...